| Geburtsdatum | 12.09.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mirko Slomka [ex-Trainer]
28.05.2019 - 13:16 Uhr
16.09.2019 - 10:58 Uhr
Zitat von IILove96
Die Idee ist nicht neu.
Reuter hatte Lehmann in Augsburg dem Baum an die Seite gestellt.
Als Baum entlassen wurde,ging Lehmann mit.
Wir brauchen einfach mehr Kompetenz und Lehmann als ehemaliger Spitzensportler könnte als Cotrainer sicher helfen.
Schlaudraff sprach in der Vorstellungs PK schon davon den Stab zuerweitern.
Zitat von HeartBreakKid96
Das ist einfach nicht mehr zu überbieten, ich bin so langsam fassungslos....
Zitat von SaschaHSV96
Laut NP gab es intern die Idee, Mirko Slomka einen meinungsstarken Mann an die Seite zu stellen. Jens Lehmann war daraufhin in Martin Kinds Loge und diskutierte über die aktuelle 96-Lage.
Laut NP gab es intern die Idee, Mirko Slomka einen meinungsstarken Mann an die Seite zu stellen. Jens Lehmann war daraufhin in Martin Kinds Loge und diskutierte über die aktuelle 96-Lage.
Das ist einfach nicht mehr zu überbieten, ich bin so langsam fassungslos....
Die Idee ist nicht neu.
Reuter hatte Lehmann in Augsburg dem Baum an die Seite gestellt.
Als Baum entlassen wurde,ging Lehmann mit.
Wir brauchen einfach mehr Kompetenz und Lehmann als ehemaliger Spitzensportler könnte als Cotrainer sicher helfen.
Schlaudraff sprach in der Vorstellungs PK schon davon den Stab zuerweitern.
Was hast du davon wenn Slomka in zwei Wochen entlassen wird. Die Trainerposition ist mit die Wichtigeste überhaupt, dort sind wir nicht gut besetzt. Wir haben auf der Bank ein absolutes Qualitätsproblem. Dies war auch damals zu spüren als Nobert Düwel gegangen ist.
16.09.2019 - 11:08 Uhr
https://www.sport.de/news/ne3780231/hannover-96-moegliche-entlassung-von-mirko-slomka-angeblich-zu-teuer/
Was ein schmarrn. Was will man bitte mit Lehmann ? Wenn man Slomka einen an die Seite stellen will was Training Aufstellung und spiel betrifft dann doch bitte keinen Lehmann.Soll man sich einen Köstner oder so ins Haus holen.
Noch schöner wäre es wenn Kind diesen Fehltritt selbst ausbügelt den er verzapft hat. Es war abzusehen das nach den schwachen Tests gegen unterklassige Gegner, wo man Offensichtlich nicht Offensiv anstinken konnte , dass es hier nicht besser in der 2. Liga werden kann.
Kind wollte doch noch mal Groß die Schatulle öffnen bevor Aogo und Stendera geholt worden sind. Dann kann man das Geld ja jetzt investieren und einen Abstieg verhindern. Hier denkt Kind leider wieder falsch und spart an der falschen Ecke.
Solange bspw. ein Anfang noch zu haben ist, würde ich an 96 Stelle diesen auch verpflichten. Wichtig ist das wir punkten solange die Motivation und das Selbstvertrauen der neuen Spieler noch halbwegs da ist.
Slomka muss nach dieser Horrorbilanz mit Pokalaus einfach gehen. Jeder Platz nach oben bringt uns mehr Geld. Jeder Besserung kann uns auch mehr Geld bringen weil dann wohl auch wieder mehr Leute ins Stadion komen.
Ich habe das Gefühl das das Tischtuch von Slomka und einigen Spielern bereits jetzt zerstört ist.
Was ein schmarrn. Was will man bitte mit Lehmann ? Wenn man Slomka einen an die Seite stellen will was Training Aufstellung und spiel betrifft dann doch bitte keinen Lehmann.Soll man sich einen Köstner oder so ins Haus holen.
Noch schöner wäre es wenn Kind diesen Fehltritt selbst ausbügelt den er verzapft hat. Es war abzusehen das nach den schwachen Tests gegen unterklassige Gegner, wo man Offensichtlich nicht Offensiv anstinken konnte , dass es hier nicht besser in der 2. Liga werden kann.
Kind wollte doch noch mal Groß die Schatulle öffnen bevor Aogo und Stendera geholt worden sind. Dann kann man das Geld ja jetzt investieren und einen Abstieg verhindern. Hier denkt Kind leider wieder falsch und spart an der falschen Ecke.
Solange bspw. ein Anfang noch zu haben ist, würde ich an 96 Stelle diesen auch verpflichten. Wichtig ist das wir punkten solange die Motivation und das Selbstvertrauen der neuen Spieler noch halbwegs da ist.
Slomka muss nach dieser Horrorbilanz mit Pokalaus einfach gehen. Jeder Platz nach oben bringt uns mehr Geld. Jeder Besserung kann uns auch mehr Geld bringen weil dann wohl auch wieder mehr Leute ins Stadion komen.
Ich habe das Gefühl das das Tischtuch von Slomka und einigen Spielern bereits jetzt zerstört ist.
16.09.2019 - 11:10 Uhr
Ich sehe jetzt schon wie sich dann über die gehandelten Namen bzw. den Nachfolger von Slomka aufgeregt wird. Ich frage mich ernsthaft, wer es besser machen soll. Breitenreiter, Doll und Slomka sind mit nahezu der selben Mannschaft gescheitert.
16.09.2019 - 11:38 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Wenn ich schon höre, wie unsauber Lehmann in Bezug auf ter Stegen und Neuer argumentiert, habe ich schon keine Lust darauf, dass er als "meinungsstarker" Mann Slomka im Ohr sitzt und auf was auch immer Einfluss nimmt.
16.09.2019 - 11:56 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover
Was mich immer wundert sind die Aufstellungen von Spielern, die entweder nicht überzeugt haben oder gar nicht überzeugen konnten.
Beispiel: Das letzte gelungene Spiel war jener Sieg in Wiesbaden, ohne den Slomka vielleicht schon nach jetzt kurz vor der Arbeitslosigkeit stehen würde. Wer hat da hinten links verteidigt? Albornoz. Im Anschluss kam dann Horn aus Köln und hat sofort Albornoz in dem grausamen Fürth-Kick verdrängt. Leistungen seitdem? Eigentlich dauerhaft schlecht. Mir kommt es dann immer so vor, als ob neue Spieler sofort einen Vorsprung gegenüber älteren haben und schlechte Leistungen einfacher kompensieren können. Für mich absolut nicht verständlich, warum Horn gesetzt scheint.
Beispiel: Aogo kommt, trainiert 2-3 mal, ist krank und spielt dennoch von Anfang an. So schlecht können unsere 6er doch gar nicht sein, dass ein vereinsloser, unfitter, halbkranker Aogo den Vorzug bekommt. Wer soll das verstehen?
Beispiel: Duksch hatte sicherlich einige Fehlentscheidungen vor dem Tor dabei, ist aber dennoch absoluter Topscorer, der gegen Bielefeld in der ersten Halbzeit gefehlt hat. Auch diese Entscheidung kann ich so nicht im Ansatz nachvollziehen.
Abschließend wundere ich mich seit Spieltag 1 über das "neue" System von Slomka. Er war doch jahrelang erfolgreich und glücklich mit dem klassischen 4-2-3-1 System, das uns bis nach Machatschkala getragen hat. Warum wir nun ständig mit 5er Kette und/oder drei Sechsen auflaufen, erschließt sich mir überhaupt nicht. Wenn das die Entwicklung von Slomka sein soll, dann wünsche ich mir den alten Mirko zurück.
