SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#331
06.09.2013 - 18:17 Uhr
Zitat von windowlicker:
Zitat von mr_grant:
Zitat von spassmagnet:

im MF gibts nen Text von Minges Anwalt?, der hat die zeitliche Abfolge & Beteiligten schildert.

Informativer Text. Tja Herr Dathe sollte seine medialen Aussagen erst überprüfen, eh dieser teilweise Unwahrheiten verbreitet und Menschen ins falsche Licht stellt.

kann einer den Inhalt #hüstel# zur Verfügung stellen...?

Nijet!!!!!

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#332
06.09.2013 - 18:27 Uhr
Facebookseite von "Planet 44" aufsuchen. Da ist der Text von Ralf Minge seinem Rechtsanwalt eingestellt.

Schönes Wochenende. ;)

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#333
06.09.2013 - 18:46 Uhr
Nichts Neues und so hat es Dathe eigentlich auch dargestellt.

Merkwürdig und falsch ist die auch Einleitung:

"Nach gut 2 Wochen ergebnisloser Trainersuche,...."

Warum man ausgerechnet auf Minge als Kandidat Nr. 1 gekommen ist, ist mir allerdings ein Rätsel.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#334
06.09.2013 - 18:53 Uhr
Leute, Leute. Das sind interne Sachen. Ihr seid keinen Scheißdreck besser wie Dathe, Bohn und das ganze Gesocks.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#335
06.09.2013 - 18:53 Uhr
Zu fragen ist allerdings auch, wie Zimmi immer als erster an die brisanten Informationen kommt - ist der AR- Sitzungsraum gar "verwanzt"? :p NSA läßt grüßen :D
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#336
06.09.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von ratio:

Warum man ausgerechnet auf Minge als Kandidat Nr. 1 gekommen ist, ist mir allerdings ein Rätsel.

zunächst einmal finde ich es grenzwertig, wenn hier Nichtmitglieder vertrauliche Dokumente zur Verfügung gestellt bekommen. Wenn es aber nun schon mal so ist, dann muss ich dir widersprechen, denn im Interview mit MDR (Gerd Zimmermann) hat Dathe ganz klar gesagt, das Ralf Minge bereits vor 2 Wochen an SM gegeben wurde und von diesem als nicht machbar eingstuft wurde - wie gesagt, das sind Aussagen Dathes im MDR Interview !! Alles in allem sollte Herr Dathe sich vielleicht aufschreiben, was er wem ins Mikrofon säuselt, damit die Lügen nicht so offensichtlich werden. Der Link zum MDR Interview geistert glaub ich im Medien Fred rum...
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#337
06.09.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Leute, Leute. Das sind interne Sachen. Ihr seid keinen Scheißdreck besser wie Dathe, Bohn und das ganze Gesocks.

Sehe ich auch so!!
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#338
06.09.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von ratio:

doch Dathe suggeriert, dass besagte Trainerliste, die Menze & Müller zusammenstellen sollen, später ergänzt wurde - quasi gemeinsam.

aber hier wird doch deutlich, dass erst am Tag der Sitzung, also einige Stunden vorher, das Projekt Minge in die Wege geleitet wurde.

trotz der bereits existierenden Ausarbeitung.
das sich Menze dem Vorschlag dann in! der Sitzung anschließt, ist wohl kaum verwunderlich. was soll er sonst auch tun?

die Abfolge
1. Absage Minge.
2. AR-Mitglieder schalten alle möglichen Ex-Dynamos, Gremienleute und wer weiß ich noch ein (die allesamt nichts damit zu tun haben) um ihn wieder zu überzeugen
3. Minge sagt doch wieder zu
4. parallel dazu bringt die GF ihren Kandidaten unter Dach & Fach

umschifft er elegant.
denn das zeigt klar, dass AR & GF 0,0 überein stimmten/ an einem Strang zogen.

p.s. da es schon auf facebook stand, war es doch schon öffentlich & auch Calli hat sich dazu geäußert - das KInd ist sowieso in den Brunnen gefallen (nicht erst heute)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 06.09.2013 um 19:22 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#339
06.09.2013 - 19:19 Uhr
Zitat von frenchotto:
denn im Interview mit MDR (Gerd Zimmermann) hat Dathe ganz klar gesagt, das Ralf Minge bereits vor 2 Wochen an SM gegeben wurde und von diesem als nicht machbar eingstuft wurde - wie gesagt, das sind Aussagen Dathes im MDR Interview !! Alles in allem sollte Herr Dathe sich vielleicht aufschreiben, was er wem ins Mikrofon säuselt, damit die Lügen nicht so offensichtlich werden. Der Link zum MDR Interview geistert glaub ich im Medien Fred rum...

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/sport/index.html

Wenn ich das richtig raushöre, war Minge vor 14 Tagen bei der AR Sitzung dabei. Wo ist denn da die Lüge von Dathe?

Irgenwie stört mich der respektlose Umgang mit Leuten, die man nicht kennt.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#340
06.09.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von frenchotto:
denn im Interview mit MDR (Gerd Zimmermann) hat Dathe ganz klar gesagt, das Ralf Minge bereits vor 2 Wochen an SM gegeben wurde und von diesem als nicht machbar eingstuft wurde - wie gesagt, das sind Aussagen Dathes im MDR Interview !! Alles in allem sollte Herr Dathe sich vielleicht aufschreiben, was er wem ins Mikrofon säuselt, damit die Lügen nicht so offensichtlich werden. Der Link zum MDR Interview geistert glaub ich im Medien Fred rum...

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/sport/index.html

Wenn ich das richtig raushöre, war Minge vor 14 Tagen bei der AR Sitzung dabei. Wo ist denn da die Lüge von Dathe?

Irgenwie stört mich der respektlose Umgang mit Leuten, die man nicht kennt.

genau es wurde damals abgelehnt & einige Stunden vor der Sitzung ruft ihn der AR einfach als bestellt an ?

Stichwort:
wir erstellen einen Anforderungskatalog -> danach liefert ihr uns eine Liste von Namen, die in Frage kommen -> eure Liste gefällt uns nicht oder ....? -> wir machen es selbst
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 06.09.2013 um 19:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.