| Geburtsdatum | 17.09.2004 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Milosz Brzozowski [37]
01.07.2023 - 13:24 Uhr
20.06.2024 - 10:28 Uhr
Zitat von FCH1991
Milosz wird für ein Jahr in die 2.polnische Liga verliehen! Zu Wisla Plock .
Find ich eine gute Maßnahme!
Komm gestärkt zurück Milosz
Milosz wird für ein Jahr in die 2.polnische Liga verliehen! Zu Wisla Plock .
Find ich eine gute Maßnahme!
Komm gestärkt zurück Milosz

Ich denke wenn er da die chance hat auf 20+ Spiele zu kommen besser als bei uns auf der Bank zu versauern... zudem auch der Wunsch des Spielers sich in der Heimat zu präsentieren gerade für die U-Teams in Polen wichtig.
Im Gegenzug bitte diesen Herren zu uns lotsen :P
https://www.transfermarkt.de/jakub-szymanski/profil/spieler/798319
20.06.2024 - 10:34 Uhr
Ich finde es schade. Trotz seiner langen Verletzungspause hätte ich ihm zugetraut, den Schritt zum erweiterten Stamm zu schaffen, wenn auch sicher vornehmlich als Einwechselspieler und eher in der Rückrunde.
Wenigstens wird er nur verliehen.
Wenigstens wird er nur verliehen.
20.06.2024 - 10:41 Uhr
Viel Erfolg Milosz und komm gestärkt zurück.
Das heißt ja so viel, dass unsere sportliche Leitung ihm Entwicklung in der Oberliga nicht geben kann aber die 3. Liga noch zu hoch ist.
Daher eine gute Option.
Das heißt ja so viel, dass unsere sportliche Leitung ihm Entwicklung in der Oberliga nicht geben kann aber die 3. Liga noch zu hoch ist.
Daher eine gute Option.
20.06.2024 - 11:01 Uhr
schade, dachte er wäre schon ready für die dritte Liga.
wenigstens nur verliehen.
viel erfolg und spielzeit wünsch ich dir...
wenigstens nur verliehen.
viel erfolg und spielzeit wünsch ich dir...
20.06.2024 - 11:18 Uhr
Spannender move.
Ich hätte Milosz in der dritten Liga gesehen aber man wird sich schon was dabei denken ihn nochmal auszuleihen.
Ich hätte Milosz in der dritten Liga gesehen aber man wird sich schon was dabei denken ihn nochmal auszuleihen.
20.06.2024 - 11:19 Uhr
Das einzige was mich an dieser, aus meiner Sicht, guten Lösung stört ist, dass er nach seiner Rückkehr nur noch ein Jahr Vertrag bei uns hat.
20.06.2024 - 11:31 Uhr
Zitat von Hanseat1965
Das einzige was mich an dieser, aus meiner Sicht, guten Lösung stört ist, dass er nach seiner Rückkehr nur noch ein Jahr Vertrag bei uns hat.
Reicht um den Vertrag noch frühzeitig zu verlängern oder im Zweifel eine Ablöse zu generieren.
20.06.2024 - 12:53 Uhr
Die 3.Liga in Deutschland würde Ich naiv betrachtet als ca. ähnlich wie die 2.Liga in Polen einschätzen.
Daher weiß Ich nicht, ob das ein Upgrade für ihn ist?!
Letzte Saison war er länger verletzt und zum Ende hin war eine Entwicklung bei ihm erkennbar. Hätte ihn daher neben den anderen neuen Regio-Kickern als spannende Personalie im 3.Liga-Kader und interessante Option auch grad wegen des Alters bei uns gesehen.
In seinem Alter verstehe Ich aber auch den Aspekt nach etwas Heimatnähe. Hab aber irgendwie die Befürchtung, daß er nächste Saison mit einem Wechselwunsch (nach Polen) auf uns zukommt und letztlich dabei nur eine Vertragsauflösung bei rumkommt.
Daher weiß Ich nicht, ob das ein Upgrade für ihn ist?!
Letzte Saison war er länger verletzt und zum Ende hin war eine Entwicklung bei ihm erkennbar. Hätte ihn daher neben den anderen neuen Regio-Kickern als spannende Personalie im 3.Liga-Kader und interessante Option auch grad wegen des Alters bei uns gesehen.
In seinem Alter verstehe Ich aber auch den Aspekt nach etwas Heimatnähe. Hab aber irgendwie die Befürchtung, daß er nächste Saison mit einem Wechselwunsch (nach Polen) auf uns zukommt und letztlich dabei nur eine Vertragsauflösung bei rumkommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Storming_Beach am 20.06.2024 um 12:56 Uhr bearbeitet
20.06.2024 - 13:06 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Der Bub kommt aus Swinemünde und hat seit er 10 ist in MV gespielt, da ist Rostock ja wohl deutlich heimatnäher als Plock
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konstanz am 20.06.2024 um 13:11 Uhr bearbeitet
20.06.2024 - 13:26 Uhr
Zitat von Konstanz
Der Bub kommt aus Swinemünde und hat seit er 10 ist in MV gespielt, da ist Rostock ja wohl deutlich heimatnäher als Plock
Zitat von Storming_Beach

Zumindest zu Greifswalder Zeiten ist Milosz immer aus Swinemünde gependelt. Das hinkt also ein wenig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen