FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Milosz Brzozowski
Geburtsdatum 17.09.2004
Alter 21
Nat. Polen  Polen
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Milosz Brzozowski [37]

01.07.2023 - 13:24 Uhr
Milosz Brzozowski [37] |#21
20.06.2024 - 10:28 Uhr
Zitat von FCH1991
Milosz wird für ein Jahr in die 2.polnische Liga verliehen! Zu Wisla Plock .
Find ich eine gute Maßnahme!daumen-hoch
Komm gestärkt zurück Milosz stark

Ich denke wenn er da die chance hat auf 20+ Spiele zu kommen besser als bei uns auf der Bank zu versauern... zudem auch der Wunsch des Spielers sich in der Heimat zu präsentieren gerade für die U-Teams in Polen wichtig.

Im Gegenzug bitte diesen Herren zu uns lotsen :P
https://www.transfermarkt.de/jakub-szymanski/profil/spieler/798319

•     •     •

Signatur

Milosz Brzozowski [37] |#22
20.06.2024 - 10:34 Uhr
Ich finde es schade. Trotz seiner langen Verletzungspause hätte ich ihm zugetraut, den Schritt zum erweiterten Stamm zu schaffen, wenn auch sicher vornehmlich als Einwechselspieler und eher in der Rückrunde.
Wenigstens wird er nur verliehen.
Milosz Brzozowski [37] |#23
20.06.2024 - 10:41 Uhr
Viel Erfolg Milosz und komm gestärkt zurück.

Das heißt ja so viel, dass unsere sportliche Leitung ihm Entwicklung in der Oberliga nicht geben kann aber die 3. Liga noch zu hoch ist.
Daher eine gute Option.
Milosz Brzozowski [37] |#24
20.06.2024 - 11:01 Uhr
schade, dachte er wäre schon ready für die dritte Liga.
wenigstens nur verliehen.
viel erfolg und spielzeit wünsch ich dir...

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Milosz Brzozowski [37] |#25
20.06.2024 - 11:18 Uhr
Spannender move.
Ich hätte Milosz in der dritten Liga gesehen aber man wird sich schon was dabei denken ihn nochmal auszuleihen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Milosz Brzozowski [37] |#26
20.06.2024 - 11:19 Uhr
Das einzige was mich an dieser, aus meiner Sicht, guten Lösung stört ist, dass er nach seiner Rückkehr nur noch ein Jahr Vertrag bei uns hat.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Milosz Brzozowski [37] |#27
20.06.2024 - 11:31 Uhr
Zitat von Hanseat1965
Das einzige was mich an dieser, aus meiner Sicht, guten Lösung stört ist, dass er nach seiner Rückkehr nur noch ein Jahr Vertrag bei uns hat.

Reicht um den Vertrag noch frühzeitig zu verlängern oder im Zweifel eine Ablöse zu generieren.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Milosz Brzozowski [37] |#28
20.06.2024 - 12:53 Uhr
Die 3.Liga in Deutschland würde Ich naiv betrachtet als ca. ähnlich wie die 2.Liga in Polen einschätzen.
Daher weiß Ich nicht, ob das ein Upgrade für ihn ist?!

Letzte Saison war er länger verletzt und zum Ende hin war eine Entwicklung bei ihm erkennbar. Hätte ihn daher neben den anderen neuen Regio-Kickern als spannende Personalie im 3.Liga-Kader und interessante Option auch grad wegen des Alters bei uns gesehen.

In seinem Alter verstehe Ich aber auch den Aspekt nach etwas Heimatnähe. Hab aber irgendwie die Befürchtung, daß er nächste Saison mit einem Wechselwunsch (nach Polen) auf uns zukommt und letztlich dabei nur eine Vertragsauflösung bei rumkommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Storming_Beach am 20.06.2024 um 12:56 Uhr bearbeitet
Milosz Brzozowski [37] |#29
20.06.2024 - 13:06 Uhr
Zitat von Storming_Beach

In seinem Alter verstehe Ich aber auch den Aspekt nach etwas Heimatnähe. Hab aber irgendwie die Befürchtung, daß er nächste Saison mit einem Wechselwunsch (nach Polen) auf uns zukommt und letztlich dabei nur eine Vertragsauflösung bei rumkommt.

Der Bub kommt aus Swinemünde und hat seit er 10 ist in MV gespielt, da ist Rostock ja wohl deutlich heimatnäher als Plock zwinker

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konstanz am 20.06.2024 um 13:11 Uhr bearbeitet
Milosz Brzozowski [37] |#30
20.06.2024 - 13:26 Uhr
Zitat von Konstanz
Zitat von Storming_Beach

Der Bub kommt aus Swinemünde und hat seit er 10 ist in MV gespielt, da ist Rostock ja wohl deutlich heimatnäher als Plock zwinker

Zumindest zu Greifswalder Zeiten ist Milosz immer aus Swinemünde gependelt. Das hinkt also ein wenig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.