Was mich immer wundert sind die Aufstellungen von Spielern, die entweder nicht überzeugt haben oder gar nicht überzeugen konnten.
Beispiel: Das letzte gelungene Spiel war jener Sieg in Wiesbaden, ohne den Slomka vielleicht schon nach jetzt kurz vor der Arbeitslosigkeit stehen würde. Wer hat da hinten links verteidigt? Albornoz. Im Anschluss kam dann Horn aus Köln und hat sofort Albornoz in dem grausamen Fürth-Kick verdrängt. Leistungen seitdem? Eigentlich dauerhaft schlecht. Mir kommt es dann immer so vor, als ob neue Spieler sofort einen Vorsprung gegenüber älteren haben und schlechte Leistungen einfacher kompensieren können. Für mich absolut nicht verständlich, warum Horn gesetzt scheint.
Beispiel: Aogo kommt, trainiert 2-3 mal, ist krank und spielt dennoch von Anfang an. So schlecht können unsere 6er doch gar nicht sein, dass ein vereinsloser, unfitter, halbkranker Aogo den Vorzug bekommt. Wer soll das verstehen?
Beispiel: Duksch hatte sicherlich einige Fehlentscheidungen vor dem Tor dabei, ist aber dennoch absoluter Topscorer, der gegen Bielefeld in der ersten Halbzeit gefehlt hat. Auch diese Entscheidung kann ich so nicht im Ansatz nachvollziehen.
Abschließend wundere ich mich seit Spieltag 1 über das "neue" System von Slomka. Er war doch jahrelang erfolgreich und glücklich mit dem klassischen 4-2-3-1 System, das uns bis nach Machatschkala getragen hat. Warum wir nun ständig mit 5er Kette und/oder drei Sechsen auflaufen, erschließt sich mir überhaupt nicht. Wenn das die Entwicklung von Slomka sein soll, dann wünsche ich mir den alten Mirko zurück.
Generell ist es sehr bedenklich, dass wir zum Einen überhaupt keine wirkliche Grundformation haben, mit der agiert werden soll und zum anderen auch alle Umstellungen bislang überhaupt nicht gefruchtet haben. Dabei muss man bspw. deutlich ankreiden, dass Slomka sowohl gegen den HSV als auch gegen Bielefeld als Reaktion auf einen Rückstand das Mittelfeld auflöste, um vorne die Stürmerzahl zu erhöhen. Das jeweils gleiche Ergebnis: Wir erspielten uns noch weniger Torchancen, da die Verbindungen fehlten.
Diese Entscheidungen erstrecken sich auch über die Behandlung einiger Spieler, wo man beispielsweise fast den Eindruck haben muss, dass Weydandt selbst mit gebrochenen Beinen noch aufgestellt werden würde (nichts gegen ihn persönlich), Haraguchi aber hingegen so abgemeldet ist, dass man annehmen muss, unsere Offensive läuft wie eine gut geölte Maschine, in der jede Veränderung eine Verschlechterung darstellt.
Das gleiche gilt für die Entscheidung mit Anton auf der 8, wozu ich bereits vor dem Spiel meine Meinung geäußert habe. Diese Entscheidung bedingte auch die 5. (!!!) Umstellung der Defensive nach 6 Ligaspielen.
All das ist sehr bedenklich, gerade mit der Länderspielpause im Rücken. "Umbruch", "Geduld" und "Zeit geben" hin oder her: Slomka muss jetzt beweisen, dass er Lösungen finden kann. Bislang kann man ihm da nur ein schlechtes bis mangelhaftes Zeugnis ausstellen, späte Spielertransfers hin oder her. Ein erster Schritt wäre es, wenn man mal erkennen würde, wohin die Reise spielerisch hingehen und auf welche Entwicklung gewartet werden soll. Denn das ist trotz gemeinsamer Sommervorbereitung und angebrochener Saison leider immer noch nicht ersichtlich. Auch das stellt dem Cheftrainer kein gutes Zeugnis aus.
16.09.2019 - 12:08 Uhr
Ich habe hin und her überlegt.
Unterm Strich ist die Entlassung überfällig!
Ich sehe bei Doll, Breitenreiter und Slomka die selben Fehler.
Alle haben immer tolle Argumente in Hinblick auf die Formation und Aufstellung.
Wenn ich an Breitenreiter denke, der Wood aufstellte da Er einer der einzigen mit Erfahrung wäre
Nun erzählt Slomka in der PK noch wieso Er schauen müsste das es auf dem Platz passt und nicht nur Spieler spielen können die dann nach 65 Minuten platt sind...um dann nach dem Spiel genau darüber stolpert. Er konnte nach seiner Sicht den Gelb/Rot gefährdeten Anton nicht runter nehmen, da Aogo platt war.
Stendera auf der Bank, aber für 25 Minuten reicht es nicht?
Was soll dann der zweite Stürmer, wenn ich vor solchen Gedanken stehe?
Wieso Hansson für Muslija?
Ist Er so weit um einen Mehrwert zu bringen? Ja dann von Beginn an!
Dazu die fehlende Einstellung des Teams, auch das kennen wir bereits von Breitenreiter.
Auch die Vorbereitung wurde vollständig verpennt. Es spielt doch keine Rolle ob schon alle da sind. Die Spielidee muss im Vordergrund stehen....
Wie gesagt, unterm Strich brauchen wir einen Trainer der quer denkt und mutig ist.
Das kann meinetwegen jemand vollkommen ohne Erfahrung sein.
Es geht um Sicherheit, Motivation und Spaß auf dem Platz.
Eine Formation z.b 433 die man nur je Gegner auf den Positionen verändert (Ossi eher defensiver, Horn/Albornoz eher offensiv als Beispiel). Endlich einer Formation vertrauen und einspielen lassen.
Slomka ist ganz alleine verantwortlich das die Truppe dermaßen verunsichert Auftritt.
Slomka raus und zwar sofort!!!!
Verlieren wir in Kiel, wovon auszugehen ist, war es das bereits mit Platz 3.
Das muss man sich mal vorstellen
Nachtrag:
Thema auflösen des Mittelfeld und bringen des zweiten Stürmers.
Wir haben gestern bei unserem Heimspiel im Ort mit einem ehemaligen 2 Liga Spieler und mehreren Trainern des Landesverbandes zusammen gesessen. Es ging da zunächst beim zuschauen darum, wie gut unser Team verschiebt und zwischen Abwehr und Sturm nur Max 20 Meter sind und das durchgehend über 90 Minuten.
Das war absoluter Focus in der Vorbereitung und lässt uns auch nach Spieltag 7 ohne Niederlage da stehen(Logo keine 2.Liga, aber es zeigt wie wichtig es ist).
Einer der Männer, lachte dann und sagte, ladet doch Slomka mal ein und erklärt ihm wie eine Vorbereitung geht und wieso dieses Kompakte so wichtig ist
Es wurde sich dann Minuten lang über Slomka lustig gemacht.
Wie gesagt keine Kreisliga Kicker, sondern Leute die es wirklich beurteilen können.
Unterm Strich ist die Entlassung überfällig!
Ich sehe bei Doll, Breitenreiter und Slomka die selben Fehler.
Alle haben immer tolle Argumente in Hinblick auf die Formation und Aufstellung.
Wenn ich an Breitenreiter denke, der Wood aufstellte da Er einer der einzigen mit Erfahrung wäre
Nun erzählt Slomka in der PK noch wieso Er schauen müsste das es auf dem Platz passt und nicht nur Spieler spielen können die dann nach 65 Minuten platt sind...um dann nach dem Spiel genau darüber stolpert. Er konnte nach seiner Sicht den Gelb/Rot gefährdeten Anton nicht runter nehmen, da Aogo platt war.
Stendera auf der Bank, aber für 25 Minuten reicht es nicht?
Was soll dann der zweite Stürmer, wenn ich vor solchen Gedanken stehe?
Wieso Hansson für Muslija?
Ist Er so weit um einen Mehrwert zu bringen? Ja dann von Beginn an!
Dazu die fehlende Einstellung des Teams, auch das kennen wir bereits von Breitenreiter.
Auch die Vorbereitung wurde vollständig verpennt. Es spielt doch keine Rolle ob schon alle da sind. Die Spielidee muss im Vordergrund stehen....
Wie gesagt, unterm Strich brauchen wir einen Trainer der quer denkt und mutig ist.
Das kann meinetwegen jemand vollkommen ohne Erfahrung sein.
Es geht um Sicherheit, Motivation und Spaß auf dem Platz.
Eine Formation z.b 433 die man nur je Gegner auf den Positionen verändert (Ossi eher defensiver, Horn/Albornoz eher offensiv als Beispiel). Endlich einer Formation vertrauen und einspielen lassen.
Slomka ist ganz alleine verantwortlich das die Truppe dermaßen verunsichert Auftritt.
Slomka raus und zwar sofort!!!!
Verlieren wir in Kiel, wovon auszugehen ist, war es das bereits mit Platz 3.
Das muss man sich mal vorstellen
Nachtrag:
Thema auflösen des Mittelfeld und bringen des zweiten Stürmers.
Wir haben gestern bei unserem Heimspiel im Ort mit einem ehemaligen 2 Liga Spieler und mehreren Trainern des Landesverbandes zusammen gesessen. Es ging da zunächst beim zuschauen darum, wie gut unser Team verschiebt und zwischen Abwehr und Sturm nur Max 20 Meter sind und das durchgehend über 90 Minuten.
Das war absoluter Focus in der Vorbereitung und lässt uns auch nach Spieltag 7 ohne Niederlage da stehen(Logo keine 2.Liga, aber es zeigt wie wichtig es ist).
Einer der Männer, lachte dann und sagte, ladet doch Slomka mal ein und erklärt ihm wie eine Vorbereitung geht und wieso dieses Kompakte so wichtig ist
Es wurde sich dann Minuten lang über Slomka lustig gemacht.
Wie gesagt keine Kreisliga Kicker, sondern Leute die es wirklich beurteilen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 16.09.2019 um 12:18 Uhr bearbeitet
16.09.2019 - 12:17 Uhr
Für mich ist das Argument Slomka wäre zu teuer (Abfindung) an den Haaren herbeigezogen, da ich nicht daran glaube das er einen so hoch dotierten Vertrag erhalten hat (zumal man ihn aus der Mottenkiste ausgegraben hat) und zum anderen wird man hoffentlich einen Passos vereinbart haben, der eben ein solches Szenario wie eben jetzt berücksichtigt. Ich erwarte eine 100%-ige Steigerung am Freitag in Kiel, bei einer deutlichen Verfehlung jedoch auch eine klare Reaktion seitens Martin Kind respektive Jan Schlaudraff. Alles andere wäre mMn. nicht nachvollziehbar bzw. absolut inakzeptabel und würde allen Verschwörungstheorien zum Trotz eine neue Plattform bieten.
16.09.2019 - 12:24 Uhr
Slomka wechselt fast ständig das System, die Krönung war die Aufstellung gegen den HSV. Wir haben ja kaum die Möglichkeit uns einzuspielen.....
Ich finde er wirkt extrem ratlos und weiß selber nicht mehr, wie er der Mannschaft helfen soll. Ich kann nur das bewerten was ich in den Testspielen und auf dem Platz sehe, dass ist einfach nicht ausreichend. So werden wir definitiv gegen den Abstieg spielen!
Die neue Mannschaft benötigt jetzt ein festes System und das muss einstudiert werden, auch in den Spielen. Jede Woche ist es anders.... Wenn er in Kiel auch verliert, dann muss man definitiv den Trainer wechseln. Alles andere wäre unverantwortlich und kostet wieder nur Zeit.
Allein die Idee ihm Lehmann zur Seite zu stellen ist einfach nur bescheuert. Der Typ hat als Co Trainer nichts gerissen und würde wieder nur Geld kosten, was man eh nicht hat. Dann lieber einen vernünftigen Trainer holen, dessen Handschrift man auch sehen kann....
Ich finde er wirkt extrem ratlos und weiß selber nicht mehr, wie er der Mannschaft helfen soll. Ich kann nur das bewerten was ich in den Testspielen und auf dem Platz sehe, dass ist einfach nicht ausreichend. So werden wir definitiv gegen den Abstieg spielen!
Die neue Mannschaft benötigt jetzt ein festes System und das muss einstudiert werden, auch in den Spielen. Jede Woche ist es anders.... Wenn er in Kiel auch verliert, dann muss man definitiv den Trainer wechseln. Alles andere wäre unverantwortlich und kostet wieder nur Zeit.
Allein die Idee ihm Lehmann zur Seite zu stellen ist einfach nur bescheuert. Der Typ hat als Co Trainer nichts gerissen und würde wieder nur Geld kosten, was man eh nicht hat. Dann lieber einen vernünftigen Trainer holen, dessen Handschrift man auch sehen kann....
16.09.2019 - 12:32 Uhr
Zitat von Jelnik
Für mich ist das Argument Slomka wäre zu teuer (Abfindung) an den Haaren herbeigezogen, da ich nicht daran glaube das er einen so hoch dotierten Vertrag erhalten hat (zumal man ihn aus der Mottenkiste ausgegraben hat)
Für mich ist das Argument Slomka wäre zu teuer (Abfindung) an den Haaren herbeigezogen, da ich nicht daran glaube das er einen so hoch dotierten Vertrag erhalten hat (zumal man ihn aus der Mottenkiste ausgegraben hat)
Dies Argument würde ja außerdem voraussetzen, dass Slomka sein Gehalt von Hannover 96 bezahlt bekommt
16.09.2019 - 12:37 Uhr
Zitat von handycap
Natürlich ist derzeit schwierig Argumente für Herrn Slomka zu finden, aber liegt es wirklich am Trainer?
Wenn ich bedenke das wir bis dato eigentlich in jeden Spiel 20 wirklich gute Minuten hatten, dann frage ich mich woran liegt es das die Mannschaft davor, oder danach, mit Profifußball nicht viel am Hut hat.
Ja natürlich kann ich da als Trainer da einwirken, aber auch nur dann wenn ich erkannt habe warum es so ist, wie es ist.
Ich vermute aber, das Slomka da vor einem ähnlichen Rätsel steht wie ich, oder einige andere hier.
Man sollte sich aber auch klar sein was man möchte, wenn der Aufstieg das klare Ziel ist muss man alles dafür tun, das hat man bis dato schon bei den Transfers versäumt, da spielt die Trainerfrage keine so große Rolle mehr.
Oder geht es um Konsolidierung, dann können wir nicht viel erwarten, außer das wir uns in eine gute Position für die nächste Saison bringen. (Sportlich /Wirtschaftlich)
Aber beides auf einmal wird nie klappen, daher verstehe ich einige Kommentare nicht so ganz.
Ich habe das Spiel gegen Bielefeld nicht gesehen (Ich weiß einige werden mich dazu beglückwünschen) aber laut Zusammenfassung hatte Hannover auch da wieder ihre 20 Minuten in denen sie gezeigt hat warum sie unser Trikot tragen.
Zum Thema Slomka mit einen starken Mann zu unterstützen, halte ich für Schwachsinn hoch drei.
