Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#2311
11.02.2020 - 13:16 Uhr
Preetz muss weg! Hertha befindet sich seit der Dardai-Entlassung im freien Fall.
Michael Preetz |#2312
11.02.2020 - 13:18 Uhr
Gerade in der aktuellen Situation baue ich auf Micha. Er hat jahrenlang solide Arbeit geleistet und auf Konstanz und stetiges Wachstum gesetzt. Eben den vernünftigen Weg. Das Chaos der letzten Wochen kann man ihm jetzt nicht so einfach zuschreiben. Ich hoffe er behält einen kühlen Kopf und holt uns jetzt einen neuen Trainer. Und zwar einen bodenständigen Typen der zum Verein passt. Und er sollte klarstellen dass das Geseier von Klinsmann Schall und Rauch ist.
Michael Preetz |#2313
11.02.2020 - 13:20 Uhr
Zitat von Untertasse72
Zitat von Callax

Ich hoffe er ist der Nächste der seinen Rücktritt einreicht.
Das Maß ist voll, dieses unglaubliche Chaos, welches er zu verantworten hat MUSS Konsequenz haben.
Natürlich wird er nicht freiwillig gehen, so wie nach all den katastrophalen Jahren zuvor.
Bleibt zu hoffen das der Aufsichtsrat um Windhorst & Klinsmann ihn in absehbarer Zeit absägen kann
und auch zur nächsten Wahl einen geeigneten Präsidenten stellt.

Ich habe nur darauf gewartet, dass jetzt wieder scharf geschossen wird gegen Preetz. Was aber bitteschön kann er jetzt für diese Situation? Der von Preetz schon vor ein zwei Jahren favorisierte Klinsmann hat den Scherbenhaufen und diesen Murks hinterlassen. Auch wenn Preetz gerade zum Anfang seiner Amtszeit einige Dinge falsch gemacht hat, was zum Lernen dazugehört, so hat er den Laden in den letzten Jahren am Laufen gehalten. Beispiele gefällig? Keine Jammerei der Spieler, Zusammenhalt wie eine große Familie, gute entwicklungsfähige junge Spieler geholt, Verhandlungen mit Augenmaß usw.
Das jetzt Preetz wieder an den Pranger gestellt wird, ist mir zu weit hergeholt.

Dem setze ich Funkel, Babel, Skibbe, Rehhagel usw entgegen, sowie zahllose sinnfreie und schlechte Transfers
like: Hegeler, Ott, Lell, Wichniarek, Stein, Behrens usw... die Latte ist Lang

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Michael Preetz |#2314
11.02.2020 - 13:20 Uhr
Zitat von Price
Preetz muss weg! Hertha befindet sich seit der Dardai-Entlassung im freien Fall.

Und wer soll der Nachfolger sein?
Alle wollen, dass Preetz seinen Stuhl räumt, aber keiner gibt einen Vorschlag zum Nachfolger ab.
Zudem wird mir hier zu kurzsichtig gedacht. Was war mit der Zeit, vor der Dardai Trennung?
Michael Preetz |#2315
11.02.2020 - 13:22 Uhr
Ja Micha hatte das Engagement von Klinsi selbst angeschoben. Bei Wontorra sagte er ja noch ganz stolz,dass er mit Klinsi schon länger in Kontakt war und er schon seit längerem die Idee hatte, ihn hier zum Trainer zu machen.

Somit ist es wieder ein Fehlgriff indirekt vom Langen. Klar kann er nichts für diesen Ego-Anfall, aber auf der anderen Seite musste er wissen, auf was er sich einlässt. Klinsmann ist kein Dardai oder Covic, den man kurzhalten konnte, sondern der seine eigenen Visionen hatte und dazu eine dickköpfige Persönlichkeit.

So oder so sieht nach der geplatzten Bombe heute auch Preetz mal wieder sehr dumm aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 11.02.2020 um 13:23 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#2316
11.02.2020 - 13:23 Uhr
Zitat von Callax
Zitat von Untertasse72

Zitat von Callax

Das Maß ist voll, dieses unglaubliche Chaos, welches er zu verantworten hat MUSS Konsequenz haben.
Natürlich wird er nicht freiwillig gehen, so wie nach all den katastrophalen Jahren zuvor.
Bleibt zu hoffen das der Aufsichtsrat um Windhorst & Klinsmann ihn in absehbarer Zeit absägen kann

Ich habe nur darauf gewartet, dass jetzt wieder scharf geschossen wird gegen Preetz. Was aber bitteschön kann er jetzt für diese Situation? Der von Preetz schon vor ein zwei Jahren favorisierte Klinsmann hat den Scherbenhaufen und diesen Murks hinterlassen. Auch wenn Preetz gerade zum Anfang seiner Amtszeit einige Dinge falsch gemacht hat, was zum Lernen dazugehört, so hat er den Laden in den letzten Jahren am Laufen gehalten. Beispiele gefällig? Keine Jammerei der Spieler, Zusammenhalt wie eine große Familie, gute entwicklungsfähige junge Spieler geholt, Verhandlungen mit Augenmaß usw.
Das jetzt Preetz wieder an den Pranger gestellt wird, ist mir zu weit hergeholt.

Dem setze ich Funkel, Babel, Skibbe, Rehhagel usw entgegen, sowie zahllose sinnfreie und schlechte Transfers

Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, dann würdest du nicht das entgegen bringen. Ich schrieb zum Anfang hatte er Lehrgeld bezahlt. Die von dir angesprochenen Beispiele sind der Anfangszeit gewidmet und dem fehlenden Geld.
Michael Preetz |#2317
11.02.2020 - 13:29 Uhr
Zitat von Untertasse72
Zitat von Price

Und wer soll der Nachfolger sein?
Alle wollen, dass Preetz seinen Stuhl räumt, aber keiner gibt einen Vorschlag zum Nachfolger ab.
Zudem wird mir hier zu kurzsichtig gedacht. Was war mit der Zeit, vor der Dardai Trennung?

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es sonderlich hilfreich ist, wenn man nicht nur ohne Trainer sondern auch noch ohne Manager da steht.

Preetz kann hier nichts dafür, dass Klinsmann das bockige Kund gibt und sich darauf verlässt, dass der Investor ihn wieder zurück in den Aufsichtsrat lässt, was an Absurdität nicht zu überbieten wäre.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Michael Preetz |#2318
11.02.2020 - 13:33 Uhr
Der nächste Trainer muss fruchten Herr Preetz. Endet diese Katastrophensaison mit dem dritten Abstieg, sollte man dann auch den Platz räumen für den Neuanfang.

Ansonsten sah ich in vielerlei Hinsicht eine gute Entwicklung bei Preetz' Arbeit. Es braucht jetzt nur mal einen Trainer, der jetzt ein Team formt um nochmal die nötigen Punkte zu holen. Und dann möglicherweise auch länger bleiben kann um eine Entwicklung Richtung Platz 8-10 voran zu bringen. Nouri wird das nicht sein.
Michael Preetz |#2319
11.02.2020 - 13:34 Uhr
Zitat von Untertasse72
Zitat von Callax

Zitat von Untertasse72

Zitat von Callax

Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, dann würdest du nicht das entgegen bringen. Ich schrieb zum Anfang hatte er Lehrgeld bezahlt. Die von dir angesprochenen Beispiele sind der Anfangszeit gewidmet und dem fehlenden Geld.

Ist jetzt nicht dein ernst... Ok nochmal für dich:
Luhukay,Covic, Klinsmann(Nouri)
Klünter,Leckie, Esswein, Köppke, Löwen, Wolf, achja und Wagner...
Alles fragwürdige Transfers und Trainerentscheidungen. Bei Dardai hatte er Glück mit seiner Entscheidung, das hätte auch nach hinten losgehen können.

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Michael Preetz |#2320
11.02.2020 - 13:34 Uhr
Der Lack ist ab, jetzt wissen wir, dass Windhorst/Klinsmann gegen Preetz/Gegenbauer agieren.
Das wird dann wohl in kommender Zeit noch zu heftigen Machtkämpfen führen.
Im Abstiegskampf natürlich einfach nur scheisse.

Ich bin jetzt sowieso eher emotionslos, da ich weder weinen noch lachen kann.
Aber jetzt sind wir wieder das Gespött in Deutschland.

Hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht, wie sich das entwickelt. Mal schauen, was noch alles zu retten ist.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.