| Geburtsdatum | 17.09.2004 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Milosz Brzozowski [37]
01.07.2023 - 13:24 Uhr
20.06.2024 - 14:05 Uhr
Zitat von HansaNB
Zumindest zu Greifswalder Zeiten ist Milosz immer aus Swinemünde gependelt. Das hinkt also ein wenig.
Zitat von Konstanz
Der Bub kommt aus Swinemünde und hat seit er 10 ist in MV gespielt, da ist Rostock ja wohl deutlich heimatnäher als Plock
Zitat von Storming_Beach
In seinem Alter verstehe Ich aber auch den Aspekt nach etwas Heimatnähe. Hab aber irgendwie die Befürchtung, daß er nächste Saison mit einem Wechselwunsch (nach Polen) auf uns zukommt und letztlich dabei nur eine Vertragsauflösung bei rumkommt.
In seinem Alter verstehe Ich aber auch den Aspekt nach etwas Heimatnähe. Hab aber irgendwie die Befürchtung, daß er nächste Saison mit einem Wechselwunsch (nach Polen) auf uns zukommt und letztlich dabei nur eine Vertragsauflösung bei rumkommt.
Der Bub kommt aus Swinemünde und hat seit er 10 ist in MV gespielt, da ist Rostock ja wohl deutlich heimatnäher als Plock

Zumindest zu Greifswalder Zeiten ist Milosz immer aus Swinemünde gependelt. Das hinkt also ein wenig.
Ich möcht jetzt natürlich nicht endlos korinthenkacken, aber ich meine ja nicht "gelebt", sondern nur gespielt. Und am Ende finde ich Rostock mit 186km Distanz nach Swinemünde deutlich heimatnäher als Plock mit über 500 Straßenkilometer laut Maps.
Wollte damit nur der Sorge begegnen, dass er sich insofern von Hansa entfernt, als dass er jetzt ein neues Gefühl von Heimatnähe erlebt. Der einzig wirklich heimatnähere Profiverein in Polen wäre Pogon Stettin. Vielleicht noch Kolobrzeg als Drittligist, aber na ja.
Also: Viel heimatnäher Profifußball spielen als bei Hansa kann der Junge fast gar nicht (außer bei Pogon). Wenn er sich bei Wisla Plock bewährt, erachte ich die Chancen gut, dass der irgendwann mal richtig für Hansas Erste auflaufen wird - und zwar als Local Player
20.06.2024 - 17:09 Uhr
Wirklich sehr schade, dass man ihm keine Rolle in einer Drittligamannschaft zutraut. Für mich einer unserer Jugendspieler mit dem höchsten Potenzial. Ich befürchte, dass wir ihn nicht in Rostock wiedersehen werden.
Nach dem Abgang von Albrecht jetzt das nächste Talent was uns verlässt. Hätte mir da mehr Mut von AS und BH bei der Berücksichtigung eigener Jugendspieler gewünscht.
Nach dem Abgang von Albrecht jetzt das nächste Talent was uns verlässt. Hätte mir da mehr Mut von AS und BH bei der Berücksichtigung eigener Jugendspieler gewünscht.
20.06.2024 - 17:11 Uhr
Also ich finde das mit der Leihe gut so bekommt er Spielpraxis...aber hätten wir ihm die nicht auch geben können in der 3 Liga ?? Milosz ich hoffe das war nicht das Ende für dich bei der Kogge...
07.08.2024 - 10:39 Uhr
Quelle: www.hansaforum.de
Zwar kein Ex-Hanseat, sondern nur ausgeliehen, aber ich habe mal geschaut, wie es für Milosz Brzozowski bisher bei Wisla Plock in der 2. polnischen Liga so lief. Die ersten beiden Spiele 1:1 und 2:1 Sieg stand er in der Startaufstellung und wurde jeweils ausgewechselt (zur Halbzeit bzw. nach knapp 70 Minuten). Letztes Wochenende saß er bei der 1. Mannschaft (2:1 Sieg) auf der Bank und kam dann Sonntag in der 2. Mannschaft (Endstand 1:1) fast 80 Minuten zum Einsatz.
Hier ein paar Infos wie sich Milosz bisher in Polen gemacht hat.
07.08.2024 - 10:48 Uhr
Zitat von HROyal
Quelle: www.hansaforum.de
Zwar kein Ex-Hanseat, sondern nur ausgeliehen, aber ich habe mal geschaut, wie es für Milosz Brzozowski bisher bei Wisla Plock in der 2. polnischen Liga so lief. Die ersten beiden Spiele 1:1 und 2:1 Sieg stand er in der Startaufstellung und wurde jeweils ausgewechselt (zur Halbzeit bzw. nach knapp 70 Minuten). Letztes Wochenende saß er bei der 1. Mannschaft (2:1 Sieg) auf der Bank und kam dann Sonntag in der 2. Mannschaft (Endstand 1:1) fast 80 Minuten zum Einsatz.
Hier ein paar Infos wie sich Milosz bisher in Polen gemacht hat.Danke
06.10.2024 - 13:06 Uhr
Brzozowski scheint sich jetzt in die Startelf gespielt zu haben und hat gestern zwei Tourvorlagen gegeben.
06.10.2024 - 21:21 Uhr
Zitat von Nikita1965
Brzozowski scheint sich jetzt in die Startelf gespielt zu haben und hat gestern zwei Tourvorlagen gegeben.
https://www.youtube.com/watch?v=pUke4VG3e4s
Hier die Highlights.
06.10.2024 - 21:35 Uhr
Zitat von Werder_feat_Hansa
Hier die Highlights.
Zitat von Nikita1965
Hier die Highlights.
Danke für den Link.
Zwei schöne Vorlagen. Beide mal über den Flügel durch und dann den besser postierten Mitspieler gesehen und jeweils gute Pässe gespielt.
25.02.2025 - 22:37 Uhr
Hat jemand ein Update zu Milosz? Statistiken per TM sind das eine, würde mich aber über etwas mehr Prosa freuen…
Wäre er eine Option für nächste Saison?
26.02.2025 - 17:12 Uhr
Zitat von NumberTwo
Hat jemand ein Update zu Milosz? Statistiken per TM sind das eine, würde mich aber über etwas mehr Prosa freuen…
körperlich hat er ordentlich zugelegt... hoffe wir streichen im sommer schumi und haben dafür milosz
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen