SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#391
16.09.2013 - 11:02 Uhr
„Peter Németh soll Olaf Janßen künftig dabei unterstützen, seine sportlichen und trainingsspezifischen Vorstellungen umzusetzen. Mit Thomas Köhler, Christian Canestrini und jetzt auch Peter Németh ist das Trainerteam komplett“, sagte Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze zu der Neuverpflichtung.
Also ganz ehrlich, ich kenn den gar nicht. :(
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#392
16.09.2013 - 11:05 Uhr
Und so schließt sich er Kreis...

http://www.transfermarkt.de/de/peter-nemeth/aufeinenblick/trainer_6414.html

Man achte auf seinen letzten Trainer als Spieler und seinen ersten Trainer als Co-Trainer. :ugly

Er hat aber auch ne überragende S-U-N Quote. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 16.09.2013 um 11:11 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#393
16.09.2013 - 11:08 Uhr
Hätte Janßen mal lieber Uli Stein mitgebracht . ;)

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#394
16.09.2013 - 11:08 Uhr
Boah, vor 15 min war da noch ein anderes Bild bei TM von Nemeth hinterlegt :o .

Wieso bekommen die Pappnasen das bei Aoudia seit Wochen nicht gebacken?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asskicker am 16.09.2013 um 11:09 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#395
16.09.2013 - 11:12 Uhr
Dynamo Dresden hat am Montag Peter Németh als Co-Trainer für die Lizenzspielermannschaft verpflichtet. Der 41-jährige ehemalige slowakische Nationalspieler erhält einen Vertrag bis 30.06.2014. David Bergner übernimmt als Trainer ab sofort wieder die Bundesliga-U19, gehört jedoch weiter zum Trainerstab der Profi-Mannschaft.
Anzeige

„Peter Németh soll Olaf Janßen künftig dabei unterstützen, seine sportlichen und trainingsspezifischen Vorstellungen umzusetzen. Mit Thomas Köhler, Christian Canestrini und jetzt auch Peter Németh ist das Trainerteam komplett“, sagte Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze zu der Neuverpflichtung. „David Bergner hat sich das volle Vertrauen von Olaf Janßen erarbeitet und wird weiter zum Trainerstab der Zweitliga-Mannschaft gehören. Gemeinsam sind wir jedoch zu der Auffassung gekommen, dass David aufgrund der großen Bedeutung unseres Nachwuchses und der aktuellen Entwicklung der A-Jugend wieder die Verantwortung für diese Mannschaft übernehmen soll. Er wird bei den Profis die Trainingseinheiten wahrnehmen, die sich nicht mit denen der U19 überschneiden und ein wichtiges Bindeglied zwischen Nachwuchs und Profis sein.“

Peter Németh absolvierte für Eintracht Frankfurt und Sportfreunde Siegen 42 Spiele in der 2. Bundesliga. Für Inter Bratislava kam der Mittelfeldspieler in zehn UEFA-Cup-Spielen zum Einsatz. 2000 gewann er mit Bratislava das Double aus Meisterschaft und Pokal. Für die Slowakei bestritt Németh 25 Länderspiele. Als Trainer war er beim jetzigen Regionalligisten Sportfreunde Siegen tätig. 2012 erwarb Peter Németh die Fußballlehrers.
nun auch offiziel... Zitat
2012 erwarb Peter Németh die Fußballlehrers.
:ugly :o :D

ein bissel lächeln hätte er ja können auf dem Bild...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 16.09.2013 um 11:15 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#396
16.09.2013 - 11:18 Uhr
Leute, Leute, müssen wir Kohle ham. :/:

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#397
16.09.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Leute, Leute, müssen wir Kohle ham. :/:

Der AR musste nix absegnen er ist nur bis Saisonende da. So nen riesigen finanziellen Brocken gilt es wohl nicht zu stemmen.
Kohle von Loose liegt eh noch auf der Seite und die U hat wieder ihren vernünftigen Trainer. Scheint doch alles zu passen.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#398
16.09.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von asskicker:
www.dynamo-dresden.de:
„Peter Németh soll Olaf Janßen künftig dabei unterstützen, seine sportlichen und trainingsspezifischen Vorstellungen umzusetzen. Mit Thomas Köhler, Christian Canestrini und jetzt auch Peter Németh ist das Trainerteam komplett“, sagte Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze zu der Neuverpflichtung.
Also ganz ehrlich, ich kenn den gar nicht. :(

Ich kann mich gut an ihn erinnern; Kapitän der Sportfreunde Siegen, als die 2005/06 mit uns aus der Zweiten Liga abgestiegen sind. Er war integraler Bestandteil dieser Siegener "Erfolgstruppe" unter Ralf Loose. Bei deren Spiel damals hier in Dresden ging er mir gehörig auf die Nerven. Mittelfeldstratege, körperlich präsent, technisch beschlagen. Wir haben damals, nachdem der Platz im alten Rund mit 'nem Heli trocken geföhnt wurde, durch ein Dusel-Freistoßtor von Wage gewonnen.

Er war dann Spielertrainer und hat für Loose, als der noch Trainer bei uns war, auch regelmäßig gescoutet. Ich finde es gut, dass Bergner wieder die U19 übernimmt. Die Truppe braucht ihn gerade, denk' ich. Insgesamt sicherlich keine schlechte Lösung.

•     •     •

No Smilies
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#399
16.09.2013 - 12:19 Uhr
Ritter neben der Spur: :D :ugly

Autsch! Nach 1:1 in DüsseldorfDynamo-Boss Ritter gratuliert Pacult zum Punkt

...der ist in Dresden schon lange kein Trainer mehr

Das ist wirklich dumm gelaufen....

Dynamo-Präsident Andreas Ritter (50) wollte nach dem 1:1 von Dynamo Dresden bei Fortuna Düsseldorf eigentlich Neu-Trainer Olaf Janßen per SMS gratulieren, tippte folgenden Text:

„Lieber Herr Janßen, Gratulation!!! Freue mich für die Mannschaft aber besonders für Sie! Darauf lässt sich aufbauen.Grüße Präsident Ritter.“

Kleiner aber feiner Fehler: Die SMS ging versehentlich an Peter Pacult.

Der gefeuerte Ex-Trainer und Vorgänger von Olaf Janßen zu BILD: „Ich kann mich nicht erinnern, dass Präsident Ritter mir jemals so eine SMS geschickt hat. Auch nicht als wir den Klassenerhalt geschafft hatten.“

•     •     •

-HELM AB HIRN REIN-
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#400
16.09.2013 - 12:40 Uhr
Na da wird sich der Herr Pacult mit seiner Aussage über Amateure bestätigt fühlen. ;)

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.