| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
26.02.2020 - 13:06 Uhr
Preetz scheint schon ziemlich mitgenommen auf der PK gerade.
Alles erlogen wird sicherlich nicht sein, was man lesen konnte. Für mich bleibt Preetz untragbar und zwar wegen dem sportlichen Misserfolg.
Alles erlogen wird sicherlich nicht sein, was man lesen konnte. Für mich bleibt Preetz untragbar und zwar wegen dem sportlichen Misserfolg.
26.02.2020 - 13:08 Uhr
Der aktuelle Vertrag von Preetz gilt bei Abstieg übrigens nicht mehr.....
26.02.2020 - 13:09 Uhr
Zitat von Casual1892
Klinsmann kam nicht wegen Preetz, sondern weil Windhorst ihn als sein bevollmächtigten Berater in den Aufsichtsrat der KgaA installierte.
Zitat von Saphirflug
Also Klinsmann hat es nicht abgehalten...
Mal im Ernst, das ist ein Rundumschlag von Klinsmann, den sollte man nicht für bare Münze nehmen
Bestes Beispiel die Kritik an der Medizin Abteilung, wie kann Klinsmann da bitte beurteilen ob ein Spieler verletzt ist?
Der Mann hat sich da irgendwas zusammen gesponnen, vlt auch mal in Foren gestöbert um anregungspunkte für dieses Tagebuch zu bekommen
Oder glaubt hier echt jemand ein Klinsmann hat sich jeden Abend hingesetzt und Tagebuch geführt?
Also Klinsmann hat es nicht abgehalten...
Mal im Ernst, das ist ein Rundumschlag von Klinsmann, den sollte man nicht für bare Münze nehmen
Bestes Beispiel die Kritik an der Medizin Abteilung, wie kann Klinsmann da bitte beurteilen ob ein Spieler verletzt ist?
Der Mann hat sich da irgendwas zusammen gesponnen, vlt auch mal in Foren gestöbert um anregungspunkte für dieses Tagebuch zu bekommen
Oder glaubt hier echt jemand ein Klinsmann hat sich jeden Abend hingesetzt und Tagebuch geführt?
Klinsmann kam nicht wegen Preetz, sondern weil Windhorst ihn als sein bevollmächtigten Berater in den Aufsichtsrat der KgaA installierte.
Führt die Aussage aber ad absurdum, das unter Preetz kein "Top-Mann" zu bekommen sei, völlig egal wer den Kontakt herstellt...
Ich will mich bei Preetz als Person und Manager nicht einmischen, dass kann schon sein, dass seine Arbeit schlecht ist.
Aber die Aussagen von Klinsmann sollte man dahingehend aber ignorieren, da ist einfach zu viel Blödsinn drin, als das man da jetzt etwas rausziehen kann, was wirklich los ist.
26.02.2020 - 13:23 Uhr
Zitat von 361er
Fand auch er wirkte irgendwie angeknockt. Als ob da viel wahres dran wäre ...
26.02.2020 - 13:25 Uhr
Wenn man ehrlich ist geht es doch eigentlich gar nicht mehr darum ob Preetz, die Vereinsführung oder Klinsmann die Bösen sind.
Genauso wenig interessiert es doch in der Situation nicht ob man Preetz' Amtszeit als Erfolg oder Misserfolg wertet.
Die Vereinsführung kommt aus der Sache einfach nicht mehr unbeschädigt raus, egal ob die Anschuldigungen stimmen oder nicht. Es wird verdammt schwer einen vernünftigen Trainer zu finden, der sich in dieses Bienennest setzen will.
In meinen Augen muss Preetz seinen Rücktritt erklären um noch mehr Schaden von Hertha fernzuhalten. Von mir aus auch erst zum Saisonende um nicht noch eine Baustelle aufzumachen. Wenn der Verein ihm wirklich so am Herzen liegt und es ihm nicht nur um persönliche Eitelkeiten geht, sollte ihm das auch klar sein.
Ich kann mir schon gut vorstellen daß es bei Hertha Strukturen gibt, die nicht mehr als modern bezeichnet werden. Es ist ein normaler Zustand, wenn Hauptverantwortliche solange auf ihren Stühlen sitzen ohne sich neu zu erfinden. Jeder kennt wohl aus dem Berufsleben die Aussagen "historisch so gewachsen" oder "so war's schon immer". Ich denke neue kompetente Mitarbeiter im Bereich der sportlichen Verantwortung würden Hertha gut zu Gesicht stehen.
Mir persönlich sind die ganzen Leute mittlerweile einfach unsympathisch geworden. Preetz hat sich in der Vergangenheit medial häufiger Mal verhauen und gab auch da nicht immer einen sympathischen Eindruck ab.
Ich hoffe das Hertha sich aus dieser Situation anständig befreit und mit neuen Leuten und neuem Elan, den Verein auf vielen Ebenen sympatischer und professioneller aufstellt.
Genauso wenig interessiert es doch in der Situation nicht ob man Preetz' Amtszeit als Erfolg oder Misserfolg wertet.
