| Geburtsdatum | 27.09.1965 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Michael Oenning zu Preußen Münster?
14.01.2012 - 12:05 Uhr
Quelleintrag
Auf jeden Fall hat der SC Preußen Klarheit, ein neuer Trainer muss her. Radio Antenne Münster verkündete gestern, Michael Oenning, gebürtiger Coesfelder und im September beim Hamburger SV entlassen, sei ein Kandidat.
xDieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 08.02.2012 um 15:49 Uhr bearbeitet
14.01.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von anti-holger-dfb-iv:
um gottes willen....das darf nie passieren...
was will man machen? Wir Fans sitzen am kürzeren Hebel. :(
um gottes willen....das darf nie passieren...
was will man machen? Wir Fans sitzen am kürzeren Hebel. :(
14.01.2012 - 15:41 Uhr
da lasst man lieber die Finger von und holt Euch jemand anderes, da fahrt Ihr besser mit :)
14.01.2012 - 16:59 Uhr
Ich glaub da nicht dran!
Wird zwar wegen seiner Herkunft natürlich als erstes in den Pott geworfen, aber es wird (mal wieder) Peter Vollmann werden.
(oder doch der ewige Hans-Werner Moors?)
Wird zwar wegen seiner Herkunft natürlich als erstes in den Pott geworfen, aber es wird (mal wieder) Peter Vollmann werden.
(oder doch der ewige Hans-Werner Moors?)
14.01.2012 - 17:33 Uhr
Irgendwie fällt mir keine einzige gute Station als Trainer bei Oenning ein und trotzdem findet er immer wieder einen Job. Vielleicht kocht er gut.
14.01.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von FCB-Witiko:
Irgendwie fällt mir keine einzige gute Station als Trainer bei Oenning ein und trotzdem findet er immer wieder einen Job. Vielleicht kocht er gut.
Piano spielen kann er. Vielleicht hat er ja damit seine Arbeitgeber bei der Vorstellung beeindruckt?
Ach und Grimme-Preisträger ist er auch noch. Also eigentlich ein vielseitiger Mann... nur coachen kann er nicht.
Piano spielen kann er. Vielleicht hat er ja damit seine Arbeitgeber bei der Vorstellung beeindruckt?
Ach und Grimme-Preisträger ist er auch noch. Also eigentlich ein vielseitiger Mann... nur coachen kann er nicht.
14.01.2012 - 19:26 Uhr
Oenning ist jetzt nicht zu schlecht. Ich denke, dass er vielleicht nochmal einen Neuanfang gebrauchen kann. Selbigen hatte ja quasi Babbel eine Liga tiefer gemacht und es hat gewirkt. In der 3. Liga kann er denke ich bestehen und das bringt ihn weiter. Ein Nichts-Könner ist er wahrlich nicht.
14.01.2012 - 19:50 Uhr
Oenning ist -ähnlich wie Michael Henke- der typische Co-Trainer, der aber als Cheftrainer völlig auf dem Schlauch steht.
Würde wohl in Münster auf viel verzichten müssen...
Würde wohl in Münster auf viel verzichten müssen...
14.01.2012 - 20:53 Uhr
Viel zu hohes Gehalt würde ich mal vermuten (bzw hoffen).
14.01.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von xian244:
....dann doch lieber den Co zum chef machen und das gesparte geld in einen knipser investieren :grrr
.....wie gesagt fast alles ist mir lieber als MO in MS
....dann doch lieber den Co zum chef machen und das gesparte geld in einen knipser investieren :grrr
.....wie gesagt fast alles ist mir lieber als MO in MS
14.01.2012 - 23:35 Uhr
Zitat von FCB-Witiko:
Er hatte ja auch noch nicht soviele Stationen. ;)
Er hatte ja auch noch nicht soviele Stationen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland