Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#3301
14.04.2020 - 19:09 Uhr
Zitat von Berlin71

Sagt mir einen besseren GF (realistisch) und ich bin bereit über einen Wechsle in der Position zu diskutieren.
Wirklich schwierig derzeit, viele positiv behaftete Namen oder interessante und spannende, kreative Lösungen sind überschaubar. Der oft genannte Rangnick, oder was ist denn mit einem Klaus Allofs ? Der war doch in Bremen und Wolfsburg sehr erfolgreich; wenn man sich nicht unbedingt auf "deutschsprachig" versteift gibts auch spannende Newcomer wie Boban.
Michael Preetz |#3302
14.04.2020 - 19:25 Uhr
Es macht hier keinen Sinn über MP zu diskutieren.
Sobald es ein Contra gibt und Entscheidungen kritisiert werden, heißt es sofort das MP ja nicht allein entscheidet ( die „gute Verbindung“ zu WG ist bekannt)!?
Und für Klinsmann ( MP hat ihn geholt) kann er ja auch nichts.....
Und das Covic nicht funktioniert hat war ja absolut überraschend. Und Dardai würde ja gar nicht „vergrault“. Er war doch amtsmüde!?
Und Nouri war ja gar nicht Trainer!!Nicht so richtig.
Ergo: wir hatten ja eigentlich nur einen Trainer und der wurde von Michi entlassen. Also alles ganz normal.
Dann kann doch eigentlich alles ohne jegliche Konsequenzen weitergehen oder ? Michi wird weitermachen wie bisher und Werner findet alles schön.
Ich würde sagen lasst uns über andere Themen reden.
Bin bei der Mitgliederversammlung auf die wirtschaftlichen Zahlen gespannt. Sofern diese stattfindet.
Ach ja .... Corona ist ja auch noch da.... falls irgendwo noch was zu verantworten ist.
HAHOHE

•     •     •

HAHOHE
Michael Preetz |#3303
14.04.2020 - 19:40 Uhr
Liber LHorr -das ist schon harte Projektion ihrerseits. Unsachlichkeit wird vornehmlich ihrerseits genutzt und sachliche Argumente, warum eventuell doch nicht alles so ka**e ist werden von ihnen konsequent ausgeblendet. Halten sie sich doch mal an ihre eigene argumentative Messlatte, wenn sie Kritik vortragen. Dann werden sie merken, dass ihre Meinung viel ernster genommen wird, derzeit allerdings nicht ernster als sie es selber argumentativ tun.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Michael Preetz |#3304
14.04.2020 - 20:25 Uhr
Zitat von LHorr
Es macht hier keinen Sinn über MP zu diskutieren.
Sobald es ein Contra gibt und Entscheidungen kritisiert werden, heißt es sofort das MP ja nicht allein entscheidet ( die „gute Verbindung“ zu WG ist bekannt)!?
Und für Klinsmann ( MP hat ihn geholt) kann er ja auch nichts.....
Und das Covic nicht funktioniert hat war ja absolut überraschend. Und Dardai würde ja gar nicht „vergrault“. Er war doch amtsmüde!?
Und Nouri war ja gar nicht Trainer!!Nicht so richtig.
Ergo: wir hatten ja eigentlich nur einen Trainer und der wurde von Michi entlassen. Also alles ganz normal.
Dann kann doch eigentlich alles ohne jegliche Konsequenzen weitergehen oder ? Michi wird weitermachen wie bisher und Werner findet alles schön.
Ich würde sagen lasst uns über andere Themen reden.
Bin bei der Mitgliederversammlung auf die wirtschaftlichen Zahlen gespannt. Sofern diese stattfindet.
Ach ja .... Corona ist ja auch noch da.... falls irgendwo noch was zu verantworten ist.
HAHOHE

Das ist doch Unsinn. Wer kritisiert denn hier die, die kritisieren? Es wird doch nur die unsachliche Kritik kritisiert.
Und dazu gehört einfach mal, um beim Anstoß dieser ganzen Diskussion zu bleiben, das er halt nichts dafür kann, das JK hier Unmengen an Kohle verpulvert hat und sich dann wie ein beleidigtes Kind von dannen zieht. Das ist nicht auf MP seinem Mist gewachsen.

Die Personalie Covic ist sein Ding. Ganz klar. Jedoch bei Covic von einer Katastrophe mit Ansage auszugehen ist doch auch maximaler Unsinn. Es hätte genauso gut gehen können.
Wenn man den Leuten aus der 2. Reihe keine Chance gibt, gäbe es keine Klopps und keine Tuchels. Eigentlich so gut wie keine Trainer, denn alle fangen mal klein an.

Nochmals, Preetz ist weit von fehlerfrei entfernt, aber wer ist das auch schon.
Michael Preetz |#3305
14.04.2020 - 20:47 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17
Und dazu gehört einfach mal, um beim Anstoß dieser ganzen Diskussion zu bleiben, das er halt nichts dafür kann, das JK hier Unmengen an Kohle verpulvert hat und sich dann wie ein beleidigtes Kind von dannen zieht. Das ist nicht auf MP seinem Mist gewachsen.

Auch wenn ich jetzt den Begriff "verpulvert" im Zusammenhang mit den Winterausgaben nicht unbedingt benutzen würde, da ja durchaus junge, entwicklungsfähige Spieler geholt wurden, bleiben diese Transfers doch immer noch im Verantwortungsbereich von Preetz, oder nicht?

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Michael Preetz |#3306
14.04.2020 - 20:56 Uhr
Jupp, es gab bisher noch keinen Nachweis, dass das ausgegebene Geld im Winter Fehlinvestitionen sind und auch nicht, dass Preetz unter den neuen Bedingungen des Wohlstands nicht wisse was er tut.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Michael Preetz |#3307
14.04.2020 - 21:08 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule

Auch wenn ich jetzt den Begriff "verpulvert" im Zusammenhang mit den Winterausgaben nicht unbedingt benutzen würde, da ja durchaus junge, entwicklungsfähige Spieler geholt wurden, bleiben diese Transfers doch immer noch im Verantwortungsbereich von Preetz, oder nicht?

Das ist vollkommen richtig. Ich wollte einfach nur etwas Nachdruck auf die Art und Weise des Verschwindens von JK in den Post bringen.
Diese Transfers werden aber trotzdem doch nicht am Trainer vorbei eingetütet worden sein. Da wird JK auch seine Finger im Spiel gehabt haben.

Mir gehts ja eigentlich auch nur um die Aussage, das MP sich für den Abgang von JK verantworten muss. Und das finde ich, ich wiederhole mich, Unsinn.
Michael Preetz |#3308
14.04.2020 - 21:23 Uhr
Zitat von Berlin71

Abtreten und Andere den Job machen lassen - ist einfach, zumal wenn man finanziell (wahrscheinlich) ausgesorgt hat und auch wieder einen Job finden würde, wenn man denn möchte.

Da irrst du dich.
So gut wie hier wird er erstmal nirgendwo verdienen können, weil er nirgends so viele Positionen auf sich vereinen könnte. In anderen besser aufgestellten Vereinen gibt es ja noch so etwas wie eine Gewaltenteilung.
Bei einem anderen Verein könnte sich Preetz auch nicht ins gemachte Nest setzen und hätte keinen Gegenbauer, der ihm ungeachtet der sportlichen Entwicklung seit Jahren den Rücken freihält.
Und so unsouverän, wie Preetz bisher in Krisen reagiert, wäre er in dem Haifischbecken Bundesliga ein gefundenes Fressen für andere Akteure.
Hier bei uns hat er seine Nische gefunden und kann herrlich gedeihen und blühen tongue

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 14.04.2020 um 21:24 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#3309
14.04.2020 - 22:01 Uhr

Zitat von Dicksen_Paule

Das ist vollkommen richtig. Ich wollte einfach nur etwas Nachdruck auf die Art und Weise des Verschwindens von JK in den Post bringen.
Diese Transfers werden aber trotzdem doch nicht am Trainer vorbei eingetütet worden sein. Da wird JK auch seine Finger im Spiel gehabt haben.

Mir gehts ja eigentlich auch nur um die Aussage, das MP sich für den Abgang von JK verantworten muss. Und das finde ich, ich wiederhole mich, Unsinn.

Du, vorwiegend Du beförderst diese Diskussion alleine auf das Thema Klinsmann! Von mir wurde das ausdrücklich als (nur) ein Baustein von vielen benannt. Ich war schon lange vor Klinsmann nicht mehr von Preetz überzeugt. Das kann man hier durchaus nachlesen. Begründet habe ich und auch andere das mehrfach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 14.04.2020 um 22:02 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#3310
14.04.2020 - 22:18 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Berlin71

Abtreten und Andere den Job machen lassen - ist einfach, zumal wenn man finanziell (wahrscheinlich) ausgesorgt hat und auch wieder einen Job finden würde, wenn man denn möchte.

Da irrst du dich.
So gut wie hier wird er erstmal nirgendwo verdienen können, weil er nirgends so viele Positionen auf sich vereinen könnte. In anderen besser aufgestellten Vereinen gibt es ja noch so etwas wie eine Gewaltenteilung.
Bei einem anderen Verein könnte sich Preetz auch nicht ins gemachte Nest setzen und hätte keinen Gegenbauer, der ihm ungeachtet der sportlichen Entwicklung seit Jahren den Rücken freihält.
Und so unsouverän, wie Preetz bisher in Krisen reagiert, wäre er in dem Haifischbecken Bundesliga ein gefundenes Fressen für andere Akteure.
Hier bei uns hat er seine Nische gefunden und kann herrlich gedeihen und blühen tongue

Die Kernaussage ist doch eine andere: Preetz hat es finanziell nicht nötig weiterhin als GS zu fungieren.

•     •     •

Hertha for ever
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.