Michael Skibbe
21.12.2011 - 17:41 Uhr
12.02.2012 - 10:57 Uhr
Ranginge wird wohl ein neues Projekt bei großaapach Sonnenhof ( ich weiß nicht genau, wie die heißen ) oder so ähnlich in Angriff nehmen. Dem Stress Bundesliga, geschweige denn Hertha wird er sich im Moment nicht zutrauen.
12.02.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von deenomat81:
Zitat von Panamericana:
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von marc99:
Was habt ihr gegen Stanislawski, den würde ich ihn Nürnberg sofort nehmen.
Er hat einfach nicht nach Hoffenheim gepasst aber das heißt nicht das er schlecht ist.
Das wäre eine klasse Trainer und mit ihm steigt ihr nicht ab :)
Wirklich viel bzw. irgendwas wird man gegen Stanislawski nicht haben, nur glaubt wohl keiner daran das sich jemand wie er nach all diesen Dingen die sich in den letzten Wochen und Monaten bei Hertha abgespielt haben plus die Szenarios die sich allein heute bieten, als Trainer nach Berlin geht.
Stani ist als "Kulttrainer" auch nach Hoffenheim gegangen, einzig der Zeitpunkt nach nur einem Bundesligaspiel sehe ich als Argument warum er es nicht machen sollte.
Stani dürfte wenig emotionale Bindung an Hoffenheim haben. So wie man dort schon vor Wochen mit ihm umgegangen ist, hat er sich mMn schon vor geraumer Zeit darauf eingestellt, dass Didi ihn vor die Tür setzt.
Stani wäre für die Hertha ein Glücksfall.
Sicher wäre Stani ein Glücksfall für die Hertha, aber ich glaube dennoch das er eine emotinale Bindung zu den Hoffenheimern Spielern hat. Ibisevic als Beispiel nannte Tanner und andere als Gründe für seinen Wechsel, Stani lobte er hingegen.
Zitat von Panamericana:
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von marc99:
Er hat einfach nicht nach Hoffenheim gepasst aber das heißt nicht das er schlecht ist.
Wirklich viel bzw. irgendwas wird man gegen Stanislawski nicht haben, nur glaubt wohl keiner daran das sich jemand wie er nach all diesen Dingen die sich in den letzten Wochen und Monaten bei Hertha abgespielt haben plus die Szenarios die sich allein heute bieten, als Trainer nach Berlin geht.
Stani ist als "Kulttrainer" auch nach Hoffenheim gegangen, einzig der Zeitpunkt nach nur einem Bundesligaspiel sehe ich als Argument warum er es nicht machen sollte.
Stani dürfte wenig emotionale Bindung an Hoffenheim haben. So wie man dort schon vor Wochen mit ihm umgegangen ist, hat er sich mMn schon vor geraumer Zeit darauf eingestellt, dass Didi ihn vor die Tür setzt.
Sicher wäre Stani ein Glücksfall für die Hertha, aber ich glaube dennoch das er eine emotinale Bindung zu den Hoffenheimern Spielern hat. Ibisevic als Beispiel nannte Tanner und andere als Gründe für seinen Wechsel, Stani lobte er hingegen.
12.02.2012 - 11:04 Uhr
Wie Skibbe schon wieder weg?!?
Wenn gleich auf der Pressekonferenz nicht verkündet wird das Preetz auch gehen muss könnt ihr glaube ich holen wen ihr wollt, er ist das eigentliche Übel bei der Hertha.
Wenn gleich auf der Pressekonferenz nicht verkündet wird das Preetz auch gehen muss könnt ihr glaube ich holen wen ihr wollt, er ist das eigentliche Übel bei der Hertha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 111JahreBorussia am 12.02.2012 um 11:05 Uhr bearbeitet
12.02.2012 - 11:06 Uhr
Zitat von Shytox:
Zitat von Panamericana:
Zitat von Granitfelsen:
Zitat von bluegoblin:
Zitat von Granitfelsen:
Dass man Skibbe nun wohl feuert, ist nachvollziehbar. Ich habe nach seiner Verpflichtung schon gemutmaßt, dass diese Entscheidung eine falsche war.
Ob man nun Stani holt, der zum Abschluss bei Hoffenheim auch keinen guten Eindruck hinterließ, halte ich jedoch für fragwürdig. Mir fällt zwar auf Anhieb kein anderer ein, aber Stani halte ich für keine gute Lösung.
wie wäre es denn mit rangnick? also wenn er gesundheitlich wieder hergestellt ist und sich stark fühlt.
Zu früh...
Ich glaube er würde wieder bereit sein, oder? Meine sowas gelesen zu haben.
Bitte nicht böse nehmen, aber ich glaube als Einstieg wären Vereine wie Hertha, Hamburg und Bayern München die falschen, da es da immer viel zu sehr drunter und drüber geht hinter den Reihen.
Der braucht nen Verein, wo er erstmal extrem viel Rückendeckung und Vertrauen bekommt. Auch wenn es erstmal net so gut läuft.
das dürfte wohl schwierig werden einen Verein zu finden in der BL der ihm das nötige Vertrauen entgegen bringt - das war bei uns der grosse Fehler - Bruchhagen hat ihm lange vertraut bis es dann zu spät war...
Zitat von Panamericana:
Zitat von Granitfelsen:
Zitat von bluegoblin:
Zitat von Granitfelsen:
Dass man Skibbe nun wohl feuert, ist nachvollziehbar. Ich habe nach seiner Verpflichtung schon gemutmaßt, dass diese Entscheidung eine falsche war.
Ob man nun Stani holt, der zum Abschluss bei Hoffenheim auch keinen guten Eindruck hinterließ, halte ich jedoch für fragwürdig. Mir fällt zwar auf Anhieb kein anderer ein, aber Stani halte ich für keine gute Lösung.
wie wäre es denn mit rangnick? also wenn er gesundheitlich wieder hergestellt ist und sich stark fühlt.
Zu früh...
Ich glaube er würde wieder bereit sein, oder? Meine sowas gelesen zu haben.
Bitte nicht böse nehmen, aber ich glaube als Einstieg wären Vereine wie Hertha, Hamburg und Bayern München die falschen, da es da immer viel zu sehr drunter und drüber geht hinter den Reihen.
Der braucht nen Verein, wo er erstmal extrem viel Rückendeckung und Vertrauen bekommt. Auch wenn es erstmal net so gut läuft.
das dürfte wohl schwierig werden einen Verein zu finden in der BL der ihm das nötige Vertrauen entgegen bringt - das war bei uns der grosse Fehler - Bruchhagen hat ihm lange vertraut bis es dann zu spät war...
12.02.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von Panamericana:
Zitat von deenomat81:
Zitat von Panamericana:
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von marc99:
Ja an die Truppe wird er ganz sicher eine Bindung haben. Aber man darf auch nicht vergessen, dass scheinbar einige im Team waren die nicht wirklich hinter Ihm standen.
Das die Stänkereien und Unruhen von Hopp & seiner Mischpoke ausgingen, is klar.
Zu seinen Jungs hatte Stani ja immer einen Draht, in Hoffenheim gabs aber scheinbar ein paar Problemchen mit den "Möchtegern Stars" - Obasi, Sigurdsson ... naja ich wär jedenfalls sehr froh wenn Stani bald wieder in der BL auftaucht.
Zitat von deenomat81:
Zitat von Panamericana:
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von marc99:
Ja an die Truppe wird er ganz sicher eine Bindung haben. Aber man darf auch nicht vergessen, dass scheinbar einige im Team waren die nicht wirklich hinter Ihm standen.
Das die Stänkereien und Unruhen von Hopp & seiner Mischpoke ausgingen, is klar.
Zu seinen Jungs hatte Stani ja immer einen Draht, in Hoffenheim gabs aber scheinbar ein paar Problemchen mit den "Möchtegern Stars" - Obasi, Sigurdsson ... naja ich wär jedenfalls sehr froh wenn Stani bald wieder in der BL auftaucht.
12.02.2012 - 11:17 Uhr
Was haltet ihr denn von Falko Götz?
12.02.2012 - 11:19 Uhr
Zitat von Kuddel68:
Was haltet ihr denn von Falko Götz? Gar nichts
Was haltet ihr denn von Falko Götz? Gar nichts
12.02.2012 - 11:22 Uhr
Stühle ruecken auf der Titanic...
12.02.2012 - 11:24 Uhr
Zitat von Kuddel68:
http://operatorchan.org/vg/arch/src/vg15151_Not_sure_if_serious.jpg
12.02.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von NumeroDix:
Zitat von Kuddel68:
:D Großartiger Schauspieler, Ruhe in Frieden Heath Ledger !
Zitat von Kuddel68:
:D Großartiger Schauspieler, Ruhe in Frieden Heath Ledger !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.