FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Michael Dahlmann (Vorstandsvorsitzender)

01.02.2013 - 10:19 Uhr
Ich hoffe innigst, dass Mitarbeiter, Verantwortliche, sämtliche sonstwie Involvierte und angestellte Sportler des FC Hansa dieses Forum atm meiden.
Auch als geerdeter Hansa-Fan sollte man atm dieses Forum meiden.

Unterirdisch.

Grauenhaft, auf welcher Basis hier atm Urteile gefällt und anscheinend vollkommen überzeugt hergeleitet werden. Wenn das hier der Querschnitt der HansaFans sein sollte, plädiere ich für die schnellstmögliche Abmeldung des Vereins und Einstellung des Spielbetriebes.
Diese immernegative und dauernörgelnde Anhängerschaft verdient kein Verein !

Leidenschaft für Fussball und meinen Verein äussert sich zuvorderst immer mit Anstand und Respekt.
Zitat von bw1979
Ich hoffe innigst, dass Mitarbeiter, Verantwortliche, sämtliche sonstwie Involvierte und angestellte Sportler des FC Hansa dieses Forum atm meiden.
Auch als geerdeter Hansa-Fan sollte man atm dieses Forum meiden.
Unterirdisch.
Grauenhaft, auf welcher Basis hier atm Urteile gefällt und anscheinend vollkommen überzeugt hergeleitet werden. Wenn das hier der Querschnitt der HansaFans sein sollte, plädiere ich für die schnellstmögliche Abmeldung des Vereins und Einstellung des Spielbetriebes.
Diese immernegative und dauernörgelnde Anhängerschaft verdient kein Verein !
Leidenschaft für Fussball und meinen Verein äussert sich zuvorderst immer mit Anstand und Respekt.

Ich hoffe wirklich dass das der Querschnitt der Hansafans ist.
Zu meiner großen Erleichterung herrscht hier im Gegensatz zu anderen Foren
ein kritischer Geist und Leute trauen sich hier noch ihre wirkliche Meinung zu schreiben.
Auch wenn sie vom Süd Dogma abweicht.
Negativ und Dauernörgel?Nein das nennt man kritisches Bewußtsein zu Vorgängen
in unserem Verein die einem die Haare zu Berge stehen lassen.Und das schon seit geraumer Zeit.
Anstand und Respekt haben vor allem die Repräsentanten des Vereins dem Verein selber,seinem Umfeld und der Gesellschaft zu erweisen und auszustrahlen.
Doch dieser Dilettantismus den man beobachten muß verdient genau die Kritik die hier geäußert wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vagel am 16.10.2014 um 22:39 Uhr bearbeitet
Zitat von DahlmannRaus
nonsensnonsensnonsens

Auch das Du hier mit Deinem Nick unreflektiert mitschreiben darfst charakterisiert die derzeitige Forengemeinde.

Ich habe Dich aufgrund Deines Nicknamens soeben alamiert.
Begründung: "Der Accountnick beinhaltet die gezielte Diffamierung einer Person."
Zitat von Vagel
ein kritischer Geist und Leute trauen sich hier noch ihre wirkliche Meinung zu schreiben.
in unserem Verein die einem die Haare zu Berge stehen läßt.Und das schon seit geraumer Zeit.
Anstand und Respekt haben vor allem die Repräsentanten des Vereins dem Verein selber,seinem Umfeld und der Gesellschaft zu erweisen und auszustrahlen.
Doch dieser Dilettantismus den man hier beobachten muß verdient genau die Kritik die hier geäußert wird.

Nein und mit Verlaub.
Ich widerspreche Dir. Sehe aber auch Dein Anliegen.
Für mich als Mitglied 1xxx ist der wirtschaftliche Boden gegeben.
Was nicht stimmt sind die sportlichen Ergebnisse.

Deswegen aber unisono die sportlich und wirtschaftlich Verantwortlichen gleichermassen durch den Fleischwolf zu drehen und auch noch alles irgendwie vorsätzlich und sachlich falsch zu vermengen geht so nicht.