Erst haben wir keine 200.000 Euro um einen Spieler zu verpflichten und dann sollen wir z.B. einen Herrn Lehmann für schlaue Sprüche bezahlen?
Natürlich ist derzeit schwierig Argumente für Herrn Slomka zu finden, aber liegt es wirklich am Trainer?
Wenn ich bedenke das wir bis dato eigentlich in jeden Spiel 20 wirklich gute Minuten hatten, dann frage ich mich woran liegt es das die Mannschaft davor, oder danach, mit Profifußball nicht viel am Hut hat.
Ja natürlich kann ich da als Trainer da einwirken, aber auch nur dann wenn ich erkannt habe warum es so ist, wie es ist.
Ich vermute aber, das Slomka da vor einem ähnlichen Rätsel steht wie ich, oder einige andere hier.
Man sollte sich aber auch klar sein was man möchte, wenn der Aufstieg das klare Ziel ist muss man alles dafür tun, das hat man bis dato schon bei den Transfers versäumt, da spielt die Trainerfrage keine so große Rolle mehr.
Oder geht es um Konsolidierung, dann können wir nicht viel erwarten, außer das wir uns in eine gute Position für die nächste Saison bringen. (Sportlich /Wirtschaftlich)
Aber beides auf einmal wird nie klappen, daher verstehe ich einige Kommentare nicht so ganz.
Ich habe das Spiel gegen Bielefeld nicht gesehen (Ich weiß einige werden mich dazu beglückwünschen) aber laut Zusammenfassung hatte Hannover auch da wieder ihre 20 Minuten in denen sie gezeigt hat warum sie unser Trikot tragen.
Zum Thema Slomka mit einen starken Mann zu unterstützen, halte ich für Schwachsinn hoch drei.
Erst haben wir keine 200.000 Euro um einen Spieler zu verpflichten und dann sollen wir z.B. einen Herrn Lehmann für schlaue Sprüche bezahlen?
Deiner Argumentation kann ich überhaupt nicht folgen. Sicherlich hat diese verunsicherte Mannschaft mittlerweile ein psychologisches Problem. Aber genau dafür ist doch bitte der Trainer verantwortlich. Ich bin auch der Meinung das diese Blockade unter Doll etwas besser wurde. Leider viel zu spät und viel zu langsam. Aber was da Herr Slomka abliefert ist desaströs. Und natürlich zieht er öffentlich über Mannschaftsteile her. Ein No Go. Slomka ist für jetzt schon ratlos. Das Leistungsprinzip scheint es bei ihm nicht zu geben. Für mich müsste allerdings der gesamte Trainerstab entlassen werden.
Ob man sich nun einen Anfang, Tedesko, Labbadia leisten kann... keine Ahnung. Diese Trainer werden oder würden klar analysieren wo der Fehler ist. Diese Trainer würden nicht nur Gehaltsforderung stellen, sie würden sicherlich auch für die Winterpause neue Spieler haben wollen. Ob das Herr Kind alles bezahlen möchte...? Dazu die Abfindung für Slomka. Der wird Herr Kind sicherlich drüber nachdenken müssen, aber er war es der uns diesen Slomka eingebrockt hat.
Die Reaktion der Spieler gegenüber Slomka spricht Bände... da sieht es nach meiner Meinung jetzt schon nicht gut aus. Ein moderner Trainer muss mittlerweile auch ein guter Psychologe sein. Das ist dieser Herr Slomka ja wohl eher nicht. Der ist viel zu sehr mit sich selbst und seiner Darstellung beschäftigt. Slomka hat sich reflektiert...??? sehe ich nicht! Slomka ist für mich ein immer grinsender Eierfärber und schön Redner.
Der ist bei den TV Anstalten viel besser raufgehoben. Und ich hoffe er hat nach dem Spiel in Kiel wieder Zeit dem nachzukommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland