Mineiro
31.01.2007 - 16:36 Uhr
ich verbeuge mich erfürchtig vor diesem einstand
BESSER UND GEILER GEHTS NICH
was ein einstand, traumtor in der nachspielzeit was auch noch zum sieg führt. dieser mann ist von gott gesannt, anders wohl nicht zu erklären.
uebertreibt mal nicht alle. wir werden noch frueh genug sehen, ob er was bringt oder nicht. man sollte nicht zu hohe ansprueche haben.
Zitat von physsus:
uebertreibt mal nicht alle. wir werden noch frueh genug sehen, ob er was bringt oder nicht. man sollte nicht zu hohe ansprueche haben.
es ging doch einzig und allein um die art seines debuts. und das ist mit einem genialen siegtor in der letzten sekunde nunmal kaum noch topbar
was er kann, wird sich später zeigen, aber sein einstand war unglaublich und fast schon kitschig
es ging doch einzig und allein um die art seines debuts. und das ist mit einem genialen siegtor in der letzten sekunde nunmal kaum noch topbar
was er kann, wird sich später zeigen, aber sein einstand war unglaublich und fast schon kitschig
Alsom ich bin ja eher etwas destruktib und zurückhaltend:
Aber nach seinem 2:2 hatte ich das Gefühl, meine Fäuste oben in die Rigipsdecke zu bohren.
So gebrült habe ich schon lange nicht mehr.
Geiler als Marcellos Einstand mit dem Freistoß im Ligapokal.
Würde mich freuen, wenn dieser kleine Kerl ganz groß wird.
Aber nach seinem 2:2 hatte ich das Gefühl, meine Fäuste oben in die Rigipsdecke zu bohren.
So gebrült habe ich schon lange nicht mehr.
Geiler als Marcellos Einstand mit dem Freistoß im Ligapokal.
Würde mich freuen, wenn dieser kleine Kerl ganz groß wird.
Was war das für ein Krachher von Minero super ein stand im ersten Spiel da wird noch mehr kommen ich glaube das Minero ab jestin der ersten 11 stehen wird egal wer nicht mehr dabei ist wen der Kerl noch sonne Tore macht ist das egal ;) ;) ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthastolz am 03.02.2007 um 19:19 Uhr bearbeitet
Zitat von Uamini:
Wo er aber letztendlich spielen wird, ist nach dem Spiel auch nicht klar...wenn alle wieder fit sind, Boateng und Simunic inklusive, gibt's einen ziemlichen Kampf um die Stammplätze...ich hoffe mal, dass die Jüngeren dann auch noch zum Einsatz kommen, aber dann müsste wohl Dardai für ihn auf die Bank...
Mal schauen, ob Minero nächste Woche von Anfang an ran darf...
Heute hat er ja im rechten Mittelfeld gespielt.
Ich tippe aber darauf, dass er über kurz oder lang eher auf der DM-Position beheimatet wird, da mir Dardais letzten Leistungen nicht so besonders gefallen.
Weiterhin glaube ich auch, dass er nächsten Spiel schon mehr Spielzeit bekommen wird.
Ansonsten sollte man trotz des Siegtores nicht übertreiben. Es war wirklich ein tolles Tor und damit ein gelungenes Debüt. Aber ansonsten merkte man schon, dass ihm noch die Bindung zu den Mitspielern fehlte.
Ach ja, solch Debüts im Hertha-Trikot hatten wir ja schon das ein oder andere mal gehabt (Aracic z.B.), auch wenn nicht glaube und hoffe, dass es bei ihm dann so ähnlich läuft.
Wo er aber letztendlich spielen wird, ist nach dem Spiel auch nicht klar...wenn alle wieder fit sind, Boateng und Simunic inklusive, gibt's einen ziemlichen Kampf um die Stammplätze...ich hoffe mal, dass die Jüngeren dann auch noch zum Einsatz kommen, aber dann müsste wohl Dardai für ihn auf die Bank...
Mal schauen, ob Minero nächste Woche von Anfang an ran darf...
Heute hat er ja im rechten Mittelfeld gespielt.
Ich tippe aber darauf, dass er über kurz oder lang eher auf der DM-Position beheimatet wird, da mir Dardais letzten Leistungen nicht so besonders gefallen.
Weiterhin glaube ich auch, dass er nächsten Spiel schon mehr Spielzeit bekommen wird.
Ansonsten sollte man trotz des Siegtores nicht übertreiben. Es war wirklich ein tolles Tor und damit ein gelungenes Debüt. Aber ansonsten merkte man schon, dass ihm noch die Bindung zu den Mitspielern fehlte.
Ach ja, solch Debüts im Hertha-Trikot hatten wir ja schon das ein oder andere mal gehabt (Aracic z.B.), auch wenn nicht glaube und hoffe, dass es bei ihm dann so ähnlich läuft.
Zitat von Freak:
Zitat von Exsample:
Zitat
Also Conceicao hat ml im Derby gegen Schalke nach seiner Einwechslung das 2:2 perFreistoß erziehlt, und das im DERBY. Das noch ne Stufe weiter möcht ich sagen ;) :rolleyes
Wo lebst du eigentlich das war nur ein 2-2 aber das 2 zu 1 ist um files besser DAS NENE ICH EINEN EINSTANT , :D :D :)
Zitat von Exsample:
Zitat
Also Conceicao hat ml im Derby gegen Schalke nach seiner Einwechslung das 2:2 perFreistoß erziehlt, und das im DERBY. Das noch ne Stufe weiter möcht ich sagen ;) :rolleyes
Wo lebst du eigentlich das war nur ein 2-2 aber das 2 zu 1 ist um files besser DAS NENE ICH EINEN EINSTANT , :D :D :)
Zitat von Freak:
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Freak:
Zitat von Exsample:
Zitat
Zitat
DASS nenne ich Rechtschreibung :D
Wie meinste das den Jets ;)
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Freak:
Zitat von Exsample:
Zitat
Zitat
DASS nenne ich Rechtschreibung :D
Wie meinste das den Jets ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.