Klingt immer supertoll. Ist aber inhaltlich stets immer grob falsch.
Ich behaupte sogar bewusst mit Vorsatz.
Reflektion zu den Sachverhalten darf ich von jedem Poster erwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bw1979 am 16.10.2014 um 22:47 Uhr bearbeitet
Zitat von DahlmannRaus
nonsensnonsensnonsens

Jeder Anhänger des FC Hansa sollte Dich ignorieren und Dich alamieren.
Mit der Wahl Deines Nicks setzt Du vorsätzlich auf Konfrontation.

Nimm die Schärfe aus deinem Nick und ich setze mich auch inhaltlich mit deinen Beiträgen auseinander.
Zitat von bw1979
Zitat von DahlmannRaus
nonsensnonsensnonsens

Jeder Anhänger des FC Hansa sollte Dich ignorieren und Dich alamieren.
Mit der Wahl Deines Nicks setzt Du vorsätzlich auf Konfrontation.

Nimm die Schärfe aus deinem Nick und ich setze mich auch inhaltlich mit deinen Beiträgen auseinander.

ei ei ei was seh' ich da?!Zunge raus

muss dir aber Recht geben. Habe auch direkt bei DEM nick eine Megagänsehaut bekommen. Solche Diffamierungen sind für JEDEN eine pure Provokation, welch ein krasser Vorsatz! Das widerspricht der Meinungsfreiheit eines Forumsugly

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Zitat von bw1979
Zitat von Vagel
in unserem Verein die einem die Haare zu Berge stehen läßt.Und das schon seit geraumer Zeit.
Doch dieser Dilettantismus den man hier beobachten muß verdient genau die Kritik die hier geäußert wird.

Nein und mit Verlaub.
Ich widerspreche Dir. Sehe aber auch Dein Anliegen.
Für mich als Mitglied 1xxx ist der wirtschaftliche Boden gegeben.
Was nicht stimmt sind die sportlichen Ergebnisse.

Deswegen aber unisono die sportlich und wirtschaftlich Verantwortlichen gleichermassen durch den Fleischwolf zu drehen und auch noch alles irgendwie vorsätzlich und sachlich falsch zu vermengen geht so nicht.

Klingt immer supertoll. Ist aber inhaltlich stets immer grob falsch.
Ich behaupte sogar bewusst mit Vorsatz.
Reflektion zu den Sachverhalten darf ich von jedem Poster erwarten.

Wenn die wirtschaftlich und sportlich Verantwortlichen des Vereins in den letzten Jahren/Monaten (nahezu) alles richtig gemacht hätten, stünde der Verein jetzt nicht wirtschaftlich und sportlich kurz vor dem Abgrund, müssten nicht im Winter Spieler verkauft werden, die die Zukunft des Vereins maßgeblich hätten mitbestimmen können.
Zitat von HROyal
Herr Dahlmann weiß sehr wohl, wer dort porträtiert wurde und was diese Personen auf dem Kerbholz haben. Schließlich verkehrt er oft genug in deren Kreisen.

genauso ist das! das zeigt wieder mal, wer im verein wirklich das sagen hat!
ich weiß auch nicht, warum einige das hier verniedlichen?! das ist die reinste provokation! warum auch einen vater, mit sohn und opa an die wand bringen (mit phantasiegesichtern), wenn man doch den "wahren" fans die bühne überlassen kann? dazu noch "gegen stadionverbote" - passt doch! angry
ganz ehrlich: glaubt hier tatsächlich jemand an zufälle?
und gleich anschließend: glaubt hier tatsächlich jemand daran, dass das jungs sind, die vor ein paar jahren mal einen kleinen fehler gemacht haben und seit dem bessere menschen sind? oder damals gar opfer von willkür waren?

@HROyal: du hast meine infos schlicht bestätigt!

edith: das minister caffier von "unglücklich" spricht, ist schon fast geschmeichelt.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 17.10.2014 um 09:42 Uhr bearbeitet
Zitat von basti1965
das minister caffier von "unglücklich" spricht, ist schon fast geschmeichelt.

Mich wundert, dass sich der Innenminister eines Bundeslandes überhaupt zur Wandbemalung in einem Stadion äußert.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Man kann nur hoffen, dass PV in den nächsten (6-Punkte-)Spielen die Kurve bekommt, sonst kann er den VV gleich mitnehmen, wenn er geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.