| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
22.02.2020 - 22:53 Uhr
Zitat von rossini
Aber warum greifen hier jetzt alle den Preetz an. Hätte er sich selbst einwechseln sollen?
Aber warum greifen hier jetzt alle den Preetz an. Hätte er sich selbst einwechseln sollen?
Es wäre angebracht sich der Presse zu stellen. Der Tagesspiegel hat einen passenden Artikel dazu geschrieben. https://www.tagesspiegel.de/sport/debakel-von-hertha-bsc-gegen-koeln-dieter-hoeness-wuerde-jetzt-zur-hochform-auflaufen/25573722.html
Er hat bereits Covic im Regen stehen lassen. Preetz "die Bremse" und "ich hab das letzte Wort" muss auch zu seiner Verantwortung stehen und nicht wieder abtauchen. Richtige Trainer finden kann der Herr halt nicht.
Es ist schon bezeichnend, dass ein Hertha nicht wohlgesonnener User pro Preetz ist.
22.02.2020 - 22:54 Uhr
Zitat von physsus
Man muss aber sagen, dass es Klinsmann war, der Nouri mit in den Verein gebracht hat.
Da frage ich mich natürlich auch, was Klinsmann in dem gesehen hat.[/
Eine Art Feigenblatt vielleicht?
Zitat von MISTER-MINISTER
Na das ist mal die beste Antwort gewesen, sonst hätte er sich wahrscheinlich auch die Blöße geben müssen... Wie gerne würde ich jetzt hinter den Kulissen hören was da so abgeht.
Würde mich nicht wundern wenn jetzt sogar Klinsmann den Windhorst anruft nach dem Motto siehst du - ich hatte Recht oder irgendwie so etwas in der Art.
Auf jeden Fall werden es leider wieder unruhigere Wochen.
Zitat von BlueWhite89
Laut Sky hieß es, er sage heute lieber nichts...
Zitat von Colossus
Gab es eigentlich ein offizielles Statement seitens Preetz? Gerade nun heißt es Farbe bekennen.
Gab es eigentlich ein offizielles Statement seitens Preetz? Gerade nun heißt es Farbe bekennen.
Na das ist mal die beste Antwort gewesen, sonst hätte er sich wahrscheinlich auch die Blöße geben müssen... Wie gerne würde ich jetzt hinter den Kulissen hören was da so abgeht.
Würde mich nicht wundern wenn jetzt sogar Klinsmann den Windhorst anruft nach dem Motto siehst du - ich hatte Recht oder irgendwie so etwas in der Art.
Man muss aber sagen, dass es Klinsmann war, der Nouri mit in den Verein gebracht hat.
22.02.2020 - 23:05 Uhr
Könnte ihn eigentlich nur der Aufsichtsrat entlassen oder wie würde das genau von statten gehen? Weiß das zufällig jemand?
22.02.2020 - 23:09 Uhr
Solange Gegenbauer über Preetz schützend die Hand hält, wird sich da eh nix tun.
22.02.2020 - 23:13 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Hertha BSC KGaA Konzernabschluss vom 30.06.2019
Seite 22 Apendix 5
Seite 22 Apendix 5
Zitat von nme17
Das Einzige, was man Preetz immer wieder ankreiden kann, ist die Trainerentscheidung. Alles andere macht er top.
Das Einzige, was man Preetz immer wieder ankreiden kann, ist die Trainerentscheidung. Alles andere macht er top.
Warum hält sich das Gerücht das hartnäckig?
https://www.herthabsc.de/fileadmin/downloads/hertha/nordic-bond/Digital_Copy_English_Translation_Hertha_BSC_GmbH_u_Co_Kommanditgesellschaft_auf_Aktien_KG
Seite 22 Apendix 5
Verlustvortrag 2012 59,1 Mio.
Verluste in den Folgejahren:
2012 18,2 Mio
2013 8,9 Mio
2014 6,8 Mio
2015 7,0 Mio
2016 6,0 Mio
2017 3,3 Mio
2018 26,7 Mio
Stand 30.6.2019 136,417 Mio
22.02.2020 - 23:15 Uhr
Zitat von ManuelBSC
Zitat von physsus
Zitat von MISTER-MINISTER
Zitat von BlueWhite89
Zitat von Colossus
Na das liegt doch auf der Hand: Klinsmann wollte sich um die wichtigen Sachen kümmern, Entscheidungen treffen, sich mit wichtigen Menschen treffen und austauschen. Der hatte wirklich eine Vision. Dazu brauchte er natürlich jemand, der die Alltagsarbeit erledigt und dem er vertrauen kann, Nouri. Die Aufstellung am Spieltag und die taktische Ausrichtung hat dann Klinsi getroffen.
Das weiß Preetz auch und deswegen wird er nach dieser Klatsche den Nouri entlassen. Die Planungen für einen Retter in der Not laufen im Hintergrund ja schon seit Klinsi den Abgang gemacht hat. Da wird sicherlich schon eine Entscheidung getroffen worden sein.
Wenn ich Preetz wäre, würde ich in den für ihn sauren Apfel beißen und Pal zurückholen, dem Verein zuliebe.
Man kann es drehen und wenden wie man will, um nicht abzusteigen, ist Dardai der beste Mann. Preetz weiß auch, dass die nächste Trainerwahl über sein persönliches Schicksal entscheiden wird. Bringt er den falschen Retter und wir steigen ab, war das auch das Aus für Preetz.
22.02.2020 - 23:21 Uhr
Dein Wort in des Berliner Fußballgottes Ohr (Hanne Sobek?)
22.02.2020 - 23:24 Uhr
Ich versuche das mal schnell so zu betrachten:
Positiv:
Transfers. Da kann man ihn wirklich kaum kritisieren. Fehlentscheidungen gibt es überall aber im großen und ganzen liefert er dort seit Jahren ab. Für mich gehört er in dem Bereich zu den Top Managern der Bundesliga
Negativ:
Trainerentscheidungen
Öffentlichkeitsarbeit
Ich würde es begrüßen, wenn man die Aufgabenverteilung so splitten könnte, dass er nur noch für Transfers verantwortlich wäre..
Positiv:
Transfers. Da kann man ihn wirklich kaum kritisieren. Fehlentscheidungen gibt es überall aber im großen und ganzen liefert er dort seit Jahren ab. Für mich gehört er in dem Bereich zu den Top Managern der Bundesliga
Negativ:
Trainerentscheidungen
Öffentlichkeitsarbeit
Ich würde es begrüßen, wenn man die Aufgabenverteilung so splitten könnte, dass er nur noch für Transfers verantwortlich wäre..
22.02.2020 - 23:38 Uhr
Zitat von nostradamus202
https://www.herthabsc.de/fileadmin/downloads/hertha/nordic-bond/Digital_Copy_English_Translation_Hertha_BSC_GmbH_u_Co_Kommanditgesellschaft_auf_Aktien_KG
Seite 22 Apendix 5
2012 18,2 Mio
2013 8,9 Mio
2014 6,8 Mio
2015 7,0 Mio
2016 6,0 Mio
2017 3,3 Mio
2018 26,7 Mio
Quelle: www.herthabsc.de
Seite 22 Apendix 5
Seite 22 Apendix 5
Zitat von nme17
Seite 22 Apendix 5
2012 18,2 Mio
2013 8,9 Mio
2014 6,8 Mio
2015 7,0 Mio
2016 6,0 Mio
2017 3,3 Mio
2018 26,7 Mio
So ist es , ein Versager auf ganzer Linie!!!
22.02.2020 - 23:41 Uhr
Zitat von ColeWorld
Positiv:
Negativ:
Trainerentscheidungen
Öffentlichkeitsarbeit
Positiv:
Negativ:
Trainerentscheidungen
Öffentlichkeitsarbeit
Das wäre durchaus eine Möglichkeit. Eine Trainerentscheidung muss Preetz aber noch treffen, wahrscheinlich die Wichtigste seiner Kariere. Er muss uns jetzt den Mann präsentieren, der uns in der Liga hält.
Spätestens im Sommer, egal in welcher Liga, sollte man eine neue Struktur im Verein einführen und die Aufgaben auf mehrere Schultern verteilen, so wie du es angeregt hast.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland