SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#281
04.09.2013 - 09:16 Uhr
Zitat von abcdefg1953:
ich bin der meinung das wir viel zu viel führungskräfte eingestellt haben.
diese sich nur behindern und viel geld kosten. ein magath hat in wolfsburg gleich mehrere posten besetzt.
wozu brauchen wir zb zwei gf. über sowas könnte man reden wen man das stadion mit vermieten müßte was wir ja zum pech nicht dürfen.
reicht da nicht ein gf + gute sachbearbeiterin zu.
wozu einen sportdirektor?? kann das nicht ein trainerstab
trainer 1.manschaft bis trainer u 19 mit übernehmen?

[SARKASMUS on]
Das wir da noch nicht draufgekommen sind:
Wir schmeißen einfach Geschäftsführung, Trainer, Sportdirektor und alle anderen, die eh bloß reinquatschen, raus und installieren Magath !
[SARKASMUS off]

Sach mal gehts noch ?
:ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#282
04.09.2013 - 16:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wird Bohn Geschäftsführer zum Nulltarif?

Bohn, dessen Amtszeit als Aufsichtsrat im November ausläuft, könnte sich vor allem um die wirtschaftlichen Belange des Vereins kümmern, damit die Geschäftsführer Christian Müller und Ralf Gabriel entlasten.
Damit ist die Katze aus dem Sack.
Und so wie die Bild den Bohn hier VERKAUFT, gibt es da zwischen Bild und Bohn (B&B) ne Zweckgemeinschaft.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#283
04.09.2013 - 17:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
DYNAMO DRESDEN

Bei Dynamo Dresden dreht sich das Personal-Karussell.

Neben dem neuen Trainer könnte bald eine weitere Personalie für Aufsehen sorgen: Aufsichtsrats-Chef Thomas Bohn (46) will nach BILD-Informationen als ehrenamtlicher Geschäftsführer einsteigen!

Was auf den ersten Blick verrückt klingt, ist bei genauerem Betrachten durchaus sinnvoll.
Denn der langjährige Dynamo-Sponsor ist ein erfahrener Geschäftsmann, hat zwei Firmen mit insgesamt 480 Mitarbeitern aufgebaut und erfolgreich geleitet (Saxocom, Saxoprint).

Bohn, dessen Amtszeit als Aufsichtsrat im November ausläuft, könnte sich vor allem um die wirtschaftlichen Belange des Vereins kümmern, damit die Geschäftsführer Christian Müller und Ralf Gabriel entlasten.

Und er würde den Zweitligisten keinen Cent kosten...
Zitat von asskicker:
www.bild.de:

Damit ist die Katze aus dem Sack.
Und so wie die Bild den Bohn hier VERKAUFT, gibt es da zwischen Bild und Bohn (B&B) ne Zweckgemeinschaft.

Als Ergänzung, mal der ganze Artikel.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#284
04.09.2013 - 17:49 Uhr
Zitat
Und er würde den Zweitligisten keinen Cent kosten...

Genau, er kostet uns den ganzen Verein. :angry

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#285
05.09.2013 - 10:53 Uhr
wiedereinmal werden wir unserem Ruf gerecht.... :ugly
Schade ist.....dass es hier nur um persönliche Eitelkeiten einzelner geht und nicht um den Verein. Was bitte wollte Bohn mit der Aktion Minge bewirken.... :o , was will Menze und Müller mit einem Trainer der nachweißlich noch nichts gewuppt hat (könnte evt. ein Vorteil sein da ihn niemand kennt)... :o Warum ist dieser AR gemeinsam mit dem GF nicht in der Lage wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen die unseren Verein nachhaltig verändern, warum hat in diesem Verein keiner den ***** in der Hose endlich mal diejenigen aus dem AR an den Pranger zu stellen die immer wieder mit irgend welchen Sinnlosen Aktionen das Umfeld so schwer belasten dass bei DD keiner vernüftig arbeiten kann. Hier müssen ganz schnell Antworten folgen! Sportlich gesehen, wird das wieder ganz schwer. Ich gebe dem OJ mal ca. ne halbes Jahr. Schafft er es nicht die Mannschaft zu erreichen dann gute Nacht Dynamo, gute Nacht Herr Müller, gute Nacht Herr Menze, gute Nacht AR....und wer sind wieder die Leidtragenden.....natürlich die Fans, diejenigen die diesen Haufen auch noch bezahlen. Scheiße, aber so macht das keinen Spass mehr. Daher hier mein Aufruf an die Fans.....Rote Karte zur nächsten Mitgliederversammlung für den AR.....Rote Karte für die Sportliche Leitung wenn das mit Janßen schief geht..... :angry

•     •     •

..................?....................
...........?...?....?...?.............
..............?......?.................
..?.................................?..
.............?.......?..............

Auf der Bank: ?,?,?,?,?,?

3 Liga.....vieleicht sind wir dabei wenn wir die Lizenz bekommen
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#286
05.09.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von Dresden1953:
Schade ist.....dass es hier nur um persönliche Eitelkeiten einzelner geht und nicht um den Verein. Was bitte wollte Bohn mit der Aktion Minge bewirken.... :o , was will Menze und Müller mit einem Trainer der nachweißlich noch nichts gewuppt hat (könnte evt. ein Vorteil sein da ihn niemand kennt)... :o Warum ist dieser AR gemeinsam mit dem GF nicht in der Lage wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen die unseren Verein nachhaltig verändern, warum hat in diesem Verein keiner den ***** in der Hose endlich mal diejenigen aus dem AR an den Pranger zu stellen die immer wieder mit irgend welchen Sinnlosen Aktionen das Umfeld so schwer belasten dass bei DD keiner vernüftig arbeiten kann. Hier müssen ganz schnell Antworten folgen! Sportlich gesehen, wird das wieder ganz schwer. Ich gebe dem OJ mal ca. ne halbes Jahr. Schafft er es nicht die Mannschaft zu erreichen dann gute Nacht Dynamo, gute Nacht Herr Müller, gute Nacht Herr Menze, gute Nacht AR....und wer sind wieder die Leidtragenden.....natürlich die Fans, diejenigen die diesen Haufen auch noch bezahlen. Scheiße, aber so macht das keinen Spass mehr. Daher hier mein Aufruf an die Fans.....Rote Karte zur nächsten Mitgliederversammlung für den AR.....Rote Karte für die Sportliche Leitung wenn das mit Janßen schief geht..... :angry

lass ihn doch erstmal werkeln - was bringt es denn jetzt der GF abzukanzeln nur weil dir der Trainer nicht passt?
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#287
05.09.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von spassmagnet:
Zitat von Dresden1953:

lass ihn doch erstmal werkeln - was bringt es denn jetzt der GF abzukanzeln nur weil dir der Trainer nicht passt?

hmmm :ugly :ugly :ugly wer hat was davon geschrieben das mir der Trainer nicht passt....mir geht es um die unglaubliche Posse wie es zu dieser Verpflichtung kam und wie sich ein Haufen von Selbstdarstellern noch AR nennen darf...sowas darf es in Zukunft nicht mehr geben und darum sollte der AR auch sein Fett wegbekommen.

•     •     •

..................?....................
...........?...?....?...?.............
..............?......?.................
..?.................................?..
.............?.......?..............

Auf der Bank: ?,?,?,?,?,?

3 Liga.....vieleicht sind wir dabei wenn wir die Lizenz bekommen
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#288
05.09.2013 - 11:26 Uhr
Zitat von Dresden1953:
Zitat von spassmagnet:
Zitat von Dresden1953:

hmmm :ugly :ugly :ugly wer hat was davon geschrieben das mir der Trainer nicht passt....mir geht es um die unglaubliche Posse wie es zu dieser Verpflichtung kam und wie sich ein Haufen von Selbstdarstellern noch AR nennen darf...sowas darf es in Zukunft nicht mehr geben und darum sollte der AR auch sein Fett wegbekommen.

glaube ich dir, das stößt mir auch auf

aber Zitat von Dresden1953:
[...]was will Menze und Müller mit einem Trainer der nachweißlich noch nichts gewuppt hat.[....]
Rote Karte für die Sportliche Leitung wenn das mit Janßen schief geht..

zeigt für mich auch, dass du dem Trainer nicht traust & im Zweifel schon in 2 Monaten die GF entsorgen willst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 05.09.2013 um 11:27 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#289
05.09.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von spassmagnet:
Zitat von Dresden1953:
Zitat von spassmagnet:
Zitat von Dresden1953:

glaube ich dir, das stößt mir auch auf

aber Zitat von Dresden1953:
[...]was will Menze und Müller mit einem Trainer der nachweißlich noch nichts gewuppt hat.[....]
Rote Karte für die Sportliche Leitung wenn das mit Janßen schief geht..

zeigt für mich auch, dass du dem Trainer nicht traust & im Zweifel schon in 2 Monaten die GF entsorgen willst.

Bevor wir jedoch Leute im AR an den Pranger stellen, sollten wir aber sachlich bleiben und hinterfragen, warum wir hier wieder über unsere Außendarstellung reden. Weil Bohn einen eigenen Vorschlag machte, der uns vielleicht sogar günstiger käme, Weil sein Favorit es sich dann doch anders überlegt? Weil es nun doch Favorit Nr. 2 Oder 3 machen muss? So what? Für mich gehört das alles bei nem demokratisch konstituierten Verein mit dazu. Man kann sich darüber sicher lustig machen, wer aber als Fan solche Prozesse ganz vermeiden will sollte zu RB, Hoffenheim oder den Bayern gehen. Da werden solche Entscheidungen im Handstreich getroffen. Unser eigentliches Problem ist doch der Maulwurf. Wie kann es sein das der Kicker erfahren haben will, dass die Entscheidung für Minge nicht einstimmig fiel, noch bevor uberhaupt auch nur irgendetwas offiziell mitgeteilt wurden ist. Daraus wird dann wieder die Story gestrickt. Bei Dynamo gehts drunter und drüber..
etc pp. Aber Cui bono?
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#290
05.09.2013 - 12:27 Uhr
Grundsätzlich will ja jeder Dynamo erfolgreich Fussball spielen sehen!
Das streiten ich niemanden ab. Aber wir haben nun mal einen zu starken AR und nen relativ schwachen Präsidenten (der sich eigentlich seit Wochen ni zuckt ???!!!)
Und daher denke ich dass das Problem (wiedermal) im AR sein wird, ihr Kandidat wollte ni,
ergo hat Janssen auch keine Freunde da.

Na mal sehen wie das ausgeht. Der Bohn ist doch der Selbstdarsteller schlechthin...

Hoffentlich bekommt Janssen genug Zeit. Ich bin mal gespannt welche Richtung er verfolgt.

PS: da Interview mit Minge in der MoPo ist recht interessant. Da zeigt er dem AR schön den Mittelfinger. Aber auch Menze bekommt was ab. Ich denke Mingus will sich die Streitereien zwischen Sportlicher Leitung und AR ni antun & bleibt lieber in LEV. Da ist´s ruhiger. Und falls Mackenroth und Bohn und ... ihre Koffer mal packen kommt er auch wieder als Trainer in Frage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.