Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#2771
26.02.2020 - 09:12 Uhr
Verachtenswert ist hier nur einer und das ist Klinsmann.
Ich möchte nicht unterstellen, dass das alles gelogen ist und sehe Preetz auch kritisch. Er hat dieses Chaos, was im schlimmsten Fall im Abstieg endet, durch die Covic Verpflichtung überhaupt erst ausgelöst.
Dennoch empfinde ich einfach so viel Verachtung vor der Person Klinsmann.
Um die eigene Haut zu retten, nachdem man sich in ganz Deutschland lächerlich gemacht hat, nun so ekelhaft nachzutreten. Das ist tatsächlich eine ganz üble Sorte Mensch.
Und der wagt es allen Ernstes die Worte „HaHoHe“ zu verwenden, wo er jetzt erneut vor einem für Hertha essentiell wichtigen Spiel so eine Lawine lostritt und Unruhe reinbringt.

Dem lag und liegt überhaupt nichts am Verein. Pfui, ekelhaft!
Michael Preetz |#2772
26.02.2020 - 09:13 Uhr
Man muss sich mal vorstellen, ein Rangnick würde dieses Projekt wirklich übernehmen ...

Schade, dass das Ego des Einzelnen dann doch größer ist als der Verein.

Preetz muss weg, sich wenn Klinsmann mit diesem Interview eigentlich eine Grenze überschreitet. Im Grunde bin ich ihm dafür aber sogar dankbar. Ernstlich kommt es mal ans Licht, was hier viele schon seit Jahren sehen.
Michael Preetz |#2773
26.02.2020 - 09:21 Uhr
So jetzt beruhigen wir uns alle mal, bevor hier zu Mistgabeln gegriffen wird. Es gibt überhaupt keinen Grund, dem nachweislichen Lügner Klinsmann, dem der Verein schlicht egal ist, irgendetwas davon abzunehmen. Es zeigt aber eben, wie leicht ein Großteil in seiner blinden Abneigung gegenüber Preetz zu beeinflussen ist. Gestern war Klinsmann noch der Verräter, heute hängen die gleichen Leute an seinen Lippen und huldigen dem Messias. Das ist schon Realsatire pur.

Ein Ralf Rangnick in Berlin ist mit und ohne preetz vollkommen unrealistisch. Der hat eine Position bei RB, die um einiges mehr an Kompetenzen und Gehalt bietet. Lasst euch doch nicht alle von dem California-Boy verar..hen.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Michael Preetz |#2774
26.02.2020 - 09:28 Uhr
Zitat von SchelleBLN

Gestern war Klinsi noch der große Blender, jetzt wieder der wahrheitssagende Messias...augen-zuhalten wie wankemütig dieses Forum doch ist. Mit Sicherheit wird an dem ein oder anderen was dran sein...für mich ist das eher ein gezielter Tiefschlag von Klinsi um sich sauber schreiben zu lassen und dass die BILD bei uns vor so einem wichtigen Spiel zündelt, auch klar. Rangnick, bei aller Kompetenz, ist ein Psycho...ich will den nicht bei uns haben. Und wenn es so ein verachtenswertes Verhalten dem Trainerstab gegenüber gab...warum sind dann noch alle da außer Klinsi? Ach..wartet stimmt ja nicht..einer ist ja zurück..einer der verachtenswert wegen persönlichen Differenzen abgesägt wurde...von Klinsi.
Und die Lügen den Spielern gegenüber hat ja wohl auch Klinsi mit kultiviert (Arne,Kalou etc.)...da will sich einer reinwaschen...auf unterstem Schubladenniveau.

Und bevor die ganzen Hater von Preetz wieder loslegen: Nein, ich sehe nicht alles rosig was er tut. Und klar läuft was schief, sonst hätten wir schon mehr Erfolg...aber dass der Professionalität verlangt, der wie ein bockiges Kind hingeschmissen hat...das ist schon arg dreist.

Also wenn mehrere Ex-Trainer sagen, dass die Zusammenarbeit mit unserem Geschäftsführer Sport nicht die beste oder zum Teil katastrophal ist (Streitigkeiten; Schlammschlacht in der Presse ect.), muss ja irgendwie etwas dran sein. Die saugen sich soetwas ja nicht aus den Fingern - und diese ganzen negativen Dinge sprechen sich auch in Branche herum.
Ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass der ein oder andere gute/renommierte Trainer uns abgesagt hat, weil sie eben nicht mit und unter unserem Geschäftsführer Sport arbeiten wollen.
Und sollte soetwas stimmen, müsste man eigentlich sofort, nicht nur unseren Präsidenten, sondern auch gleich den gesamten Vorstand absägen. Diese haben ja dann über Jahre das vereinsschädigende Verhalten unseres Geschäftsführeres Sport toleriert/gutgeheißen und nicht im Interesse des Vereins gehandelt. Durch ihr nicht handeln/eingreifen haben sie unserm Verein damit massivst geschadet.
Ist jetzt vielleicht etwas viel Spekulatius, aber wer weiß denn, was es damals - bei der Entmachtung von unserem Ex-Manager - zwischen den jetzt handelnden Personen für Agreements gab und wer wen mit was auch immer in der Hand hat.

Nochmals in Bezug auf unsere Ex-Trainer:
Es ist auch etwas komisch und auch auffällig, dass diese Aussagen von Trainern kamen (Favre; Babbel; Dardai und jetzt Klinsmann), die nicht zu allem Ja und Amen gesagt haben und auch Mal anderer Meinung waren als unser Geschäftsführer Sport - vielleicht hat sich unser Geschäftsführer Sport von diesen in Sachen Kompetenzen bedroht gefühlt.

@SchelleBLN:
Sie schreiben, dass Ralf Rangnick für Sie ein Psycho ist und Sie ihn deshalb nicht bei uns im Verein haben/sehen wollen.

Mit dieser/Ihrer Aussage beleidigen Sie hier nicht nur Ralf Rangnick, sondern auch jede Person die aktuell oder schon mal unter psychischen Problemen leidet oder gelitten hat.
Sie ist nicht nur sehr hart und beleidigend, sondern auch unsensibel und intolerant. Sie sollten sich wirklich schämen. sadsadsad

Frage: Wie genau definieren sie das Wort Psycho(path) und ab wann ist jemand für Sie ein Psycho(path)?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner2809 am 26.02.2020 um 09:39 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#2775
26.02.2020 - 09:39 Uhr
Machtgeil, intrigant und nachtragend....das ist Preetz, aber das ist auch Klinsmann. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass die beiden nicht miteinander konnten.
Klinsmanns Nachteten ist mal wieder unterste Schublade genauso wie das mediale Verbreiten von Falschinhalten über Ex-Trainer durch Preetz nicht dem gehobenen Stanard entsprechen sollte.

Professionelle Menschen können aber trotz ihrer Vorbehalte miteinander zusammenarbeiten (z.B. Hoeness & Rummenigge). Leider sind weder Preetz und Klinsmann auf diesem Niveau.

Man muss keine 11 Freunde auf dem Platz oder neben dem Platz sein. Man muss aber gut arbeiten können.
Ich schaue mir daher in erster Linie an, was hier in den letzten 11 Jahren gemacht wurde und komme zu dem Schluss, dass das zu wenig war. Und das hat nichts mit Klinsmann zu tun, so einfach ist es.

Nebenbei wird diese ganze Posse auch Auswirkungen auf die Trainersuche haben. Spieler kann man leicht mit Geld zuschei.ssen, aber bei Trainern wird das schwieriger werden.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 26.02.2020 um 09:41 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#2776
26.02.2020 - 09:40 Uhr
Klinsmann sollte ne eigene Fernsehsendung bekommen. All or nothing or just nothing oder so. Oder direkt als neuer Günter Wallraff. Nur so die unseriöse Variante halt. Was für eine anstandslose, rachegesteuerte und völlig verantwortungslose Kreatur.
Dem ist ja mal wirklich alles scheiß egal. Außer ihm selbst natürlich.

Und dass er es mit dieser Art tatsächlich schafft, dass ihm Leute weiterhin zuhören und deswegen ihre Urteile über Personen wie Preetz oder Gegenbauer fällen, ist das Traurige an der ganzen Sache. Mag sein, dass eure Verantwortlichen Fehler machen, aber ich würde nicht ein Wort Klinsmanns ernst nehmen. Der schießt einfach nur noch wild um sich und denkt sich, wenn er schon seinen eigenen Ruf ruiniert hat, kann er sich wenigstens entsprechend an den handelnden Personen rächen.

Generell diese ganze aufgeplusterte Sprache. Kennt man ja bspw auch von einem Jürgen Klopp. Jedes mal die größtmöglichen Attribute verwenden. Wohingegen das bei Klopp aber fast immer in einer positiven Hyperbel a la "wahnsinnig großartig übertoll" endet und durchgehend positiv zu verstehen ist, ist es beim Jürgen halt das Gegenteil, also zumindest wenn er bockig und alleine ist. "Verachtenswert", ... Würd mich nicht wundern, wenn er noch das Grundgesetz zitiert.

Ich mein, ich geb ja zu, dass mir das ganze Schmierentheater als Außenstehender durchaus Spaß bereitet, aber arme Hertha... Sowas hat keiner verdient. Und selbst wenn Preetz der schlechteste Manager aller Zeiten wäre, schaden Klinsmanns Worte einzig dem Verein. Und ihm selbst ... Da versteht man auch, warum viele Clubs Schweigeklauseln vereinbaren. Sowas brauchste echt nicht.

Echt, unterste Schublade der Typ. Endgültig in der Riege Basler, Effenberg angelangt... Was ist das nur mit diesen Exbayernstars? Liegt's am Essen? Am jahrelange Umgang mit Straftätern? Ich glaub, selbst Maradona hat seine Zeit in der Mafiahochburg Neapel nicht nachhaltig derart verblendet, wie diese deutschen möchtegern-Stars in München.

An Herthas Stelle würde ich die Sache wohl einfach ignorieren. Vllt noch ne einstweilige Verfügung gegen Klinsmann erwirken, sich 500m vom Stadion und Vereinsgelände fernzuhalten. Zu seiner eigenen Sicherheit. Der Typ ist ja so durch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quote am 26.02.2020 um 09:42 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#2777
Aus der Sport Bild:
"Die Planung der Vorbereitung auf die Rückrunde, für die Michael Preetz verantwortlich ist, ist eine Katastrophe.
Der Verein steckt im Abstiegskampf, plant aber, als wäre er ein internationaler Spitzenklub mit einer Viel- zahl an Top-Spielern. Trotz der sehr kurzen Vorbereitung auf das Spiel gegen Bayern München gibt es in dieser prekären Situation ein Trainingslager in den USA, mit dem man mindestens drei Trainingstage verliert. "

Meinte Klinsmann nicht nach seinem Rücktritt dass er diese Spieler wollte und Preetz das super hinbekommen hat?
Und das USA Trainingslager soll auch nicht seine Idee gewesen sein?
Außerdem kritisiert man dass man im Abstiegskampf plant ein internationaler Spitzenklub zu sein, redet aber im Abstiegskampf selbst von Titeln usw. ugly

PS: Es wird auch bestätigt dass Jonathan Klinsmann zurückgeholt werden sollte. Da Kraft ständig krank sei und Smarsch kein Bundesliganiveau hat (Klinsmann aber schon oder wie?)

Die Gerüchte um Tesla und Amazon werden im Tagebuch übrigens auch bestätigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benaitsch am 26.02.2020 um 10:02 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#2778
Wenn Rangnick wirklich so eine schlechte Meinung von Preetz hat - wenn er das also nicht in den nächsten Tagen korrigiert - dann finde ich das sehr aussagekräftig. Man muss Rangnick nicht mögen, aber sein Verständnis vom Fußball und dem Fußball-Geschäft verdient allemal Respekt.
Michael Preetz |#2779
26.02.2020 - 09:41 Uhr
Zitat von Jeff-William
Hahaha ja! Ich bin absolut Kein Klinsmamn Fan / Kein Preetz Fan / Kein Gegenbauer Fan!

In den Hertha Foren gehts ab... Immer ein hin und her. Alle anti Klinsmann / alle für Preetz jetzt wieder anders rum! Ewiges Hin und Her.

Klinsmann hat bestimmt in vielen Punkten recht... Das kann ich mir Bildlisch alles sehr gut vorstellen... Zigarren auf der Terrasse / Mediziner die ihre Geräte Verkaufen wollen Haha

Er versucht aber jetzt auch seine Weste zu Waschen verständlicher weise. Er weiss wann und wie man stichelt. Trotzdem... Haha

Alleine die geschichte mit Dardai damals. Spätestens da war mir Preetz schon unsympatisch.

Also die Hertha ist Spielfilm reif... Drama!

Nur weil der eine „scheisse“ ist, heißt es ja nicht, dass der andere „gut“ ist.

Preetz und Klinsi sind beides Pflaumen.
Michael Preetz |#2780
26.02.2020 - 09:43 Uhr
Zumindest der Punkt mit der nicht vorhandenen Leistungskultur stimmt schon mal. Der Rest dürfte mehr oder weniger die Retourkutsche für die Medienkampagne nach Klinsmanns Rücktritt sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.