| Geburtsdatum | 30.11.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Chile |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Essinge IK |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Miiko Albornoz [3]
20.06.2014 - 08:25 Uhr
24.05.2017 - 09:30 Uhr
Top Arbeit Herr Heldt, einfach top. Ich hatte ja sehr gehofft das Miiko bleibt, hielt es aber eher für unwahrscheinlich, dazu noch Matze O. aus HH. Das sieht richtig gut aus, weiter so!
24.05.2017 - 10:44 Uhr
Noch vor 2-3 Monaten war ich mir sehr unschlüssig über seinen Verbleib oder nicht Verbleib.
Im Prinzip habe ich die technischen Fähigkeiten am Ball, seine spielerische Stärke und seine ordentlichen Flanken immer als einen guten Fußballer betrachtet. Jedoch für taktisch und im zweikampfverhalten stets für schwach befunden, aufgrund unserer schwächen in der Defenisve, die vorallem über die Außenverteidiger entstanden sind.
Anscheinend waren das Probleme die wohl auch mit dem System, welches man hat Spielen lassen hat zu tun hatten. Vorallem zu Frontzeck und Schaaf-Zeiten, selbst zu Stendel-Zeiten, auch wenn diese leicht verbessert waren. Unter Breitenreiter hat man in den vergangenen Monaten stabilität vorallem in der Außenverteidigung gespürt. Unter dieser Berücksichtigung halte ich eine Vertragsverlängerung ebenfalls für in Ordnung, zumal mit Ostrzolek ein erfahrener Bundesligaspieler die Breite und den Konkurrenzkampf verstärkt. Mit Prib, der offensiver Ausgerichtet ist, hätte man zudem eine weitere Alternative und somit kann/muss man die "Baustelle" hinten links schließen.
Im Prinzip habe ich die technischen Fähigkeiten am Ball, seine spielerische Stärke und seine ordentlichen Flanken immer als einen guten Fußballer betrachtet. Jedoch für taktisch und im zweikampfverhalten stets für schwach befunden, aufgrund unserer schwächen in der Defenisve, die vorallem über die Außenverteidiger entstanden sind.
Anscheinend waren das Probleme die wohl auch mit dem System, welches man hat Spielen lassen hat zu tun hatten. Vorallem zu Frontzeck und Schaaf-Zeiten, selbst zu Stendel-Zeiten, auch wenn diese leicht verbessert waren. Unter Breitenreiter hat man in den vergangenen Monaten stabilität vorallem in der Außenverteidigung gespürt. Unter dieser Berücksichtigung halte ich eine Vertragsverlängerung ebenfalls für in Ordnung, zumal mit Ostrzolek ein erfahrener Bundesligaspieler die Breite und den Konkurrenzkampf verstärkt. Mit Prib, der offensiver Ausgerichtet ist, hätte man zudem eine weitere Alternative und somit kann/muss man die "Baustelle" hinten links schließen.
24.05.2017 - 12:52 Uhr
Inzwischen auch von Seiten des Vereins offiziell bestätigt: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/20954-hannover-96-bindet-albornoz-langfristig.html
24.05.2017 - 13:54 Uhr
Sehr geil!
Ist ja kein Geheimnis das Albornoz mein LieblingsSpieler ist.
Top!
Ist ja kein Geheimnis das Albornoz mein LieblingsSpieler ist.
Top!
24.05.2017 - 14:20 Uhr
Freut mich sehr!
Man sieht ihn auf dem Foto mit Horst Heldt den Vertrag unterschreiben. Ist der jetzt extra von Malle zurückgeflogen und fliegt dann weiter nach Ibiza oder ist er erst gar nicht mit nach Malle geflogen und fliegt nur nach Ibiza, um mit der Mannschaft zu feiern?
Man sieht ihn auf dem Foto mit Horst Heldt den Vertrag unterschreiben. Ist der jetzt extra von Malle zurückgeflogen und fliegt dann weiter nach Ibiza oder ist er erst gar nicht mit nach Malle geflogen und fliegt nur nach Ibiza, um mit der Mannschaft zu feiern?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 24.05.2017 um 14:21 Uhr bearbeitet
24.05.2017 - 14:30 Uhr
Zitat von H9S6V
Freut mich sehr!
Freut mich sehr!
Auf jeden Fall ist er jetzt bei der Mannschaft auf Malle.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Vertrag schon vorher verlängert wurde, aber man dies erst jetzt verkündet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thHannover96 am 24.05.2017 um 14:31 Uhr bearbeitet
24.05.2017 - 14:31 Uhr
Sehr gut, die linke Seite ist jetzt gut aufgestellt. 

24.05.2017 - 14:48 Uhr
Zitat von thHannover96
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Vertrag schon vorher verlängert wurde, aber man dies erst jetzt verkündet hat.
Zitat von H9S6V
Freut mich sehr!
Freut mich sehr!
War zunächst auch mein erster Gedanke, welche ich dan verworfen hatte, da man es gleich hätte verkünden können. Egal, hauptsache er bleibt
24.05.2017 - 18:23 Uhr
Zitat von H9S6V
War zunächst auch mein erster Gedanke, welche ich dan verworfen hatte, da man es gleich hätte verkünden können. Egal, hauptsache er bleibt
Zitat von thHannover96
Zitat von H9S6V
Freut mich sehr!
Freut mich sehr!

Vielleicht wollte man ja eins nach dem anderen machen. Mit Esser und Ostrzolek wird man sich auch nicht erst gestern einig gewesen sein. Denke man wollte erst den Aufstieg sicher machen, dann die Aufstiegsfeier hinter sich bringen und dann er die neuen verkünden und dort den Fokus eben auf die Neuzugänge und erst einen Tag später auf die Verlängerung legen. Aber alles nur Spekulatius und letztlich auch unnötig. Ich freu mich auf jeden Fall, dass er bleibt.
25.05.2017 - 10:28 Uhr
Zitat von thHannover96
So einen Gedankengang hatte ich bei der aufstiegsfeier,als Breitenreiter Miiko das Mikro geben wollte und der sich verdrückt hatte.
Frei nach dem Motto "gib den Leuten was zum feiern, in dem du ihnen sagst, dass du verlängert hast".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Chile