Die Vereinsführung kommt aus der Sache einfach nicht mehr unbeschädigt raus, egal ob die Anschuldigungen stimmen oder nicht. Es wird verdammt schwer einen vernünftigen Trainer zu finden, der sich in dieses Bienennest setzen will.
In meinen Augen muss Preetz seinen Rücktritt erklären um noch mehr Schaden von Hertha fernzuhalten. Von mir aus auch erst zum Saisonende um nicht noch eine Baustelle aufzumachen. Wenn der Verein ihm wirklich so am Herzen liegt und es ihm nicht nur um persönliche Eitelkeiten geht, sollte ihm das auch klar sein.
Ich kann mir schon gut vorstellen daß es bei Hertha Strukturen gibt, die nicht mehr als modern bezeichnet werden. Es ist ein normaler Zustand, wenn Hauptverantwortliche solange auf ihren Stühlen sitzen ohne sich neu zu erfinden. Jeder kennt wohl aus dem Berufsleben die Aussagen "historisch so gewachsen" oder "so war's schon immer". Ich denke neue kompetente Mitarbeiter im Bereich der sportlichen Verantwortung würden Hertha gut zu Gesicht stehen.
Mir persönlich sind die ganzen Leute mittlerweile einfach unsympathisch geworden. Preetz hat sich in der Vergangenheit medial häufiger Mal verhauen und gab auch da nicht immer einen sympathischen Eindruck ab.
Ich hoffe das Hertha sich aus dieser Situation anständig befreit und mit neuen Leuten und neuem Elan, den Verein auf vielen Ebenen sympatischer und professioneller aufstellt.
26.02.2020 - 13:45 Uhr
Mal ganz unabhängig davon ob jetzt an den Aussagen etwas dran ist, die Klinsmann da trifft, ist das ganze einfach ein Unding!
Der Herr kommt hier in den Verein um „auszuhelfen“ und eine angespannte sportliche Situation zu verbessern und hinterlässt ein pures Chaos, weil er seine persönlichen Eitelkeiten voran stellt, in einer Nacht und Nebelaktion per Facebook das Weite sucht und um dem ganzen zu einem sportlich genauso brenzligen Moment nochmal einen draufzulegen.
Dieses Verhalten ist einfach unter aller Kanone. Hat mit professionellem Verhalten noch weniger zu tun, als das was er der Hertha in dem (unerklärlicherweise (das ich nicht lache) bei der BILD gelandeten) Tagebuch (
)vorwirft. Am Ende des Tages ist jetzt eigentlich alles noch viel schlimmer als vor den Tag an dem er hier aufschlug.
Dass Preetz da auf der Pressekonferenz sitzend etwas angeschlagen wirkt ist wohl mehr als nachvollziehbar und heißt für mich auch nicht unbedingt, dass er sich „entlarvt“ fühlen muss. Kann genauso schockiert ob der ganzen Vorwürfe sein, was zu den selben Gesichtsausdruck führen könnte.
Was ich auch seltsam finde, ist, dass die Punkte die Klinsmann hier benennt zu ganz großen Teilen Sachen sind, die hier schon lange kritisiert wurden oder insgesamt bereits öffentlich bekannt sind oder in Frage gestellt wurden. Kann das Zufall sein? Klar kann es das, wirkt nach den ganzen Aktionen des Herrn K allerdings nicht direkt plausibel.
Ich für meinen Teil bin von Klinsmann jetzt noch enttäuschter und eigentlich nur noch saurer. Erneut funkt er vor einem imens wichtigen Spiel dazwischen. Unfassbar.
Der Herr kommt hier in den Verein um „auszuhelfen“ und eine angespannte sportliche Situation zu verbessern und hinterlässt ein pures Chaos, weil er seine persönlichen Eitelkeiten voran stellt, in einer Nacht und Nebelaktion per Facebook das Weite sucht und um dem ganzen zu einem sportlich genauso brenzligen Moment nochmal einen draufzulegen.
Dieses Verhalten ist einfach unter aller Kanone. Hat mit professionellem Verhalten noch weniger zu tun, als das was er der Hertha in dem (unerklärlicherweise (das ich nicht lache) bei der BILD gelandeten) Tagebuch (
)vorwirft. Am Ende des Tages ist jetzt eigentlich alles noch viel schlimmer als vor den Tag an dem er hier aufschlug. Dass Preetz da auf der Pressekonferenz sitzend etwas angeschlagen wirkt ist wohl mehr als nachvollziehbar und heißt für mich auch nicht unbedingt, dass er sich „entlarvt“ fühlen muss. Kann genauso schockiert ob der ganzen Vorwürfe sein, was zu den selben Gesichtsausdruck führen könnte.
Was ich auch seltsam finde, ist, dass die Punkte die Klinsmann hier benennt zu ganz großen Teilen Sachen sind, die hier schon lange kritisiert wurden oder insgesamt bereits öffentlich bekannt sind oder in Frage gestellt wurden. Kann das Zufall sein? Klar kann es das, wirkt nach den ganzen Aktionen des Herrn K allerdings nicht direkt plausibel.
