Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Michael Skibbe

21.12.2011 - 17:41 Uhr
Michael Skibbe |#321
01.02.2012 - 18:41 Uhr
Also ich finde es sehr schade dass uns Babbel verlassen hat, er hat das richtig gut gemacht meiner Meinung nach, immerhin hat die Mannschaft schon vor dem Theater um Babbel 16 Punkte aus 11 Spielen gehabt... Das man dann Skibbe holt versteh ich nun wirklich nicht...Hoffen wir dass es nicht so endet wie bei Funkel...Echt schade, hätte ne gute saison werden können ohne das Theater um den Trainer, ich hätte es gut gefunden, einem Typ wie Rainer Widmayer zu halten, der nah an der Mannschaft ist und den guten Weg von Babbel weitergeht. Wenn mich Skibbe nicht sehr überrascht, wird es sehr schwer, die Klasse zu halten. Aber er ist ja erst 2 Spieltage da, also sollte man mal abwarten... Es erinnert mich nur zu sehr an Funkel...
Michael Skibbe |#322
01.02.2012 - 18:45 Uhr
Oh man Hertha!

Kaum 2 Spiele bestritten und rappelts öffentlich! mit dem Trainer, von dem ich nicht viel halte.
Die Mannschaft ist eigentlich zu gut um abzusteigen, doch genau dieses denken hat vieles kaputt gemacht beim letzten mal.
Ich habe von 2006-2010 in Berlin gelebt und kenne dadurch einige Hertha Fans, die selbst nach der miserablen Hinrunde 09/10 mit 6. Punkten aus 17 Spielen noch sagten: Letztes Jahr waren wir noch 4. und die Mannschaft ist viel zu gut um abzusteigen.Und so dachten auch die Verantwortlichen der Hertha.
Ich hoffe sie haben daraus gelernt.Doch das ganze Theater um Babbel und nun Skibbe lässt einen da schon zweifeln an deren Führungsebene.

Einen Hauptstadtklub sollte die Bundesliga schon haben, Hertha soll sich zusammenreißen oder die Reißleine so früh wie möglich ziehen.
Michael Skibbe |#323
01.02.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von vanscap:
Geb ihm ein bisschen Zeit und lass ihn mit rafael arbeiten dann sehen wir weiter.

Du weißt schon, wann die Saison endet?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Michael Skibbe |#324
01.02.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von vanscap:
Geb ihm ein bisschen Zeit und lass ihn mit rafael arbeiten dann sehen wir weiter.

Du weißt schon, wann die Saison endet?

Ich denke diese Frage erübrigt sich. ;)
Michael Skibbe |#325
01.02.2012 - 22:21 Uhr
warum sieht der immer so müde und verquollen aus? hat der ein baby zu hause?
Michael Skibbe |#326
01.02.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von Pressing:
warum sieht der immer so müde und verquollen aus? hat der ein baby zu hause?

Sein Baby heißt Hertha und sorgt für viele schlaflose Nächte zur Zeit.
Michael Skibbe |#327
01.02.2012 - 23:59 Uhr
Zitat von malcom3:

Ich hoffe sie haben daraus gelernt.Doch das ganze Theater um Babbel und nun Skibbe lässt einen da schon zweifeln an deren Führungsebene.

Einen Hauptstadtklub sollte die Bundesliga schon haben, Hertha soll sich zusammenreißen oder die Reißleine so früh wie möglich ziehen.

An der Führungsebene wird nicht erst seit dieser Saison gezweifelt. Aber bei 37 millionen miesen darf man nicht wählerisch sein. :/
Michael Skibbe |#328
02.02.2012 - 00:02 Uhr
Zitat von hardliner:
Zitat von Roehm81:
Zitat von hodie:
Zitat von Olsen84:
Mmh. Bei Frankfurt wars Kapitän Amanatidis, der relativ kurzfristig abgemeldet wurde. Wenn Skibbe seine Reihenfolge einhält, müsste jetzt der Entzug der Kapitänsbinde kommen, die öffentliche Herabsetzung der individuellen Stärken der Spieler, die öffentliche Kritik am Vorstand, wegen fehlender Neuverpflichtungen... und weiter kann ichs mir nicht mehr herleiten. Die Kette an Fehlschritten war zu lang, als dass sie 1:1 nacherzählt werden könnte. Aber ihr liegt gut im Rennen. Die Reihenfolge ist ja letztlich gar nicht so wichtig, solange der Inhalt stimmt :D
Bei uns haben sich die Spieler erst öffentlich gegen den Trainer bekannt, als der schon weg war :ugly :p

Und somit zu spät!

Wen interessiert es eigentlich was die abgestiegenen Frankfurter hier so zusammen heulen.
Mit Skibbe eine Traum Hinrunde gespielt und dann nach einen Sieg gegen Freiburg den Trainer entlassen und den schlechtesten Internationalen Trainer weltweit verpflichtet...
Ganz ehrlich, bedankt euch beim Management und den Spielern dass Ihr abgestiegen seid.

glaube du kannst es genauso wenig beurteilen was in FFM passiert ist wie wir es können was bei euch passiert ist.

Und dennoch verlaufen sich ein paar User aus eurem "Lager" zu uns und versuchen - aufgrund ihrer Skibbe-abneigung - gegen ihn zu stänkern.

Ich mein es ist ja toll das man schon etwas über den Trainer lesen konnte, bevor er das Training angefangen hat, allerdings sollte jetzt doch mal was ruhe einkehren in der Richtung m.M.n.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Michael Skibbe |#329
02.02.2012 - 03:46 Uhr
Ich hab die vielen Frankfurter Kommentare in der Winterpause auch gutgeheißen, wenn sie auch fast durchgängig negativ gewesen sind. Dass jetzt aber nach jeder zweiten Zeitungsmeldung ein Frankfurter Kommentar dazu verfasst werden muss, nach dem Motto: "Seht ihr, ist ja wie bei uns, haben wir schon vorher gewusst!" - nein.
Ich denke, es reicht jetzt langsam, wir haben durchaus verstanden, wie die Sache nach Fanlesart bei Frankfurt abgelaufen ist und würden uns jetzt gern auf unsere eigene - bescheidene - Situation konzentrieren.
Michael Skibbe |#330
02.02.2012 - 10:57 Uhr
Und schon wieder ein Frankfurter :D
Mir geht es nicht darum klugscheisserischer daherzukommen und irgendwas von "seht ihr - alles wie bei uns" zu schwaffeln, aber ich wollte generell meine Eindrücke von Skibbe kundtun:
- Jemand der sich im Erfolg gerne sonnt, aber bei Misserfolg trotzig und engstirnig reagiert
- Viel zu lasche Mannschafts -und Trainingsführung
- Selbstüberschätzt
- Erzählt was von Barca-Fussball und lässt 1.5 Jahre lange Bälle spielen
- Kann gut mit Worten Medien, Verantwortliche und Fans einlullen
- Total überfordert bei einem Abwärtsstrudel
- Verdammt schlechte Mannschaftsführung

Wiegesagt, dass sind nur meine Beobachtungen und Eindrücke von seiner Zeit bei uns.

Vor allem die beiden letzten Punkte stimmen mich pessimistische angesichts eurer aktuellen Situation. Aber wie auch vorher schon erwähnt, es sind erst zwei Spiele gespielt und noch genug Punkte zu vergeben. Und vielleicht kommt ja wirklich mit Ronny die erhoffte Wende.

Und eins noch: Falls die Worte "Flanke-Kopfball-Tor" fallen, sollten alle Alarmglocken angehen...

•     •     •

"Die wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, daß aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, daß das System ihren Interessen feindlich ist."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.