FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Michael Dahlmann (Vorstandsvorsitzender)

01.02.2013 - 10:19 Uhr
Das kann doch nicht wahr sein...

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zitat von HansAstadt

oh man, egal zu welcher seite man steht oder man das ganze neutral betrachtet, diese pressemitteilung ist doch der blanke hohn

"Der Aufsichtsrat dankt Michael Dahlmann für sein Engagement und seine herausragenden Leistungen insbesondere im Ausgliederungsprozess."

???

Ganz schlechtes Kino!
Zitat von HansAstadt

oh man, egal zu welcher seite man steht oder man das ganze neutral betrachtet, diese pressemitteilung ist doch der blanke hohn

ja absolut. Über den Satz kann man nach den letzten Tagen nur lachen:"Der Aufsichtsrat dankt Michael Dahlmann für sein Engagement und seine herausragenden Leistungen insbesondere im Ausgliederungsprozess."
Zitat von h3li0s

Das der Druck so dermaßen erhöht wird konnte er nicht ahnen, hoffentlich schiesst sich der AR kein Eigentor mit seiner Entmachtung. Nun ist er frei, vielleicht für den AR.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 01.10.2015 um 13:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von h3li0s

Das der Druck so dermaßen erhöht wird konnte er nicht ahnen, hoffentlich schiesst sich der AR kein Eigentor mit seiner Entmachtung. Nun ist er frei, vielleicht für den AR.

Elgeti stellt sich ja nun auch zur Wahl zum AR auf. Kann Dahlmann ja gleich mit aufspringen.
Da hat man nun eine große Welle los getreten und unnötig Unruhe in den Verein gebracht sad.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von h3li0s

Hoffentlich schießt sich der AR damit ein Eigentor - nirgendwo haben Bachmann und Ahrens auch nur noch irgendwelche Sympathien... Es muss eine Neuwahl geben - und zwar eine komplette. Es ist unglaublich was wir uns da für Leute ins Haus geholt haben.
Das werden noch paar mehr.... Die Anzeige diente alleine dafür, daß der AR einen Grund hat ihn zu Beurlauben!.... Die Anschuldigungen um die Verträge sind haltlos.... Die Zusammenarbeit mit den Fans sieht öffentlichen komisch aus, aber ist doch grundsätzlich nicht falsch
Zitat von luckyHR
Das werden noch paar mehr.... Die Anzeige diente alleine dafür, daß der AR einen Grund hat ihn zu Beurlauben!.... Die Anschuldigungen um die Verträge sind haltlos.... Die Zusammenarbeit mit den Fans sieht öffentlichen komisch aus, aber ist doch grundsätzlich nicht falsch

ich meine wir alle wissen nicht viel, aber ich glaube dass der rauswurf nicht auf grund der anzeige geschehen ist, viel mehr ist ihn wohl der email-verkehr auf die füße gefallen. wenn das ganze heute öffentlich wurde, kann man getrost davon ausgehen, dass der verkehr schon paar stunden mehr intern bekannt war.

ob die anträge haltlos sind, werdne wir auf grund der ermittlungen sehen. auch wenn die frau keine ahnung von wirtscahftlichen vorgängen hat, so kann ich mir schon vorstellen, dass sie mit juristen die situation besprochen hat, bevor sie damit an die öffetnlichkeit bzw. anzeigenstellung geht

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Puh, so richtig einordnen kann man diese ganzen Geschichten nun wirklich nicht.

Ich fürchte nur, dass es am Samstag beim Spiel den ganz großen Knall als Reaktion auf diese Posse geben wird. Das wird sich unsere "tolle" Fanszene sicher nicht nehmen lassen, so bitter es auch sein mag.

Die Bitte Dahlmanns an die Fans bezüglich des Dynamo-Spiels lässt doch darauf schließen, dass er sehr eng mit der Fanszene war und etwas ähnliches befürchtet...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Takt1kfuchs am 01.10.2015 um 14:29 Uhr bearbeitet
Zitat von Forever_Hansa

Hoffentlich schießt sich der AR damit ein Eigentor - nirgendwo haben Bachmann und Ahrens auch nur noch irgendwelche Sympathien... Es muss eine Neuwahl geben - und zwar eine komplette. Es ist unglaublich was wir uns da für Leute ins Haus geholt haben.

Eine recht steile These. Ich würde Ahrens jetzt nicht unbedingt Sympathie attestieren, das er sich gegen gewisse Dinge zur Wehr setzt ist jedoch mehr als legitim. Niemand muss sich gefallen lassen, von gewissen Parteien als "vogelfrei" abgestempelt zu werden. Wenn der Vereinsvorstand gerade mit solchen Personen seine besten Beziehungen unterhält, dann muss er sich nicht wundern, wenn er dafür vom angegriffenen Ahrens keine Rückendeckung mehr erhält. Es wird durchaus genug Menschen und Fans geben, die dieses Handeln nachvollziehen können.
Und die Feststellung, was man sich da für Leute ins Haus geholt hat, kann man durchaus auch auf die andere Seite ummünzen. Der offengelegte Mail-Verkehr hat doch eindeutig belegt das Dahlmann scheinbar kaum mehr als eine Marionette war. Einen Vereinsvorstand, der überhaupt noch mit Leuten diskutiert, die ankündigen "wir drehen richtig auf" wenn der ARV nicht innerhalb von sieben Tagen zurücktritt... Von so einem muss ich auch nicht unbedingt nach außen hin vertreten werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.