Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Michael Skibbe

21.12.2011 - 17:41 Uhr
Michael Skibbe |#221
23.01.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von remember 300478:
Jungs und Mädels so leid es mir tut , aber das war ein Griff ins Klo , diese Verpflichtung fliegt dem Preetz noch um die Ohren. Ich gebe Skibbe maximal bis Ende März .

Stimme dir vollkommen zu. Bleibt nur die Frage ob es im März nicht (schon) zu spät ist...
Michael Skibbe |#222
23.01.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Bisher waren wir aber wenigstens Auswärts einigermaßen gut - Am Samstag nicht.

Ausser gegen die Bayern, Hannover, (Bremen), K'lautern und (Freiburg)

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Michael Skibbe |#223
23.01.2012 - 22:34 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Bisher waren wir aber wenigstens Auswärts einigermaßen gut - Am Samstag nicht.

Aber auch nur bei spielersich starken Teams. Gegen Lautern, Freiburg und jetzt Nürnberg waren wir auch auswärts absolut Grütze. Ich denke es hat weniger etwas mit ausäwrts oder daheim zu tun, als mit der Spielanlage unserer Gegner, bzw. unserer beschränkten Mittel im Spielaufbau. Aber dazu hab ich mich ja im Taktik-Thread schon geäußert.

Skibbe muss nun zeigen, ob er das Team taktisch verbessern kann. Dazu zählt für mich in erster Linie eine Neubesetzung des DMs. Ich halte ihn diesbezüglich eigtl für gut genug dies zu erkennen und zu ändern. Ansonsten werden wir noch viele grausame Spiele in dieser Saison bewundern.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Michael Skibbe |#224
23.01.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von randberliner:
Jungs und Mädels so leid es mir tut , aber das war ein Griff ins Klo , diese Verpflichtung fliegt dem Preetz noch um die Ohren. Ich gebe Skibbe maximal bis Ende März .

Ich würde sagen: WENN das scheitert (dazu zähle gefühlsmässig auch die mögliche Relegation) wird nicht nur Skibbe gehen... dann MUSS auch unser EX-Spieler gehen!

Das sehe ich allerdings genauso. Aber ich würde mal locker bleiben, ich sehe weder den Kader, noch Skibbe so unfähig, dass wir die RR völlig verkorksten. Platz 15 sollte schon drin sein ;)
Michael Skibbe |#225
23.01.2012 - 22:47 Uhr
Neuer Trainer - Alles bleibt beim alten.

1. Spieltag. Hertha verliert mit Markus Babbel im 1. Bundesliga als Hertha Trainer gegen den 1. FC Nürnberg. Nachdem Spiel Untergangsstimmung.

18. Spieltag. Hertha verliert mit dem neuen Trainer Michael Skibbe erneut gegen den 1. FC Nürnberg. Nach dem Spiel Untergangsstimmung.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Michael Skibbe |#226
23.01.2012 - 23:29 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat
Neuer Trainer - Alles bleibt beim alten.

1. Spieltag. Hertha verliert mit Markus Babbel im 1. Bundesliga als Hertha Trainer gegen den 1. FC Nürnberg. Nachdem Spiel Untergangsstimmung.

18. Spieltag. Hertha verliert mit dem neuen Trainer Michael Skibbe erneut gegen den 1. FC Nürnberg. Nach dem Spiel Untergangsstimmung.

wenn mir einer garantiert,das wir wie mit babbel die rückrunde machen,unterschreibe ich sofort...dann haben wir nämlich 40 punkte und sind sicher drin in liga 1 :)

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Michael Skibbe |#227
24.01.2012 - 09:53 Uhr
Zitat von bones:
Zitat von randberliner:

Ich würde sagen: WENN das scheitert (dazu zähle gefühlsmässig auch die mögliche Relegation) wird nicht nur Skibbe gehen... dann MUSS auch unser EX-Spieler gehen!

Das sehe ich allerdings genauso. Aber ich würde mal locker bleiben, ich sehe weder den Kader, noch Skibbe so unfähig, dass wir die RR völlig verkorksten. Platz 15 sollte schon drin sein ;)

Nein, nein... also ICH habe lediglich einen Mechanismus dargestellt wie ich ihn erwarte. WANN oder WARUM - ist da nicht dabei. Also auch KEINE Untergangsstimmung wie adailton sie sieht...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Michael Skibbe |#228
24.01.2012 - 19:31 Uhr
Zitat
Der Trainer zur B.Z.: „Ja, es stimmt ich habe mich für ein Objekt entschieden. Ich ziehe nach Zehlendorf. Drei Zimmer und ein großer Balkon im Grünen – mehr brauche ich nicht.“

Die Gegend um den Mexikoplatz und Schlachtensee ist damit jetzt ein echter Hertha-Kiez, Geschäftsführer und Trainer können sich spontan zum Joggen oder Kaffeetrinken treffen. Skibbe: „Dass unserer Manager in der Nähe wohnt, zeigt ja, dass ich mich für eine schöne Gegend entschieden habe.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/skibbe-wird-neuer-nachbar-von-preetz-article1369900.html

na dann kann ja die erste hausparty steigen :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pork Pie am 24.01.2012 um 19:32 Uhr bearbeitet
Michael Skibbe |#229
28.01.2012 - 17:31 Uhr
das spiel geht auf seine kappe!

jeder, ich betone jeder, hat beim nürnberg-spiel gesehen, dass es nicht an ronny lag. aber anscheinend musste man am nach raffael einzig guten kicker (ramos nur, wenn er will) ein exempel statuieren. 70 min des spiels hat skibbe verschenkt!

ich hoffe, er hat fürs hannover-spiel draus gelernt.
Michael Skibbe |#230
28.01.2012 - 17:39 Uhr
Ich finde nicht, dass er viel falsch gemacht hat. Ronny wollte er eben erst in HZ2 bringen.

Dass mit Jankers Knockout und Mijas Einwechslung das ganze Spiel gekippt ist, hat man gesehen.

Das was mich wirklich verwundert hat, war der andauernde Positionswechsel zwischen Ramos und Ebert. Ramos völlig fehlplatziert und scheinbar lustlos, mal auf den Außen, mal in der Mitte.

Ebert üblicher Durchschnitt, hat sich nicht empfohlen. Lasogga muss man mit Flanken füttern. Unsere Außen, inkl. Lell haben da totalversagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.