| Geburtsdatum | 30.11.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Chile |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Essinge IK |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Miiko Albornoz [3]
20.06.2014 - 08:25 Uhr
09.08.2017 - 17:28 Uhr
Hat sich heute wohl verletzt, Muskelfaserriss!
09.08.2017 - 18:15 Uhr
Quelle: WWW.HANNOVER96.DE
Der 26 Jahre alte Linksverteidiger zog sich im Training am Mittwochvormittag bei einem Sprint einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Das ergab eine MRT-Untersuchung im Anschluss an die Einheit. Albornoz wird bis auf Weiteres ausfallen. Auch im Pokalspiel beim Bonner SC am kommenden Sonntagnachmittag kann er nicht zum Einsatz kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 09.08.2017 um 18:15 Uhr bearbeitet
09.09.2017 - 22:19 Uhr
Hoffentlich kann er bald am Training wieder teilnehmen. Würde mich mal interessieren, wie er sich in der 1.Liga zeigen würde. Seine Flanken sind definitiv besser als die von Ostzrolek.
10.09.2017 - 06:07 Uhr
Zitat von 96Philipp96
Hoffentlich kann er bald am Training wieder teilnehmen. Würde mich mal interessieren, wie er sich in der 1.Liga zeigen würde. Seine Flanken sind definitiv besser als die von Ostzrolek.
Dafür steht MO aber defensiv bisher sehr gut wie ich finde. Ich bleibe immer noch dabei Miiko ist kein LV für mich ist er der perfekte LM/LA mit seiner Dynamik und könnte dort Spieler wie Karaman z.B. verdrängen welcher dort nichts zu suchen hat da ich ihn eher als Stürmer sehe.
10.06.2018 - 09:13 Uhr
Alter Schwede !! Was für ein Hammertor von Miiko bei dem Freundschaftsspiel gegen Polen !!
Hoffentlich zeigt er das jetzt auch öfter in der BL.
Einfach zurücklegen und genießen.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/im-video-miiko-albornoz-schiesst-beim-chile-testspiel-in-polen-ein-traumtor/
Hoffentlich zeigt er das jetzt auch öfter in der BL.
Einfach zurücklegen und genießen.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/im-video-miiko-albornoz-schiesst-beim-chile-testspiel-in-polen-ein-traumtor/
10.06.2018 - 10:20 Uhr
Ich bleibe ja auch dabei das Miiko offensiver aufgestellt werden sollte.
Feiner Fußballer!
Feiner Fußballer!
10.06.2018 - 10:48 Uhr
Zitat von t0815
Feiner Fußballer!
Feiner Fußballer!
Mag ja sein, bloß er muss endlich mal aus dem ***** kommen. Es ist immer noch viel zu brav und viel zu kontrolliert was er spielt. Da muss viel mehr an der Aggressivität und Intensität rein bei Ihm. Eigentlich hat er alle Voraussetzungen um ein unumstrittener Stammspieler bei uns zu sein. Bloß ganz überzeugen konnte er bis jetzt noch nie. Position die er spielt hin oder her.
10.06.2018 - 10:58 Uhr
In der Partie hat man eher wieder gesehen, dass Albornoz einfach ein starker Aufbauspieler ist. Der Treffer war halt ein reiner Glücksschuss; denn wie seine sonstigen Versuche so aussehen, hat man zwei Sekunden zuvor ja sehen können. Generell ist der Torabschluss nicht gerade seine Stärke. Deshalb würde ich mich, gleichwohl sowas natürlich immer spektakulärer ausschaut, nicht auf darauf konzentrieren, sondern eher die Dinge fokussieren, der er wirklich wiederkehrend gut macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 10.06.2018 um 10:59 Uhr bearbeitet
10.06.2018 - 11:57 Uhr
Die ganze Szene, auch der missglückte Schuss einige Sekunden vor seinem Torabschluss, spiegelt doch seine Karriere bei uns wieder!! Ein auf und ab....auf ein gutes Spiel folgen zwei schwache danach wieder eins was Weltklasse ist. Wirkt nicht immer ganz fokussiert, meine Meinung aus der Ferne
Er ist technisch eigentlich ganz gut, Stellungsspiel okay, seine Pässe und Flanken waren auch nicht schlecht. Ihm fehlt meiner Meinung nach aber für die Außenposition die Geschwindigkeit!! Im Antritt auch als im Sprint ist er einfach zu langsam ! Im Basketball sagt man zu solchen Spielern, dass ihnen die Explosivität im ersten Schritt fehlt, trifft auch bisschen auf Miiko zu
Würde ihn gern mal im zentralen Mittelfeld sehen, egal ob Sechser oder Achter. Glaube das er ein relativ gutes Auge hat und auch gute Pässe in die Schnittstellen spielen könnte
Er ist technisch eigentlich ganz gut, Stellungsspiel okay, seine Pässe und Flanken waren auch nicht schlecht. Ihm fehlt meiner Meinung nach aber für die Außenposition die Geschwindigkeit!! Im Antritt auch als im Sprint ist er einfach zu langsam ! Im Basketball sagt man zu solchen Spielern, dass ihnen die Explosivität im ersten Schritt fehlt, trifft auch bisschen auf Miiko zu
Würde ihn gern mal im zentralen Mittelfeld sehen, egal ob Sechser oder Achter. Glaube das er ein relativ gutes Auge hat und auch gute Pässe in die Schnittstellen spielen könnte
10.06.2018 - 12:03 Uhr
Das Problem ist das Miiko einfach seit Jahren auf der Falschen Position eingesetzt wird. Er ist kein AV , seine stärken liegen ganz wo anders. Ich sage es immer wieder das er ein LA ist. Von den anlagen her könnte er das Offensivspiel absolut berreichern. Ostrzolek würde ich wieder als LV einsetzen und davor Miiko. Dann bräuchte man keinen teuren LM/LA verpflichten sondern bräuchte einen Variablen AV oder Außenbahnspieler der beidseitig spielen kann falls sich Ostrzolek verletzt. Damit würde man ein Problem direkt beheben und selbst schließen. Ich glaube auch das ein Elez auf der falschen Position eingesetzt wird. Auf der 6/8 würde er wesentlich stärker agieren wenn er hinten sich eine Absicherung hat.
Auch wenn Miiko vielleicht Grundschnelligkeitsdefizite hat, er kann gut Flanken, kann im 1 gegen 1 sich gut durchsetzen und hat ne gute Aufbautechnik. Wenn er mit nach vorne ackert hat 96 immer gute Torchancen und Räume die er nutzen kann. Das sage ich schon seit Korkut´s Zeiten aber irgendwie sehen das die Trainer irgendwie nicht das Miiko hinten links verschenkt ist.
Auch wenn Miiko vielleicht Grundschnelligkeitsdefizite hat, er kann gut Flanken, kann im 1 gegen 1 sich gut durchsetzen und hat ne gute Aufbautechnik. Wenn er mit nach vorne ackert hat 96 immer gute Torchancen und Räume die er nutzen kann. Das sage ich schon seit Korkut´s Zeiten aber irgendwie sehen das die Trainer irgendwie nicht das Miiko hinten links verschenkt ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Chile