| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
24.02.2020 - 21:04 Uhr
Gute Transfers? Die gibts ohne Ende!
Stark und Plattenhardt wurden Nationalspieler bei Hertha.
Boyata und Rekik haben sich für ihre Nationen ins Schaufenster gespielt. Der Niederländer eher letzte Saison.
Kalou hielt zu dem Zeitpunkt niemand für möglich.
Ibisevic war ein Fixpunkt über viele Jahre.
Dilrosun, Lazaro (Kauf und Verkauf), Skjelbred, Darida, Weiser (Kauf und Verkauf), der Verkauf von Brooks.
Und das ist nur das, was in den letzten paar Jahren gemacht wurde. Die Zeiten von Lell, Ottl und co. sind definitiv lange her!
Allgemein arbeitet er auch solide und medienfern. Wie oft wurden Transfers erst kurz vor Vollzug bekannt? Nein, Transfers kann man ihm nicht anlasten!
Die Trainerfrage umso mehr ...
Stark und Plattenhardt wurden Nationalspieler bei Hertha.
Boyata und Rekik haben sich für ihre Nationen ins Schaufenster gespielt. Der Niederländer eher letzte Saison.
Kalou hielt zu dem Zeitpunkt niemand für möglich.
Ibisevic war ein Fixpunkt über viele Jahre.
Dilrosun, Lazaro (Kauf und Verkauf), Skjelbred, Darida, Weiser (Kauf und Verkauf), der Verkauf von Brooks.
Und das ist nur das, was in den letzten paar Jahren gemacht wurde. Die Zeiten von Lell, Ottl und co. sind definitiv lange her!
Allgemein arbeitet er auch solide und medienfern. Wie oft wurden Transfers erst kurz vor Vollzug bekannt? Nein, Transfers kann man ihm nicht anlasten!
Die Trainerfrage umso mehr ...
24.02.2020 - 21:25 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17
Dann nenne doch mal deine diversen nicht so besonderen Transfers?
Ich hingegen sehe da den Großteil als sehr gut an.
Zitat von talentseeker
Wieso wird Preetz für Transfers gelobt?
Welche Transfers waren denn besonders gut?
Mir fallen diverse ein, die ich nicht besonders waren/sind.
Dann nenne doch mal deine diversen nicht so besonderen Transfers?
Ich hingegen sehe da den Großteil als sehr gut an.
Es ist doch völlig egal, was Preetz in seiner Karriere bei Hertha an guten oder schlechten Transfers realisiert hat oder welche falschen Trainerentscheidungen er getroffen hat. Es interessiert doch nur diese Saison und die ist von Anfang bis Ende (?) völlig daneben.
Covic als Trainer anzustellen ...... großer Irrtum. Sommertransfers ..... außer Boyata im Prinzip alle daneben. Das was Lukebakio bisher gebracht hat, ist bei dem Preis zu wenig, wohl auch, weil wir keine richtige Position für ihn als Stürmer haben.
Die Wintertransfers haben deutschlandweit Unverständnis ausgelöst.
Jetzt soll Nouri uns retten. Gerade der Mann, der statistisch einen Anti-Rekord aufgestellt hat mit hintereinander verlorenen Spielen.
24.02.2020 - 21:26 Uhr
Außer Kalou alles Mittelmaß, zumindest im internationalen Vgl.
Realisierte Transfergewinne nur bei Lazaro und Weiser.
Boyata, Ibisevic sind sicherlich gute Transfers aber eben keine außergewöhnlichen.
So ist es auch bei den anderen genannten.
Da hat der hier oft und zurecht kritisierte Dieter Hoeneß mit Transfers wie Deisler, Wocz, Beinlich ganz andere Kaliber verpflichtet.
Bevor jetzt die Hoeneß Kritiker um die Ecke kommen. Er lag auch bei sehr vielen Transfers vollständig daneben. Preetz aber eben auch.
Er ist in allen Bereichen Mittelmaß, eben auch in der Transferpolitik.
Das ist mein Statement.
Boyata, Ibisevic sind sicherlich gute Transfers aber eben keine außergewöhnlichen.
Da hat der hier oft und zurecht kritisierte Dieter Hoeneß mit Transfers wie Deisler, Wocz, Beinlich ganz andere Kaliber verpflichtet.
Bevor jetzt die Hoeneß Kritiker um die Ecke kommen. Er lag auch bei sehr vielen Transfers vollständig daneben. Preetz aber eben auch.
Das ist mein Statement.
24.02.2020 - 21:31 Uhr
Zitat von talentseeker
Das ist mein Statement.
Das ist mein Statement.
Jetzt laß doch bloß den Dieter aus dem Spiel. Dieser Vergleich interessiert doch gar nicht mehr. Außerdem hat er uns ja noch ein kleines Vermächtnis in Höhe von zig Millionen Euro Schulden hinterlassen, an denen wir bis vor kurzem noch zu knabbern hatten.
Es geht darum, jetzt die richtige Entscheidung für Hertha BSC zu treffen und persönliche Eitelkeiten und Vorbehalte hintenanzustellen. Und das kann Preetz nicht.
24.02.2020 - 21:40 Uhr
Der User sagt doch, dass allein die Dardai-Jahre solide waren und der Rest entweder Abstiege oder Abstiegskampf. Du widerlegst also rein gar nichts.
Vielleicht liest du erstmal den ganzen Text, bevor du zitierst oder meinst, etwas klarstellen zu müssen.
24.02.2020 - 21:59 Uhr
Zitat von physsus
Der User sagt doch, dass allein die Dardai-Jahre solide waren und der Rest entweder Abstiege oder Abstiegskampf. Du widerlegst also rein gar nichts.
Vielleicht liest du erstmal den ganzen Text, bevor du zitierst oder meinst, etwas klarstellen zu müssen.
Dardais Amtszeit ging halt auch 5 1/2 Jahre. Das ist die Hälfte der Amtszeit von Preetz, weshalb ich schon finde das der User nicht unrecht hat. Das vor Dardais Amtszeit war ohne Frage eine Katastrophe, während Dárdai hat Preetz aber auch gut gearbeitet.
Was im Endeffekt zählt ist das hier und jetzt und da liegt Preetz meiner Meinung nach falsch, indem er an Nouri festhält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaSeb am 24.02.2020 um 21:59 Uhr bearbeitet
24.02.2020 - 22:00 Uhr
Zitat von talentseeker
Boyata
Dilrosun
Lazaro
Rekik
Darida
Ibisevic
Weiser
Stark
Plattenhardt
Hubnik
Ramos
Würde ich für das Geld was sie gekostet haben allesamt als wirklich gute bis sehr gute Transfers bezeichnen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benaitsch am 24.02.2020 um 22:13 Uhr bearbeitet
24.02.2020 - 22:14 Uhr
Hubnik, ernsthaft jetzt?
24.02.2020 - 22:17 Uhr
Zitat von talentseeker
Hubnik, ernsthaft jetzt?
Hubnik, ernsthaft jetzt?
Irgendwie bezeichnend, dass du dich auf einen von 11 Namen stürzt.. Man man man, hier muss echt mal PES durchwischen. Das ist wirklich unterirdisch zur Zeit.
24.02.2020 - 22:17 Uhr
Ob das jetzt so viel Sinn macht, sich an einzelnen Transfers aufzuhaengen?
Um Preetz Schaffen zu beurteilen, gehoeren alle Komponenten bedacht. Egal, ob man sich nun fuer oder gegen ihn ausspricht.
Um Preetz Schaffen zu beurteilen, gehoeren alle Komponenten bedacht. Egal, ob man sich nun fuer oder gegen ihn ausspricht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland