Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#2291
27.01.2020 - 20:06 Uhr
Ja, dem schließe ich mich an.
Erfrischend offener Auftritt mit einem gesunden Mix aus Realismus und Optimismus, so wie (aus meiner Sicht) vielen richtigen Aussagen.
Find es auch schön, dass er sich zu allem sehr klar positioniert hat - sei es Maier, Tousart, Klinsmann, Tennor/Windhorst oder den zukünftigen Plänen - und dabei trotz kritischer Nachfragen von Wontorra seine Lockerheit und gute Laune durchgehend beibehalten hat.
Gerne öfter so, sonst wirkt er ja eher abweisend und genervt bei zu vielen Nachfragen.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Michael Preetz |#2292
27.01.2020 - 20:22 Uhr
Fand den Auftritt auch super. Die Art und Weise hat mich nicht wirklich überrascht, weil er sich auch im DOPA immer sehr gut präsentiert hat. Inhaltlich fand ich es aber überaus beruhigend, weil er sich eigentlich zu allen Themen so geäußert hat, wie ich mir die Ausrichtung gewünscht hab und eben nicht der Größenwahn regieren wird.

So freue ich mich auf die Rückrunde, insbesondere auch, was die Planung der nächsten Saison betrifft.
Michael Preetz |#2293
27.01.2020 - 20:33 Uhr
Sehr guter Auftritt von Herrn Preetz. Hat vielleicht ein paar Nörgler damit auch besänftigt. Klar und Sachlich. Er hat doch recht damit das man jetzt endlich mal, durch Windhorst,höhere Ziele ansteuern kann. Berlin muss sich nicht verstecken
Michael Preetz |#2294
27.01.2020 - 22:43 Uhr
Fand seinen Auftritt auch sehr souverän.

Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass Preetz selten Wontorra direkt angeschaut hat und eher auf den Boden, was ich etwas schade finde, da man ja so eher als zurückhaltend rüberkommt und nicht als Sympathiebolzen, welcher ja Klinsmann in Person ist.

Zu der Personalie Maier, bin ich schon der Meinung, das Preetz da schon eher die Wahrheit sagt.
Michael Preetz |#2295
27.01.2020 - 22:46 Uhr
Zitat von AlexHBSC

Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass Preetz selten Wontorra direkt angeschaut hat und eher auf den Boden, was ich etwas schade finde, da man ja so eher als zurückhaltend rüberkommt und nicht als Sympathiebolzen, welcher ja Klinsmann in Person ist.

Zu der Personalie Maier, bin ich schon der Meinung, das Preetz da schon eher die Wahrheit sagt.

Das macht Preetz leider ständig, aber auch viele andere fußballer und Funktionäre.
Michael Preetz |#2296
27.01.2020 - 22:59 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von AlexHBSC

Das macht Preetz leider ständig, aber auch viele andere fußballer und Funktionäre.

Das kann bei Preetz aber durchaus auch mit den Augen zusammenhängen, ne Freundin von mir hat auch nen leichten Augenfehler und guckt automatisch nach ein paar momenten dann immer zur seite oder auf den Boden, bekommt jetzt aber ne andere Art Brille womit es dann wohl gehen soll.
Michael Preetz |#2297
27.01.2020 - 23:16 Uhr
Denke auch dass das eher mit Preetz Oculus Motoris Parese zusammen hängt, dadurch dass er wohl schon ein Leben lang schielt, hat er sich es wohl angewöhnt den Blickkontakt zu meiden. Ungewöhnlich für Menschen in Machtpositionen aber bis lang hat es ja mit der Karriere trotzdem geklappt. grins

•     •     •

Ha Ho He
Michael Preetz |#2298
27.01.2020 - 23:32 Uhr
Kann man das Interview irgendwo anschauen?
Michael Preetz |#2299
27.01.2020 - 23:42 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Kann man das Interview irgendwo anschauen?

https://youtu.be/YEOQsl90YK4
Michael Preetz |#2300
28.01.2020 - 00:05 Uhr
Zitat von BALU69
Sehr guter Auftritt von Herrn Preetz. Hat vielleicht ein paar Nörgler damit auch besänftigt. Klar und Sachlich. Er hat doch recht damit das man jetzt endlich mal, durch Windhorst,höhere Ziele ansteuern kann. Berlin muss sich nicht verstecken

Fand ihn sehr reflektert und souverän wenn es um Vergangenheit, Ist-Stand,Zukunftvision und Blick zur Realität ging.
Bei konkreten Ideen zur Umsetzung wirkte er aber sehr unsouverän.
Ich hoffe nicht, dass es sich auch in der Transferpolitik anhand kauf talentierter Spieler aber ohne eine Gesamtphilosophie zeigt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.