| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
26.02.2020 - 08:36 Uhr
Zitat von Kraule
Hallo? Ich spreche @SchelleBLN persönlich an. Während der User das allgemein hält.
Zitat von Benaitsch
Sorry, aber bist du es nich eher der hier schwarz-weiß denkt? Oder hat er dich "Preetz Hater" genannt? Nur weil er von Preetz Hatern spricht, meint er damit sicher nicht alle Personen die ihn kritisieren.
Zitat von Kraule
Warum bin ich z. B. ein "Preetz Hater" weil ich Preetz kritisiert habe und kritisiere?!
Dieses nur schwarz und weiß und alle über einen Kamm scheren ist nicht hilfreich und bringt uns nicht weiter.
Warum bin ich z. B. ein "Preetz Hater" weil ich Preetz kritisiert habe und kritisiere?!
Dieses nur schwarz und weiß und alle über einen Kamm scheren ist nicht hilfreich und bringt uns nicht weiter.
Sorry, aber bist du es nich eher der hier schwarz-weiß denkt? Oder hat er dich "Preetz Hater" genannt? Nur weil er von Preetz Hatern spricht, meint er damit sicher nicht alle Personen die ihn kritisieren.
Hallo? Ich spreche @SchelleBLN persönlich an. Während der User das allgemein hält.
Genau das ist doch die Sache, er spricht einfach nur von "Preetz Hatern" (ich denke wir sind uns einige dass es diese auch durchaus gibt) und du fühlst dich anscheinend davon angesprochen obwohl du ihn laut eigener Aussage nur normal kritisierst. Was zu einer Schlussfolgerung führt dass du denkst, eine Person würde wenn sie von "Preetz Hatern" spricht, generell alle Personen meinen welche diesen kritisieren. Das impliziert doch dass du denkst dass für ihn alle "Preetz-Kritker" auch "Preetz-Hater" sind, was ich als schwarz-weiß denken sehen würden.
Er hat nirgends gesagt es würde keine normalen Kritiker geben und nichts über einen Kamm geschert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benaitsch am 26.02.2020 um 08:45 Uhr bearbeitet
26.02.2020 - 08:40 Uhr
Nachtreten will gelernt sein
Ganz mieser Stil, egal ob wahr oder falsch.
Und im Juni kommt dann ein Buch sponsored by Springerpresse?
Ganz mieser Stil, egal ob wahr oder falsch.
Und im Juni kommt dann ein Buch sponsored by Springerpresse?
26.02.2020 - 08:41 Uhr
Dieser Rundumschlag war von einem miesen Charakter wie Klinsmann zu erwarten.
Alle sind Sch...e, nur ich nicht.
Man kann eigentlich nur froh sein, dass der weg ist. Seine Ideen sind Luftschlösser und Phantastereien, aber wenn sie nicht wie gewünscht funktionieren (Rangnick, Xhaka...) sind andere Schuld.
Er umgibt sich mit einer Entourage aus Abnickern und Schulterklopfern, um so sein standing im Klub zu stärken.
Es fehlt eigentlich nur der Toilettenpapierabroll-Coach für intensive und verletzungsfreie Besuche.
Wenn man Preetz etwas vorwerfen will, dann solch eine Blendgranate geholt zu haben.
Alle sind Sch...e, nur ich nicht.
Man kann eigentlich nur froh sein, dass der weg ist. Seine Ideen sind Luftschlösser und Phantastereien, aber wenn sie nicht wie gewünscht funktionieren (Rangnick, Xhaka...) sind andere Schuld.
Er umgibt sich mit einer Entourage aus Abnickern und Schulterklopfern, um so sein standing im Klub zu stärken.
Es fehlt eigentlich nur der Toilettenpapierabroll-Coach für intensive und verletzungsfreie Besuche.
Wenn man Preetz etwas vorwerfen will, dann solch eine Blendgranate geholt zu haben.
Zitat von blurps
Was heißt denn "ein Fünkchen Wahrheit" ? Das passt 100% zu dem, was in den letzten Jahren zu sehen und zu hören war. Wenn man sich natürlich Augen und Ohren zu hält, weil "der Lange" ja "Hertha-DNA" hat...
Trotzdem darf Klinsmann so eine Nummer nicht direkt vor einem extrem wichtigen Spiel im Abstiegskampf bringen. Das sagt auch über ihn eine Menge aus.
Was heißt denn "ein Fünkchen Wahrheit" ? Das passt 100% zu dem, was in den letzten Jahren zu sehen und zu hören war. Wenn man sich natürlich Augen und Ohren zu hält, weil "der Lange" ja "Hertha-DNA" hat...
Trotzdem darf Klinsmann so eine Nummer nicht direkt vor einem extrem wichtigen Spiel im Abstiegskampf bringen. Das sagt auch über ihn eine Menge aus.
Unterschreibe ich zu 100%. JK spricht die richtigen Punkte an, die schon eine längere Zeit erahnt hätte können. Nur zeigt das Timing wiederum, dass m.E. JK sehr "ich-bezogen" handelt und das Wohl des Vereins hinten ansteht. Er weiß ganz genau, wie er was zu formulieren hat, um die Massen zu begeistern und erstmal auf seine Seite zu bringen (z.B. siehe Protokoll, Ralf Rangnick, Big City Club...). Gleich nach der ersten PK war ich Feuer und Flamme, aber die Zeit hat eines besseren gelehrt!
Preetz hat sich erneut nicht mit Ruhm bekleckert und sollte es die Möglichkeit geben einen RR zu bekommen, der sich mit solchen Projekten gut auskennt, dann muss man ja schon quasi einschlagen auch wenn es für das Wohl des Vereins für Preetz Machtverlust bedeutet, oder den Rücktritt ins zweite Glied!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 26.02.2020 um 08:43 Uhr bearbeitet
Es wird sich ja relativ einfach überprüfen lassen, ob das mit Rangnick so stimmmt. Man fragt ihn einfach. Gibt es da schon eine Aussage?
Ich persönlich habe große Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Klinsmann. Warum taucht "Das Tagebuch" erst jetzt auf? Für mich ist jetzt übrigens auch der letzte Beweis erbracht, dass es keine Kurzschlusshandlung, sondern ein gezieltes Manöver von Klinsmann war, hinzuschmeißen.
Er wollte und will Preetz Job und hat sich total verpokert
Ich persönlich habe große Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Klinsmann. Warum taucht "Das Tagebuch" erst jetzt auf? Für mich ist jetzt übrigens auch der letzte Beweis erbracht, dass es keine Kurzschlusshandlung, sondern ein gezieltes Manöver von Klinsmann war, hinzuschmeißen.
Er wollte und will Preetz Job und hat sich total verpokert
26.02.2020 - 08:49 Uhr
Es ist schon interessant, wie die Leute reagieren "nur" weil ein Klinsmann seinen Ruf retten möchte. Er wird definitiv mit vielem Recht haben, aber eben vor allem aus seiner Sicht. Er hätte es auf die charmante Lösung machen können, indem er sagt, dass er nachdem Hertha das rettende Ufer erreicht hat, ein Resume seiner Hertha Zeit gibt. Aber nein er wählt zum 2. Mal den menschlich sehr fragwürdigen Weg, der aber medial erneut für viel Aufmerksamkeit sorgt. Für mich ist er einfach ein machtgeiler Kerl, dem der Verein völlig am A*** vorbei geht, auch wenn sein Vater dort Mitglied ist.
Ich bin froh, dass er nicht mehr da ist und man seinen Forderungen nicht nach gegangen ist. Mit Rangnick wäre ein fähiger dennoch rücksichtsloser Mensch in den Verein gekommen. Ich glaube nicht, dass er einen Stein auf dem anderen gelassen hätte und wie die Fans darauf reagieren würden, wenn am Ende nicht ein Hertha-Eigengewächs mehr auf dem Platz steht.
Ich bin froh, dass er nicht mehr da ist und man seinen Forderungen nicht nach gegangen ist. Mit Rangnick wäre ein fähiger dennoch rücksichtsloser Mensch in den Verein gekommen. Ich glaube nicht, dass er einen Stein auf dem anderen gelassen hätte und wie die Fans darauf reagieren würden, wenn am Ende nicht ein Hertha-Eigengewächs mehr auf dem Platz steht.
26.02.2020 - 08:52 Uhr
Ich muss sagen dass ich lange ein Befürworter von Preetz war. Ich fand seine Arbeit eigentlich immer solide. Er hat mMn gute Transfers getätigt.
Ich muss aber auch sagen dass ich mir im Moment Sorgen dass seine Persönlichkeit sich doch negativ auf die Mannschaft auswirkt.
Ich meine man sieht es zb immer doch bei PKs wie er teilweise antwortet auf Fragen... Kommt ganz oft arrogant rüber was mir persönlich überhaupt nicht gefällt.
Ich kann mir durchaus vorstellen dass viele Leute nicht mit ihm arbeiten wollen.
Ich muss aber auch sagen dass ich mir im Moment Sorgen dass seine Persönlichkeit sich doch negativ auf die Mannschaft auswirkt.
Ich meine man sieht es zb immer doch bei PKs wie er teilweise antwortet auf Fragen... Kommt ganz oft arrogant rüber was mir persönlich überhaupt nicht gefällt.
Ich kann mir durchaus vorstellen dass viele Leute nicht mit ihm arbeiten wollen.
26.02.2020 - 09:02 Uhr
Ob seine Arroganz sich auf die Mannschaft auswirkt.... denke und hoffe ich eher nicht. Aber der gesamte Hertha Motor läuft dadurch nicht runder.
Jeder der mal die Gelegenheit hatte mit anderen "Vereinsgrößen" anderer Vereine zu sprechen, der weiß was ich meine.
Natürlich ist die Bundesliga mit unterschiedlichsten Charakteren besetzt aber auch dort stehen wir mit unserem Führungsteam kurz vor den Abstiegsplätzen.
Jeder der mal die Gelegenheit hatte mit anderen "Vereinsgrößen" anderer Vereine zu sprechen, der weiß was ich meine.
Natürlich ist die Bundesliga mit unterschiedlichsten Charakteren besetzt aber auch dort stehen wir mit unserem Führungsteam kurz vor den Abstiegsplätzen.
26.02.2020 - 09:05 Uhr
Ich finde, wenn man das emotionale aus den Aussagen herausnimmt und die Statements in Richtung Strukturen und Kompetenzen (z.B. Keuter verhandelt Vertrag mit Friedrich, Absprachen werden nicht eingehalten), wirft das nochmals ein ganz anderes Licht auf das Ausscheiden vom Pal Dardai, der in meinen Augen gegen Ende ähnliches angedeutet hat.
26.02.2020 - 09:05 Uhr
Um ehrlich zu sein war ich Preetz gegenüber von Beginn an kritisch eingestellt. Sei es die Außendarstellung, dann die Trainerfindung, ideenlose Transfers a la Kringe oder die Schlammschlacht mit Babbel.
Ich war aber auch einer der ersten, die anerkennen und ihn loben konnten als er sich merklich verbesserte und offensichtlich dazulernte. Sowohl das Auftreten in der Öffentlichkeit, das zwar nicht Sunnyboy-mäßig aber sehr seriös und professionell geworden ist als auch die Transfers hatten für mich zuletzt größtenteils Hand und Fuß.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er kein ganz einfacher Charakter ist und es intern auch öfter mal knallt weil er zeigen will wer Chef im Ring ist, sei es Spielern gegenüber oder auch Funktionären. Die Rückendeckung von Gegenbauer ist ihm ja immer gewiss.
Völlig losgelöst von seinem evtl. schwierigen Charakter oder der internen Stimmung ,die er mit erzeugt, würde ich gerne einen Wechsel auf dieser Position sehen, auch wenn ich ihn zuletzt öfter gelobt habe. Nach einer so langen Zeit ist es einfach nur völlig normal, dass man etwas Betriebsblind wird und vielleicht nicht mehr die klarste und objektivste Sicht auf bestimmte Prozesse hat. Das ist kein direkter Vorwurf weil es nur allzu menschlich ist. Es geht aber auch hier wieder nicht um einzelne Personen, sondern um den Verein und dieser will nach vorne kommen. Ich bezweifel einfach, dass wir unter Gegenbauer und Preetz jemals einen entscheidenden Schritt nach vorne machen werden und glaube ebenfalls, dass Klinsmann da schon teilweise den Finger in die Wunde legt, auch wenn die Art und Weise mal wieder von mehr als schlechtem Stil und Egoismus zeugt. Es braucht dringend weitere Impulse von außen und ich bin mittlerweile auch der festen Überzeugung, dass Windhorst alles erdenkliche tun wird, um einen Wechsel auf dieser Position hinzubekommen. Wie er das machen möchte kann ich mir noch nicht vorstellen aber ich stünde einer Veränderung positiv gegenüber. Nicht weil ich finde, dass es Preetz schlecht gemacht hat, sondern weil es jemand anderes evtl. anders/besser machen könnte.
Ich war aber auch einer der ersten, die anerkennen und ihn loben konnten als er sich merklich verbesserte und offensichtlich dazulernte. Sowohl das Auftreten in der Öffentlichkeit, das zwar nicht Sunnyboy-mäßig aber sehr seriös und professionell geworden ist als auch die Transfers hatten für mich zuletzt größtenteils Hand und Fuß.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er kein ganz einfacher Charakter ist und es intern auch öfter mal knallt weil er zeigen will wer Chef im Ring ist, sei es Spielern gegenüber oder auch Funktionären. Die Rückendeckung von Gegenbauer ist ihm ja immer gewiss.
Völlig losgelöst von seinem evtl. schwierigen Charakter oder der internen Stimmung ,die er mit erzeugt, würde ich gerne einen Wechsel auf dieser Position sehen, auch wenn ich ihn zuletzt öfter gelobt habe. Nach einer so langen Zeit ist es einfach nur völlig normal, dass man etwas Betriebsblind wird und vielleicht nicht mehr die klarste und objektivste Sicht auf bestimmte Prozesse hat. Das ist kein direkter Vorwurf weil es nur allzu menschlich ist. Es geht aber auch hier wieder nicht um einzelne Personen, sondern um den Verein und dieser will nach vorne kommen. Ich bezweifel einfach, dass wir unter Gegenbauer und Preetz jemals einen entscheidenden Schritt nach vorne machen werden und glaube ebenfalls, dass Klinsmann da schon teilweise den Finger in die Wunde legt, auch wenn die Art und Weise mal wieder von mehr als schlechtem Stil und Egoismus zeugt. Es braucht dringend weitere Impulse von außen und ich bin mittlerweile auch der festen Überzeugung, dass Windhorst alles erdenkliche tun wird, um einen Wechsel auf dieser Position hinzubekommen. Wie er das machen möchte kann ich mir noch nicht vorstellen aber ich stünde einer Veränderung positiv gegenüber. Nicht weil ich finde, dass es Preetz schlecht gemacht hat, sondern weil es jemand anderes evtl. anders/besser machen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flonaldinho10 am 26.02.2020 um 09:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland