Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Miiko Albornoz
Geburtsdatum 30.11.1990
Alter 35
Nat. Chile  Chile
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Essinge IK

Leistungsdaten:

Miiko Albornoz [3]

20.06.2014 - 08:25 Uhr
Miiko Albornoz [3] |#131
18.05.2017 - 23:46 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von 96Philipp96

Laut der NP will Heldt unbedingt mit Albornoz verlängern. Dazu soll Dennis Aogo kommen.

Albornoz - Aogo hätte was Lachend

Ich für meinen Teil könnte gut damit leben, besonders damit das Miiko bleibt, aber warten wir es ab, wenn es bis dato keine Gespräche gegeben hat... hm in 40 Tagen ist das Thema durch.

Horst Heldt: „Miiko ist ein wertvoller Spieler für uns. Wir sind in Gesprächen.“
Hiermit habe ich deine Aussage relativiert LachendLachendLachend
Miiko Albornoz [3] |#132
19.05.2017 - 00:37 Uhr
Wenn Albornoz bleibt, würde ich sogar den mMn eher sinnlosen Transfer von Aogo akzeptieren. Fände ich echt sehr cool wenn Albornoz bleiben sollte - ich hoffe nur, er spielt dann auch weiterhin. grins Zwinkernd
Miiko Albornoz [3] |#133
19.05.2017 - 01:52 Uhr
Das mit den "Wir sind in Gesprächen" klingt gut. Bisher klang das ja immer so, als habe man nicht mal Kontakt zu seinen Beratern aufgenommen.
Miiko Albornoz [3] |#134
19.05.2017 - 08:22 Uhr
Alles andere als eine angestrebte Verlängerung bzw. zumindest Gespräche darüber, hätte mich auch sehr gewundert. Schließlich hat sich Albornoz unter Breitenreiter prächtig entwickelt und bildet derzeit mit Prib unsere eindeutig stärkere Seite mit einigen schön vorgetragenen Angriffen. Dazu im besten Fußballeralter, sehr talentiert, international erfahren und bereits bestens integriert - da sollte man auf jeden Fall versuchen, ihn zu halten. Mit Aogo würde man dann eine zusätzliche Alternative für die linke Seite und das zentrale Mittelfeld bekommen, was bei dessen technischen Fähigkeiten sicherlich kein Nachteil sein wird. daumen-hoch

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 19.05.2017 um 08:27 Uhr bearbeitet
Miiko Albornoz [3] |#135
19.05.2017 - 08:39 Uhr
Genau richtig mit ihm zu verlängern!
LV wachsen nicht auf den Bäumen und bei Miiko wissen wir was wir an ihm haben. Aogo dazu als Konkurrenz/Vertretung und wir wären links defensiv so aufgestellt, dass ich gelassen in die neue Saison gehen kann. Das wichtigste ist, dass ich Prib nie wieder hinten links sehen muss, damit ist echt absolut keinem geholfen und ich hoffe das haben mittlerweile alle Verantwortlichen gemerkt.
Miiko Albornoz [3] |#136
19.05.2017 - 09:21 Uhr
Unbedingt verlängern! Unter Breitenreiter ist Miiko zum Leistungsträger geworden und hinten links nicht mehr wegzudenken. Wenn er sich wohlfühlt und selbstbewusst ist, so wie jetzt, dann ist er technisch ein Augenöffner!
Wenn man mit ihm verlängert und Aogo als Backup bzw Konkurrenten verpflichtet, dann sind wir auf der Position sehr gut aufgestellt. zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Miiko Albornoz [3] |#137
19.05.2017 - 09:31 Uhr
Auf jeden Fall verlängern, genau wie Prib unter Breitenreiter richtig aufgeblüht.
Miiko Albornoz [3] |#138
19.05.2017 - 11:00 Uhr
Haben die Chilenen eigentlich auch schon ihren Kader für den Confed-Cup nominiert? Falls ja, ist Miiko dabei? Wäre für ihn meiner Meinung nach sehr wichtig, mal eine komplette Vorbereitung im Verein mitzumachen.
Miiko Albornoz [3] |#139
24.05.2017 - 08:42 Uhr
Gemäß Sportbuzzer bleibt Albornoz ein Roter!

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-miiko-albornoz-vertragsverlangerung/

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten,...

egal, hauptsache 96!!!
Miiko Albornoz [3] |#140
24.05.2017 - 09:21 Uhr

Das finde ich wirklich sensationell, ich hatte dahingehend echt keine Hoffnungen muss ich leider sagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.