Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Mirko Slomka
Geburtsdatum 12.09.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mirko Slomka [ex-Trainer]

28.05.2019 - 13:16 Uhr
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#511
01.11.2019 - 21:06 Uhr
Zitat von oblok
Als ob das nur an Slomka und nicht auch an der Qualität des Kaders liegen würde. Irgendwo schrieb jemand, man hätte locker 10 Punkte mehr mit nem anderen Trainer. Lächerlich! Hier denken einige immer noch, man hätte einen Spitzenkader. Hansson übrigens unsichtbar nach seiner Einwechslung.

Du bist soooooooo uuuuuuuuuuuuuunheimlich positiv eingestellt.ugly
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#512
01.11.2019 - 21:08 Uhr
Zitat von H9S6V
Zitat von 96Lover

Hoffe Sonntag morgen wird verkündet das man Slomka frei gestellt hat, das ist die einzigste Möglichkeit nicht noch jeden Fan zu vergraulen und ab zu steigen.

Ich hoffe, du hast "nicht" Recht. Würde es morgen im Laufe des Tages schon begrüßen! Zwinkernd

Von mir aus auch früher je schneller umso besser, bei der Verpflichtung von Slomka hab ich schon schwarz gesehen.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#513
01.11.2019 - 21:14 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von oblok

Hansson übrigens unsichtbar nach seiner Einwechslung.

Dann kauf dir ne Brille augen-zuhalten

Ich wünschte mir, man könnte einige Trolle unsichtbar machen. Und zwar unsichtbarer als Hansson, denn er war es heute nicht so sehr Lachend
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#514
01.11.2019 - 21:19 Uhr
Ignoriere nur die Trolle und lach mich schlapp was Sie nur für ein Müll so schreiben ob die daran glauben !?!
Bezweifel ichgrins
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#515
01.11.2019 - 21:23 Uhr
Zitat von oblok
Als ob das nur an Slomka und nicht auch an der Qualität des Kaders liegen würde. Irgendwo schrieb jemand, man hätte locker 10 Punkte mehr mit nem anderen Trainer. Lächerlich! Hier denken einige immer noch, man hätte einen Spitzenkader. Hansson übrigens unsichtbar nach seiner Einwechslung.

Trollolololol
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#516
01.11.2019 - 21:43 Uhr
Also ist jetzt jeder, der die Kaderqualität anzweifelt ein Troll? Glücklicherweise widerlegen euch die wöchentlichen Grottenleistungen jedes Mal aufs Neue. Ihr denkt wahrscheinlich noch, man hätte als Hannover 96 das Geburtsrecht auf EL-Fussball oder so, dabei hat man einen biederen Zweitligakader. Und ich sage es noch einmal: Wegen Leute wie euch ist man zweimal in die zweite Liga abgestiegen. Leute, die jeden biederen Durchschnittskicker in den Himmel loben.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#517
01.11.2019 - 21:48 Uhr
Zitat von oblok

Also ist jetzt jeder, der die Kaderqualität anzweifelt ein Troll? Glücklicherweise widerlegen euch die wöchentlichen Grottenleistungen jedes Mal aufs Neue. Ihr denkt wahrscheinlich noch, man hätte als Hannover 96 das Geburtsrecht auf EL-Fussball oder so, dabei hat man einen biederen Zweitligakader. Und ich sage es noch einmal: Wegen Leute wie euch ist man zweimal in die zweite Liga abgestiegen. Leute, die jeden biederen Durchschnittskicker in den Himmel loben.

Nicht jeder ist ein Troll, es gibt nur einen! Küssend
Einer der alles anzweifelt, ist ein Troll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedStar96 am 01.11.2019 um 21:49 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#518
01.11.2019 - 21:54 Uhr
Zitat von oblok

Jo, das war der Grund. Kaufst du dir denn jetzt die Brille?
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#519
01.11.2019 - 21:58 Uhr
Auch wen die Kaderqualität für mehr als Zweitliga-Mittelfeld nicht ausreicht, ist gerade zu hause viel zu wenig.Man darf sich nicht so präsentieren, in der Manschaft passt es nicht.Slomka raus!
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#520
01.11.2019 - 22:42 Uhr
Das wirklich frustrierende an dem 2. Kapitel Slomka ist für mich, dass es ein vorhersehbar großes Risiko war es zu schreiben, hatte er hier doch verbrannte Erde hinterlassen und danach sportlich nirgendwo mehr überzeugt.

Für diesen so genannten "Neuanfang" wurde ein Trainer vom Hof gejagt der aus den Trümmern am Ende der letzten Saison trotz Himmelfahrtskommando dabei war die Mannschaft nach und nach wieder zu einer solchen zu machen und damit, so wirkte es, noch lange nicht fertig war. Das war ohne Vorbereitung am Ende trotz einer Saison zum Vergessen ein selbstbewussteres und zielstrebigeres Auftreten als alles was wir diese Saison sehen durften.

Angenommen das Kapitel Slomka wird jetzt erneut beendet, so hoffe ich, dass wir einen Nachfolger finden, der eine Mannschaft mit vielen jungen Spielern besser machen, den Mannschaftsgeist stärken und Probleme so gut erkennen und ansprechen kann wie sein Vorgänger dem keine Chance zu geben in meinen Augen ein tragischer Fehler war. Die letzten Jahre haben gezeigt wie schwierig es ist jemanden zu finden der aus einem Kader ungeachtet der individuellen Qualität eine Einheit formen kann die funktioniert. Damit ließe sich selbst mangelnde individuelle Qualität (an die ich nicht so recht glaube, spielt aber hier keine Rolle) kompensieren wie z.B. Paderborn die letzten Jahre unter Beweis gestellt hat.

•     •     •

Tots units fem força!
Zusammen sind wir groß und stark wie eine Wand!

Hannover 96 & FC Barcelona
schwarz-weiß-grün & blaugrana

C3PO is not the droid anybody is looking for.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.