Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#2271
23.01.2020 - 22:01 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von FussiFan1892

Zitat von Ron-D

Zitat von FussiFan1892

Noch nicht einmal einen vernünftigen Rechtsverteidiger verpflichtet, aber schon mal fast 40 mio für zwei 6er raushauen, von denen der teurere wahrscheinlich erst nach der Saison kommt ugly

Weil wir Tousart jetzt nicht benötigen. Außerdem wirst du einen neuen RV jetzt im Winter nicht erleben. Warum sollen wir anfangen die Abwehr zu verändern, nachdem sie sich, vom Bayern-Spiel mal abgesehen, stabilisiert hat.
Mir kommt das so vor, dass einige User hier jede Woche eine neue Baustelle aufmachen wollen. Das hat jetzt wirklich nichts mehr mit der Realität zu tun, sondern ist eher der virtuellen Welt zuzuordnen.

Weil die Aufgabe der Außenverteidiger nicht nur verteidigen ist. Außerdem besteht die Baustelle eigentlich schon seit dem Weiser-Abgang.

Seit dem Weiser Abgang?

Ich finde Lazaro hat die Rolle des RV sogar noch besser als Weiser ausgeführt.

Finde auch, dass die fast 40 Mio. an sich gut investiert sind.

Wir haben dann mit Tousart, Maier und Ascacibar 3 Spieler, die jung und entwicklungsfähig sind. Damit Darida hat man einen erfahrenen Mann, bei dem man weiß was man hat.

Aktuell benötigen wir auf der 6 keinen und konzentrieren uns auf Offensivspieler.

Ich will jetzt nicht alles schlechter reden als es ist, aber ich hab ehrlich gesagt ziemliche Angst vor der RR.

Die anderen Teams Punkten bis auf Paderborn und Düsseldorf da unten regelmäßig. Selbst Bremen fängt wieder an zu punkten.

Nach den Spielen gegen Wolfsburg und Schalke stehen wir hoffentlich mit mindestens 3 Punkten mehr da. Das wäre wichtig für das Selbstvertrauen, denn danach stehen sehr sehr entscheiden Wochen an

Lazaro war für mich nie ein Rechtverteidiger, sondern Mittelfeldspieler.
Michael Preetz |#2272
23.01.2020 - 22:05 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Zitat von AnteCovic43

Zitat von FussiFan1892

Zitat von Ron-D

Zitat von FussiFan1892

Noch nicht einmal einen vernünftigen Rechtsverteidiger verpflichtet, aber schon mal fast 40 mio für zwei 6er raushauen, von denen der teurere wahrscheinlich erst nach der Saison kommt ugly

Weil wir Tousart jetzt nicht benötigen. Außerdem wirst du einen neuen RV jetzt im Winter nicht erleben. Warum sollen wir anfangen die Abwehr zu verändern, nachdem sie sich, vom Bayern-Spiel mal abgesehen, stabilisiert hat.
Mir kommt das so vor, dass einige User hier jede Woche eine neue Baustelle aufmachen wollen. Das hat jetzt wirklich nichts mehr mit der Realität zu tun, sondern ist eher der virtuellen Welt zuzuordnen.

Weil die Aufgabe der Außenverteidiger nicht nur verteidigen ist. Außerdem besteht die Baustelle eigentlich schon seit dem Weiser-Abgang.

Seit dem Weiser Abgang?

Ich finde Lazaro hat die Rolle des RV sogar noch besser als Weiser ausgeführt.

Finde auch, dass die fast 40 Mio. an sich gut investiert sind.

Wir haben dann mit Tousart, Maier und Ascacibar 3 Spieler, die jung und entwicklungsfähig sind. Damit Darida hat man einen erfahrenen Mann, bei dem man weiß was man hat.

Aktuell benötigen wir auf der 6 keinen und konzentrieren uns auf Offensivspieler.

Ich will jetzt nicht alles schlechter reden als es ist, aber ich hab ehrlich gesagt ziemliche Angst vor der RR.

Die anderen Teams Punkten bis auf Paderborn und Düsseldorf da unten regelmäßig. Selbst Bremen fängt wieder an zu punkten.

Nach den Spielen gegen Wolfsburg und Schalke stehen wir hoffentlich mit mindestens 3 Punkten mehr da. Das wäre wichtig für das Selbstvertrauen, denn danach stehen sehr sehr entscheiden Wochen an

Lazaro war für mich nie ein Rechtverteidiger, sondern Mittelfeldspieler.

Ist ja relativ egal was er für dich war. Weiser war zunächst auch Mittelfeldspieler, wurde aber als RV von Leverkusen verpflichtet.

Lazaro war zunächst Mittelfeldspieler, hat dann aber fast ausschließlich RV gespielt und wurde als RV von Inter geholt
Michael Preetz |#2273
27.01.2020 - 15:05 Uhr
Preetz ist heute abend um 19 Uhr bei Wontorra zu Gast. Bin gespannt, was er da über Tousart und Maier sagen wird.
Michael Preetz |#2274
27.01.2020 - 15:07 Uhr
Zitat von ColeWorld
Preetz ist heute abend um 19 Uhr bei Wontorra zu Gast. Bin gespannt, was er da über Tousart und Maier sagen wird.

Danke für den Hinweis! daumen-hoch

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Michael Preetz |#2275
27.01.2020 - 17:48 Uhr
"Wir werden im Frühjahr eine Entscheidung fällen über die Nachfolge von Jürgen", sagte Preetz in der Sky-Sendung "Wontorra On Tour".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in der Zeit seit Investoreinstieg eine klare Strategie für Spielerprofile erstellt hat und diese bereits umsetzt. Sollte dieses Zitat der Wahrheit entsprechen empfinde ich es als grob fahrlässig Spieler für über 35 Mio zu verpflichten, ohne dabei zu wissen, wer diese Spieler überhaupt trainieren wird, geschweige denn Verwendung für sie findet.
Michael Preetz |#2276
27.01.2020 - 17:56 Uhr
Zitat von MrVlado
Zitat von ColeWorld

.... Bin gespannt, was er da über Tousart und Maier sagen wird.

Wie immer nichts... Nö-nörgel-eem-jepp-najjjjja-würg-wie???
Typische Preetz Antwort... Wie immer, nicht Fisch - Nicht Fleisch
Michael Preetz |#2277
27.01.2020 - 18:24 Uhr
Herthas Manager Michael Preetz allerdings erteilte einem möglichen Wechsel gegen über Sky eine Absage: „Wir denken überhaupt nicht darüber nach, Arne abzugeben, sondern wünschen uns den Jungen topfit und gesund auf dem Platz, um dann auch wieder mitzumischen zu können im Kampf um die Plätze im Mittelfeld.“
Zitat von Zauberberg
Zitat von MrVlado

Zitat von ColeWorld

Die Aussage von MP gegenüber SKY ist ja wohl recht deutlich und eher kein "Nö-nörgel-eem-jepp-najjjjja-würg-wie???"
Michael Preetz |#2278
27.01.2020 - 18:32 Uhr
Zitat von Zauberberg
Zitat von MrVlado

Zitat von ColeWorld

Warten wir doch das Interview zunächst einmal ab, bevor hier schonwieder vorverurteilt wird.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Michael Preetz |#2279
27.01.2020 - 18:56 Uhr
Wenn ich mir so die ganzen Kommentare einiger User hier anhöre, die tatsächlich der Meinung sind, es besser als Micha Preetz zu machen, dann frage ich mich, ob evtl. die Wahrnehmung des bisherigen Verlaufs seit seinem Amtsantritt getrübt ist.
Auch wenn er insbesondere zum Anfang Federn lassen musste, so hat er doch ein ums andere mal bewiesen aus wenig mehr zu machen. Ich glaube, ohne sein wirtschaftliches handeln und das Augenmerk auf talentierte und zum Teil ablösefreie Spieler wären Hertha heute nicht da wo sie sind. Auch wenn der Erfolg, wie von einigen gewünscht, Meister oder unter die ersten sechs zu kommen, bisher nicht geklappt hat, so war es bis jetzt durchweg positiv, dass wir uns trotz der nur geringen zur Verfügung stehenden Mittel in der 1. Liga halten können und konnten. Und jetzt wo wir einen Investor haben, der dem Verein ganz neue Möglichkeiten eröffnet, wird auch wieder gejammert, wie schlecht doch alles ist.
Keiner der sich mit dem Geschäft befasst und sich auskennt, wird solche investitionen für die Zukunft tätigen, wenn er nicht zu fast hundertprozentig vom verbleib in der 1. Liga überzeugt wäre. Einfach mal Positiv denken und sich freuen, dass wir für die neue Saison vorbauen und evtl. den Kader jetzt zusammenstellen, während andere Vereine die mit ziemlicher Sicherheit stetig steigenden Preise für die Wunschspieler nach der EM ausgeben müssen.
Ich halte viel von Preetz und schätze seine Arbeit, die ich nicht machen könnte, weil keine Ahnung davon.
Jeder ist auf seinem Gebiet der glückes Schmied.
Michael Preetz |#2280
27.01.2020 - 19:05 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Zitat von Zauberberg

Zitat von MrVlado

Zitat von ColeWorld

Warten wir doch das Interview zunächst einmal ab, bevor hier schonwieder vorverurteilt wird.

Möchte kurz mal klar machen, dass ich von Zauberberg versehentlich zitiert wurde, das war seine Aussage und nicht meine!

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.