| Geburtsdatum | 17.09.2004 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Milosz Brzozowski [37]
01.07.2023 - 13:24 Uhr
10.08.2026 - 06:43 Uhr
Milosz machte gestern ein echt gutes Spiel - Kampf-laufstark und technisch auch ganz sauber , genau dass wollen wir sehen - Weiter so Milosz
10.08.2026 - 14:39 Uhr
Diese Bissigkeit und Aggressivität die fehlt uns ab und zu noch im zentralen Mittelfeld. Vielleicht kann Milosz da einen Beitrag leisten.
11.08.2026 - 10:03 Uhr
Ich denke, er wird diese Saison noch eine tragende Rolle im Team spielen und bald klar zur ersten Elf gehören. Er besitzt Fähigkeiten, die sich sonst eher gegenseitig ausschließen in einem Spielerprofil. Er hat eine (auch für sein Alter) sehr gute Körperlichkeit, Präsenz und Durchsetzungsvermögen. Zudem ist er auch technisch versiert und hat den Blick für mögliche gefährliche Angriffssituationen. Zudem hab ich gegenüber Dietze zb den Eindruck bei ihm, dass er konstanter seine Leistungen abrufen kann und stets mental fokussiert ist.
11.08.2026 - 10:12 Uhr
Zitat von Unikat
Ich denke, er wird diese Saison noch eine tragende Rolle im Team spielen und bald klar zur ersten Elf gehören. Er besitzt Fähigkeiten, die sich sonst eher gegenseitig ausschließen in einem Spielerprofil. Er hat eine (auch für sein Alter) sehr gute Körperlichkeit, Präsenz und Durchsetzungsvermögen. Zudem ist er auch technisch versiert und hat den Blick für mögliche gefährliche Angriffssituationen. Zudem hab ich gegenüber Dietze zb den Eindruck bei ihm, dass er konstanter seine Leistungen abrufen kann und stets mental fokussiert ist.
Man sollte aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Der Junge hat bisher noch kein einziges Spiel über 90 Minuten in der 3. Liga gemacht. Da hat Dietze schon deutlich mehr vorzuweisen und über einen längeren Zeitraum gezeigt, was er auf diesem Niveau leisten kann. Mir geht der Hype um Brzozowski momentan ehrlich gesagt ein bisschen zu weit. Talent und gute Ansätze sind definitiv vorhanden, aber bevor man ihn schon als zukünftigen Stammspieler sieht, sollte er das erst einmal konstant in der 3. Liga bestätigen.
16.08.2026 - 15:36 Uhr
Für mich ne solide Partie, war immer anspielbereit und ist auch die langen Wege gegangen...weiter so.
Es war sein erstes Spiel von Anfang an für die I Mannschaft das sollte man nicht vergessen.
Es war sein erstes Spiel von Anfang an für die I Mannschaft das sollte man nicht vergessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 16.08.2026 um 15:51 Uhr bearbeitet
17.08.2026 - 09:35 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Für mich ne solide Partie, war immer anspielbereit und ist auch die langen Wege gegangen...weiter so.
Der letzte Satz ist wichtig, auch im Kontext zur Leistung. Brinkmann hat ihn auch eine okaye Leistung attestiert, dem würde ich folgen wollen. Mich hat seine Laufstärke und seine Arbeitsmoral total abgeholt. Im Spiel mit dem Ball aber sehr wenig Akzente setzen können. Und die Abschlüsse bitte nicht mehr mit Schleifchen sondern bitte auch mal mit Vollspann...
17.08.2026 - 12:17 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Startelf und wichtigeTorvorbereitung!
Freu mich auf die Saison mit Milosz.
17.08.2026 - 12:39 Uhr
Zitat von Raulinho7
Der letzte Satz ist wichtig, auch im Kontext zur Leistung. Brinkmann hat ihn auch eine okaye Leistung attestiert, dem würde ich folgen wollen. Mich hat seine Laufstärke und seine Arbeitsmoral total abgeholt. Im Spiel mit dem Ball aber sehr wenig Akzente setzen können. Und die Abschlüsse bitte nicht mehr mit Schleifchen sondern bitte auch mal mit Vollspann...
Zitat von Hakikentucky
Ich bin da ganz bei Dir, er hat alles gegeben, auch wenn deutlich wurde, und das ist meine subjektive Meinung, dass er unsere Probleme auf der 10 nicht lösen wird. Ich würde ihn gern mal als Sechser sehen, er ist schnell, aggressiv und hat auch Zug nach vorne. Das fehlt mir dort gerade sehr!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen