FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Michael Dahlmann (Vorstandsvorsitzender)

01.02.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von Pimpong:

und ps: mach dir bitte keine sorgen. dich erwartet keine strafverfolgung bzgl. deiner im vorherigen post getätigten aussagen hg, auch ohne entschuldigung ;-)

guten morgen!

Hast Du getrunken? ;)

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 03.02.2013 um 09:15 Uhr bearbeitet
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Pimpong:

und ps: mach dir bitte keine sorgen. dich erwartet keine strafverfolgung bzgl. deiner im vorherigen post getätigten aussagen hg, auch ohne entschuldigung ;-)

guten morgen!

Hast Du getrunken? ;)

Restalkohol!!

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
ja,...

Nach 2 Videos.

Mein erster Eindruck: Trainee im Profifußball und guter Gesprächspartner in Sachen Finanzen für Herrn Akrobat.

Ich glaube aber, dass da noch viel bei ihm fehlt. Zeit zum Üben wird er aber nicht bekommen.

Wenn man mich fragt: eine sehr mutige Entscheidung. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 03.02.2013 um 13:09 Uhr bearbeitet
@Pimpong

ganz wichtig - Hände weg von den Tasten, wenn Du es aus emotionaler und/oder physischer Sicht ggf. nicht ganz im Griff hast.

Erwartest Du wirklich, Aussagen wie:
"freut ihr euch jetzt über diesen amateur? "
"mal in bewegten bildern gesehen hast, wen abrokat da aus dem zylinder gezaubert hat"
sind eine Basis für eine Diskussion. Du haust ebenso stumpf drauf, wie Du es anderen vorwirfst.
Ganz großes Tennis. Woher maßt Du Dir ein Aussage wie "Amateur" an? Bist Du der sehende "Vollprofi"?
Noch viel ärmer find ich aber Deine Spalterei und direkten Anfeindungen gegen andere User hier. "jetzt haben hier einige die geister, die sie riefen ne heiliger greif, ne harry, ne fsr???"
Mit einem Wort: Kindergartenniveau. Ich hoffe inständig, es lag auch am nachvollziehbaren Frust gestern und ist keine Grundhaltung.

Allseits einen schönen sonnigen Sonntag nach dem grauen Trübsal gestern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 03.02.2013 um 15:36 Uhr bearbeitet
Zumindest in einem anderen Kontext ist das Wort "Amateur" durchaus angebracht: Unser Chef hat bisher noch keine Erfahrungen im Profisport (geschweige denn Sport) und soll nun einen Fußballverein "leiten". Er mag eventuell eine ordentliche Wahl für das Finanzressort sein - was ihn als VV eines Fußballvereins qualifiziert sehe ich persönlich nicht.

Manchmal kommen Emotionen eben raus - die anderen wissen sich ja (wie man sieht) auch zu wehren.
Zitat von Forever_Hansa:
Zumindest in einem anderen Kontext ist das Wort "Amateur" durchaus angebracht: Unser Chef hat bisher noch keine Erfahrungen im Profisport (geschweige denn Sport) und soll nun einen Fußballverein "leiten". Er mag eventuell eine ordentliche Wahl für das Finanzressort sein - was ihn als VV eines Fußballvereins qualifiziert sehe ich persönlich nicht.

Manchmal kommen Emotionen eben raus - die anderen wissen sich ja (wie man sieht) auch zu wehren.

Das Prädikat "Amateur" ist schon sehr freundlich und wohl durchaus zutreffend - nicht nur für den sportlichen Bereich, wenn man sich mit seiner Vita und den Inhalten seiner innegehabten (teilweise nicht mehr existierenden?) Arbeitsbereiche beschäftigt.
Nichts desto trotz - vertrauen und hoffen wir auf das "glückliche Händchen", auf die unternehmerischen "Spürnasen" des AR für das erforderliche "Alphamännchen" unseres FCH :cool :( :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von abbefarian am 03.02.2013 um 19:39 Uhr bearbeitet
@forever

er wurde als VV in Form eines Gf mit Fokus auf den finanziellen Part gesucht und engagiert.
Allein, das dieses Anforderungsprofil nicht zu den persönlichen Vorstellungen von Usern hier passt, degradiert ihn nicht automatisch. Ich persönlich kann gut damit leben, wenn es ein nüchterner Finanzprofi ist. Diese zu ordnen und Geldzuflüsse zu akquirieren ist das Gebot der Stunde, gerade weil nicht mit kurzfristigem erfolg zu Rechnen ist, welcher nennenswert etwas an der wirtschaftl. Situation ändert.
Wie auf der PK angekündigt, wird sich das Vorstandsgebilde künfitig aller Voraussicht nach von dem bislang gelebten unterscheiden. Von daher bleibt abzuwarten, wie das Gesamtgebilde aussieht. Ich persönlich würde aus heutiger Sicht noch 2 Personen erwarten.

@abbefarian

mit diesen unterschwelligen persönlichen Anfeindungen disqualifizierst Du Dich schon selbst. Für mich liest sich das zu sehr nach persönlicher Abneigung in ein paar Worthülsen gepackt. Dann sag lieber gleich, dass Du auf Grund von (tatsächlichen?) Erfahrungen ein Problem mit seiner Person hast. Diese halbgaren, versteckten Attacken nerven nur und sagen in der Sache nichts aus bzw. sollen von vornerein kein Beitrag in einer ordentlich geführten Diskussionsrunde sein.
Hier lehnen sich einige nach der kurzen Zeit schon ziemlich weit aus dem Fenster. Kann man machen. Man darf bei nem Bier aber auch darüber nach denken, ob das wirklich sein muss.
Zitat von Blaues-Wunder:
@forever

er wurde als VV in Form eines Gf mit Fokus auf den finanziellen Part gesucht und engagiert.
Allein, das dieses Anforderungsprofil nicht zu den persönlichen Vorstellungen von Usern hier passt, degradiert ihn nicht automatisch. Ich persönlich kann gut damit leben, wenn es ein nüchterner Finanzprofi ist. Diese zu ordnen und Geldzuflüsse zu akquirieren ist das Gebot der Stunde, gerade weil nicht mit kurzfristigem erfolg zu Rechnen ist, welcher nennenswert etwas an der wirtschaftl. Situation ändert.
Wie auf der PK angekündigt, wird sich das Vorstandsgebilde künfitig aller Voraussicht nach von dem bislang gelebten unterscheiden. Von daher bleibt abzuwarten, wie das Gesamtgebilde aussieht. Ich persönlich würde aus heutiger Sicht noch 2 Personen erwarten.

@abbefarian

mit diesen unterschwelligen persönlichen Anfeindungen disqualifizierst Du Dich schon selbst. Für mich liest sich das zu sehr nach persönlicher Abneigung in ein paar Worthülsen gepackt. Dann sag lieber gleich, dass Du auf Grund von (tatsächlichen?) Erfahrungen ein Problem mit seiner Person hast. Diese halbgaren, versteckten Attacken nerven nur und sagen in der Sache nichts aus bzw. sollen von vornerein kein Beitrag in einer ordentlich geführten Diskussionsrunde sein.

Nun ja, halt "Blaues Wunder"´n über diese Interpretation. Kein Kommentar!
Zitat von abbefarian:
Zitat von Blaues-Wunder:
@forever

@abbefarian

Nun ja, halt "Blaues Wunder"´n über diese Interpretation. Kein Kommentar!

Szenenapplaus für soviel offenbartes Niveau :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.