Ich für meinen Teil bin von Klinsmann jetzt noch enttäuschter und eigentlich nur noch saurer. Erneut funkt er vor einem imens wichtigen Spiel dazwischen. Unfassbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MBerlin am 26.02.2020 um 13:47 Uhr bearbeitet
26.02.2020 - 13:57 Uhr
Zitat von Der_Eine
Die bekommt ihr auch ohne Preetz nicht. Die haben lukrativere Angebote. Rangnick braucht uneingeschränkte Freiheit. Die gibt es in Berlin nicht. Und wieso sollte ein Tuchel nach seiner PSG-Zeit zur Hertha wechseln? Das ist doch völlig unrealistisch.
Und da ihr scheinbar immer mehr als Chaos-Verein in Erscheinung tretet habe ich so meine Zweifel, ob Roger Schmdit, Bruno Labbadia etc. noch großes Interesse haben. Alleine schon der Druck - kommende Saison einen internationalen Platz zu ergattern - ist doch pervers.
Also da muss Preetz was Spieler und den Trainer angeht ein wirklich goldenes Händchen beweisen.
Zitat von Doc_Gonzo
Wenn's so weiter geht, wird man auch ohne Preetz keinen Tuchel oder Rangnick bekommen.
Wenn's so weiter geht, wird man auch ohne Preetz keinen Tuchel oder Rangnick bekommen.

Die bekommt ihr auch ohne Preetz nicht. Die haben lukrativere Angebote. Rangnick braucht uneingeschränkte Freiheit. Die gibt es in Berlin nicht. Und wieso sollte ein Tuchel nach seiner PSG-Zeit zur Hertha wechseln? Das ist doch völlig unrealistisch.
Und da ihr scheinbar immer mehr als Chaos-Verein in Erscheinung tretet habe ich so meine Zweifel, ob Roger Schmdit, Bruno Labbadia etc. noch großes Interesse haben. Alleine schon der Druck - kommende Saison einen internationalen Platz zu ergattern - ist doch pervers.
Also da muss Preetz was Spieler und den Trainer angeht ein wirklich goldenes Händchen beweisen.
Eben! Als würden solche Trainer nur nicht kommen wegen Preetz. Langsam wirds lächerlich und auch unfair ihm gegenüber.
Ich kann die Kritik an ihm völlig nachvollziehen und ich bin die Woche erst wieder sauer auf ihn gewesen, weil Nouri hier immer noch auf der Bank sitzt, aber manche übertreiben hier maßlos. Als würde ein Tuchel oder Rangnick zu Hertha kommen. Warum sollten sie?
26.02.2020 - 14:11 Uhr
Moin
Ich wundere mich über die Art und Weise des Berichts von Klinsmann nicht .
Man darf nicht vergessen das Preetz 2 Abstiege mit verschuldet hat und immernoch arbeitet bei euch.
Diese Konstellation hat euch schon jede Menge Fans gefordert.
Vieleicht war Hertha einfach noch nicht bereit für diesen großen Schritt.
Und ich finde persönlich das man entweder was ganz oder garnicht macht .
Und so wie es klingt wurde im Vorfeld viel versprochen und wenig gehalten.
Das kenne ich von meinem Verein ja
Mehr als alles abstreiten und ins lächerliche ziehen können eure Verantwortlichen eh nicht machen.
Das wäre ja sonst eine Bestätigung von Klinsi und ein Schuldeingeständnis .
Und wie schon erwähnt . Es stimmt bestimmt nicht alles was geschrieben steht .
Aber wenn zb nur 50% stimmen was Klinsi sagt ist das doch schon schlimm genug oder ??
Ich wundere mich über die Art und Weise des Berichts von Klinsmann nicht .
Man darf nicht vergessen das Preetz 2 Abstiege mit verschuldet hat und immernoch arbeitet bei euch.
Diese Konstellation hat euch schon jede Menge Fans gefordert.
Vieleicht war Hertha einfach noch nicht bereit für diesen großen Schritt.
Und ich finde persönlich das man entweder was ganz oder garnicht macht .
Und so wie es klingt wurde im Vorfeld viel versprochen und wenig gehalten.
Das kenne ich von meinem Verein ja
Mehr als alles abstreiten und ins lächerliche ziehen können eure Verantwortlichen eh nicht machen.
Das wäre ja sonst eine Bestätigung von Klinsi und ein Schuldeingeständnis .
Und wie schon erwähnt . Es stimmt bestimmt nicht alles was geschrieben steht .
Aber wenn zb nur 50% stimmen was Klinsi sagt ist das doch schon schlimm genug oder ??
26.02.2020 - 14:13 Uhr
Zitat von 361er
Sehe ich genauso! Zumal er bei der PK nach Klinsmann's Abgang unmissverständlich klar gemacht hat dass er (Preetz) in sportlichen und Transferfragen das letzte Wort hat.
26.02.2020 - 14:18 Uhr
Kann man die 22 Seiten auch komplett irgendwo lesen? Finde ich so spontan nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland