| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
26.02.2020 - 19:30 Uhr
Zitat von talentseeker
Wer nach den heutigen Information noch der Meinung ist, dass die Geschäftsführung im Amt bleiben muss und man mit dieser sogar internationalen Erfolg erzielen kann, dem ist nicht zu helfen.
Wer möchte, dass es in Berlin eine Mannschaft gibt die eine Perspektive jenseits Buli-Mittelmaß hat, für den kann es, unabhängig von der heutigen Berichterstattung, nur eine Konsequenz geben.
Es muss doch auch hier den "Tropfen geben der das Fass..."
Oder muss man tatsächlich erst wieder absteigen?
Wahrscheinlich ist daran dann auch Klinsmann Schuld.
Wer nach den heutigen Information noch der Meinung ist, dass die Geschäftsführung im Amt bleiben muss und man mit dieser sogar internationalen Erfolg erzielen kann, dem ist nicht zu helfen.
Wer möchte, dass es in Berlin eine Mannschaft gibt die eine Perspektive jenseits Buli-Mittelmaß hat, für den kann es, unabhängig von der heutigen Berichterstattung, nur eine Konsequenz geben.
Es muss doch auch hier den "Tropfen geben der das Fass..."
Oder muss man tatsächlich erst wieder absteigen?
Wahrscheinlich ist daran dann auch Klinsmann Schuld.
Das heute war doch keine „Berichterstattung“ im klassischen Sinne. Da wird ungefiltert etwas weitergegeben, was sich der Typ ausgedacht hat, der hier vor zwei Wochen beleidigt davon gerannt ist. Wenn sich jeder davon einlullen lässt, dann wurde mit dem geleakten Tagebuch genau erreicht, was damit erreicht werden sollte. Noch mehr Unruhe im Verein und die Reinwaschung des Herrn Klinsmann.
Da ist es fast schon egal ob das was er da schreibt stimmt oder nicht. Und ehrlich gesagt kommt mir die Galle hoch, wenn ich die Bewertungen der Spieler von ihm lese „keinen Mehrwert“, „Nicht gut genug“. Wenn das bei den Spielern ungefähr so durchgesickert ist, wundert es nicht, dass Duda, Löwen und auch Maier weg wollten. Was ist denn das für ein Umgang.
Für mich ist heute nichts ans Tageslicht gekommen, was hier nicht ohnehin schon viele vermutet haben (ob es stimmt wissen wir jetzt genauso wenig wie vorher). Deshalb verstehe ich jetzt weder, warum man wegen dieses Artikels einen Preetz jetzt dringender loswerden wollen sollte als vorher, noch warum ich Klinsmann jetzt mehr glauben sollte, als bis vor dem Artikel. Für mich macht ihn diese Aktion noch unsympathischer und noch weniger vertrauenswürdig.
26.02.2020 - 19:30 Uhr
Zitat von Hertha-Schwabe
wenn das mit den medien wirklich so wäre, dann müssten wir fans den medialen druck hochhalten, um gegenbauer/preetz zur abdankung zu überzeugen.
wenn das mit den medien wirklich so wäre, dann müssten wir fans den medialen druck hochhalten, um gegenbauer/preetz zur abdankung zu überzeugen.
Warum, ich hab kein Problem mit beiden. Aber ich versuche auch objektiv zu bleiben. Ohne Gegenbauer gäbe es keinen LW. Ohne Preetz hätte es keinen Kalou, Ibisevic, Weiser oder Lazaro gegeben...
26.02.2020 - 19:49 Uhr
Es ist mir eigentlich relativ egal, ob Klinsmanns Aussagen nun alle stimmen oder alle erlogen sind. Ich kann mir beides vorstellen.
Ist aber auch vollkommen egal, denn wenn sie stimmen, ist Preetz untragbar. Wenn sie erlogen sind, ist Preetz untragbar, weil er so jemanden hier ein eingestellt und ihm den teuersten Winter der Geschichte gegeben hat.
So oder so, Klinsmann muss das Ende von Preetz sein, egal ob er der große „Aufdecker“ oder der größte „Schwätzer“ ist.
Ist aber auch vollkommen egal, denn wenn sie stimmen, ist Preetz untragbar. Wenn sie erlogen sind, ist Preetz untragbar, weil er so jemanden hier ein eingestellt und ihm den teuersten Winter der Geschichte gegeben hat.
So oder so, Klinsmann muss das Ende von Preetz sein, egal ob er der große „Aufdecker“ oder der größte „Schwätzer“ ist.
26.02.2020 - 19:57 Uhr
Die Liste kann nicht echt sein - eventuell ist die BILD mal wieder einem Plagiator aufgesessen:
Pascal Köpke wird darin als großes Talent bezeichnet, dass seinen MW steigern wird..
Pascal Köpke wird darin als großes Talent bezeichnet, dass seinen MW steigern wird..
26.02.2020 - 20:06 Uhr
Zitat von Fohlinho
Die Liste kann nicht echt sein - eventuell ist die BILD mal wieder einem Plagiator aufgesessen:

Ganz im Gegenteil : Seinem Kumpel Andy zu Liebe hat er doch versucht dessen Junior zu pushen.
26.02.2020 - 20:08 Uhr
Anstand Leute...
26.02.2020 - 20:15 Uhr
Zitat von Kabovska
Es ist mir eigentlich relativ egal, ob Klinsmanns Aussagen nun alle stimmen oder alle erlogen sind. Ich kann mir beides vorstellen.
Genau, das ist alternativlos, auch weil es keine sich aufdrängenden Alternativen gibt. Es wird alles gut, wenn alles anders wird. Logisch!
26.02.2020 - 20:19 Uhr
Zitat von Kabovska
Zustimmung!
26.02.2020 - 20:29 Uhr
Nur um auf Nummer sicher zu gehen.. Das gilt ja vermutlich nicht nur für mich.
Es geht nicht um preetz vs Klinsmann. Negative Kritik an preetz ist kein Statement pro Klinsmann. Auf keinen Fall.
Aber, so wie schon beim DFB und den Bayern legt Klinsmann den Finger in die Wunde, spricht Missstände und insbesondere eingefahrenen Klüngel an.
Deshalb und weil man das schon über Jahre bei Hertha beobachten kann, ist seine Darstellung a) glaubwürdig b) wichtig das das alles mal so ungefiltert artikuliert wird c) muss es Konsequenzen haben.
Ob nun jetzt, oder zum Ende der Saison müssen andere entscheiden.
Es geht nicht um preetz vs Klinsmann. Negative Kritik an preetz ist kein Statement pro Klinsmann. Auf keinen Fall.
Aber, so wie schon beim DFB und den Bayern legt Klinsmann den Finger in die Wunde, spricht Missstände und insbesondere eingefahrenen Klüngel an.
Deshalb und weil man das schon über Jahre bei Hertha beobachten kann, ist seine Darstellung a) glaubwürdig b) wichtig das das alles mal so ungefiltert artikuliert wird c) muss es Konsequenzen haben.
26.02.2020 - 20:36 Uhr
Zitat von talentseeker
Das diese Geschichte irgendwelche Konsequenzen haben wird und muss, steht außer Frage. Nur wann und wie ist die Frage. Aber einfach so weiter machen mit der Hoffnung, dass nach paar Wochen wieder alles in Butter ist, wenn keiner mehr darüber redet wird nicht funktionieren. Dafür ist das Ausmaß zu groß.
So wird doch kein guter Trainer Lust haben, beim Micha zu unterschreiben. Da ist es fast egal, ob die Sachen stimmen oder nicht, was Klinsi da an Thesen rausgehauen hat. Wie sagt man immer, wo es Rauch gibt, gab es auch irgendwo mal das ein oder andere Feuer.
Preetz ist durch diese Geschichte krass geschwächt und sein Standing, gerade nach heute, ist nach außen enorm ins Wanken geraten. Dass man unter ihm im Sommer noch einen namhaften starken Trainer für uns gewinnen wird, halte ich fast für ausgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 26.02.2020 um 20:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland