Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#1501
23.10.2015 - 18:54 Uhr
Der Lange ist am Sonntag im Doppelpass bei Sport1 zu Gast:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/10/michael-preetz-von-hertha-bsc-berlin-zu-gast-im-volkswagen-doppelpass

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Michael Preetz |#1502
23.10.2015 - 21:19 Uhr
Zitat von Alpenbombe

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/10/michael-preetz-von-hertha-bsc-berlin-zu-gast-im-volkswagen-doppelpass

Da krieg ich schon wieder so ein grummeln im Bauch.
Mir wäre es lieber wenn er sich auf den sportlich/geschäftlichen Teil beschränken würde und das Kommunikative mit Aussenwirkung anderen überlässt.
Transfers kann er ja nun wirklich ganz gut. Presse eher nicht.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Michael Preetz |#1503
23.10.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von Alpenbombe

Mir wäre es lieber wenn er sich auf den sportlich/geschäftlichen Teil beschränken würde und das Kommunikative mit Aussenwirkung anderen überlässt.

Naja ich denke nicht, dass im Doppelpass großartig investigative Fragen gestellt werden. Es wird heftig über die angeblich schwarzen Kassen bezüglich der WM Vergabe 2006 geredet. Dann kommt die Bayern Niederlage gegen Arsenal und der Fehler von Neuer. Wenn sie in der Bundesliga noch verlieren sollten, dann wird das Thema eh komplett ausgewalzt zwinker Bei Hertha wird dann kurz gesagt "letztes Jahr war Mist, dann kam Dardai. Dufter Typ, gute Entwicklung." Das wird höchstens 30 Minuten dauern, da würde auch ein 8:0 Sieg oder eine 0:8 Niederlage gegen Ingolstadt morgen nichts ändern zwinker

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Michael Preetz |#1504
23.10.2015 - 22:04 Uhr
Zitat von Stuermerscout
Zitat von Pilleberlin

Zitat von Alpenbombe

Naja ich denke nicht, dass im Doppelpass großartig investigative Fragen gestellt werden. Es wird heftig über die angeblich schwarzen Kassen bezüglich der WM Vergabe 2006 geredet. Dann kommt die Bayern Niederlage gegen Arsenal und der Fehler von Neuer. Wenn sie in der Bundesliga noch verlieren sollten, dann wird das Thema eh komplett ausgewalzt zwinker Bei Hertha wird dann kurz gesagt "letztes Jahr war Mist, dann kam Dardai. Dufter Typ, gute Entwicklung." Das wird höchstens 30 Minuten dauern, da würde auch ein 8:0 Sieg oder eine 0:8 Niederlage gegen Ingolstadt morgen nichts ändern zwinker

Würde auch sagen dass das ein recht stressfreier Termin wird. Hertha steht doch im Moment solide da. Überragend ist das natürlich nicht so dass man Fragen nach EL direkt wieder ins Reich der Fabeln weisen kann. Und warum soll er sich nur auf den geschäftlichen Teil beschränken? In seiner Position kommt man halt nicht drum rum sich auch mal in den Medien zu zeigen. Und es ist ja auch nicht so als ist er jede 2. Woche im Dopa. Ich freu mich schon drauf was er so zu sagen hat.
Michael Preetz |#1505
23.10.2015 - 22:06 Uhr
Zitat von Stuermerscout
Zitat von Pilleberlin

Zitat von Alpenbombe

Außerdem, kann mich gar nicht erinnern, wann wir so in der Presse mal vertreten waren. Verfolge es zwar unregelmäßig wer beim Doppelpass ein und aus geht. aber meist ist es doch D.Hoeneß als ehemaliger Herthaner. Sei's drum. München liegt halt auch einfach aufm weg zwischen Ingolstadt und Frankfurt^^ Vllt hat der Lange ja ne A4 Seite geschrieben und sich selber eingeladen?!
Michael Preetz |#1506
23.10.2015 - 22:11 Uhr
Zitat von KrischiBSC

Vllt hat der Lange ja ne A4 Seite geschrieben und sich selber eingeladen?!

Haha. Die Fragen, die ihm gestellt werden sollen, hat er auch schon vorbereitet. tongue Ich freu mich schon aufs nichtssagende Floskel-Feuerwerk. ugly

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Michael Preetz |#1507
23.10.2015 - 23:40 Uhr
Zitat von Alpenbombe

Solange Hertha oben mitschwimmt, ist dies auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, sich zu sonnen. Wer weiß, wo man in ein paar Wochen steht.
Der Micha ist eben immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Daumen hoch.

•     •     •

Michael Preetz |#1508
24.10.2015 - 03:23 Uhr
Preetz war schon einige Male im Doppelpass und hat sich da eigentlich immer ganz gut geschlagen. Mit der derzeit guten sportlichen Lage - am besten noch mit Sieg gegen Ingolstadt - wird ihm das noch leichter fallen. Soll er ruhig machen. Am Ende wird sowieso nur höchstens fünf Minuten über Hertha geredet.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Michael Preetz |#1509
24.10.2015 - 08:34 Uhr
Zitat von HerrThaner
Preetz war schon einige Male im Doppelpass und hat sich da eigentlich immer ganz gut geschlagen. Mit der derzeit guten sportlichen Lage - am besten noch mit Sieg gegen Ingolstadt - wird ihm das noch leichter fallen. Soll er ruhig machen. Am Ende wird sowieso nur höchstens fünf Minuten über Hertha geredet.

So sieht es aus !
Ich werde auf jeden Fall einschalten. Vielleicht wird ja Hertha dadurch endlich mal ein bisschen mehr thematisiert. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es mehr als 5 Minuten werden, auch wenn ich nicht daran glaube.
Michael Preetz |#1510
24.10.2015 - 09:22 Uhr
Zitat von physsus
Der Micha ist eben immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Daumen hoch.

war das ein lob von dir? oder finde ich die versteckte kritik einfach nicht? tongueLachend

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.