Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Miiko Albornoz
Geburtsdatum 30.11.1990
Alter 35
Nat. Chile  Chile
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Essinge IK

Leistungsdaten:

Miiko Albornoz [3]

20.06.2014 - 08:25 Uhr
Miiko Albornoz [3] |#141
24.05.2017 - 09:30 Uhr
Top Arbeit Herr Heldt, einfach top. Ich hatte ja sehr gehofft das Miiko bleibt, hielt es aber eher für unwahrscheinlich, dazu noch Matze O. aus HH. Das sieht richtig gut aus, weiter so!
Miiko Albornoz [3] |#142
24.05.2017 - 10:44 Uhr
Noch vor 2-3 Monaten war ich mir sehr unschlüssig über seinen Verbleib oder nicht Verbleib.

Im Prinzip habe ich die technischen Fähigkeiten am Ball, seine spielerische Stärke und seine ordentlichen Flanken immer als einen guten Fußballer betrachtet. Jedoch für taktisch und im zweikampfverhalten stets für schwach befunden, aufgrund unserer schwächen in der Defenisve, die vorallem über die Außenverteidiger entstanden sind.

Anscheinend waren das Probleme die wohl auch mit dem System, welches man hat Spielen lassen hat zu tun hatten. Vorallem zu Frontzeck und Schaaf-Zeiten, selbst zu Stendel-Zeiten, auch wenn diese leicht verbessert waren. Unter Breitenreiter hat man in den vergangenen Monaten stabilität vorallem in der Außenverteidigung gespürt. Unter dieser Berücksichtigung halte ich eine Vertragsverlängerung ebenfalls für in Ordnung, zumal mit Ostrzolek ein erfahrener Bundesligaspieler die Breite und den Konkurrenzkampf verstärkt. Mit Prib, der offensiver Ausgerichtet ist, hätte man zudem eine weitere Alternative und somit kann/muss man die "Baustelle" hinten links schließen.

•     •     •

_______ Startaufstellung _______|____Bank____

------------ Zieler ------------| Königsmann
------ Marcelo ---- Anton ------| Andreasen
Sorg ---------------------- Prib| Albornoz
------------- Sane -------------| Can Tuna
---- Hoffmann ---- Schmiede ----| Karaman
- Kiyotake ------- St. Maximin -| Benschop
------------ Erdinc ------------| Sobiech
Miiko Albornoz [3] |#143
24.05.2017 - 12:52 Uhr
Inzwischen auch von Seiten des Vereins offiziell bestätigt: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/20954-hannover-96-bindet-albornoz-langfristig.html
Miiko Albornoz [3] |#144
24.05.2017 - 13:54 Uhr
Sehr geil!

Ist ja kein Geheimnis das Albornoz mein LieblingsSpieler ist.

Top!
Miiko Albornoz [3] |#145
24.05.2017 - 14:20 Uhr
Freut mich sehr! daumen-hoch

Man sieht ihn auf dem Foto mit Horst Heldt den Vertrag unterschreiben. Ist der jetzt extra von Malle zurückgeflogen und fliegt dann weiter nach Ibiza oder ist er erst gar nicht mit nach Malle geflogen und fliegt nur nach Ibiza, um mit der Mannschaft zu feiern?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 24.05.2017 um 14:21 Uhr bearbeitet
Miiko Albornoz [3] |#146
24.05.2017 - 14:30 Uhr
Zitat von H9S6V

Man sieht ihn auf dem Foto mit Horst Heldt den Vertrag unterschreiben. Ist der jetzt extra von Malle zurückgeflogen und fliegt dann weiter nach Ibiza oder ist er erst gar nicht mit nach Malle geflogen und fliegt nur nach Ibiza, um mit der Mannschaft zu feiern?

Auf jeden Fall ist er jetzt bei der Mannschaft auf Malle.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Vertrag schon vorher verlängert wurde, aber man dies erst jetzt verkündet hat.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thHannover96 am 24.05.2017 um 14:31 Uhr bearbeitet
Miiko Albornoz [3] |#147
24.05.2017 - 14:31 Uhr
Sehr gut, die linke Seite ist jetzt gut aufgestellt. zwinkerdaumen-hoch

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Miiko Albornoz [3] |#148
24.05.2017 - 14:48 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von H9S6V

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Vertrag schon vorher verlängert wurde, aber man dies erst jetzt verkündet hat.

War zunächst auch mein erster Gedanke, welche ich dan verworfen hatte, da man es gleich hätte verkünden können. Egal, hauptsache er bleibt daumen-hoch
Miiko Albornoz [3] |#149
24.05.2017 - 18:23 Uhr
Zitat von H9S6V
Zitat von thHannover96

Zitat von H9S6V

War zunächst auch mein erster Gedanke, welche ich dan verworfen hatte, da man es gleich hätte verkünden können. Egal, hauptsache er bleibt daumen-hoch

Vielleicht wollte man ja eins nach dem anderen machen. Mit Esser und Ostrzolek wird man sich auch nicht erst gestern einig gewesen sein. Denke man wollte erst den Aufstieg sicher machen, dann die Aufstiegsfeier hinter sich bringen und dann er die neuen verkünden und dort den Fokus eben auf die Neuzugänge und erst einen Tag später auf die Verlängerung legen. Aber alles nur Spekulatius und letztlich auch unnötig. Ich freu mich auf jeden Fall, dass er bleibt.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Miiko Albornoz [3] |#150
25.05.2017 - 10:28 Uhr
Zitat von thHannover96

So einen Gedankengang hatte ich bei der aufstiegsfeier,als Breitenreiter Miiko das Mikro geben wollte und der sich verdrückt hatte.

Frei nach dem Motto "gib den Leuten was zum feiern, in dem du ihnen sagst, dass du verlängert hast".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.