SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Merlin Röhl
Geburtsdatum 05.07.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Everton

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Merlin Röhl [34]

17.08.2022 - 15:38 Uhr
Merlin Röhl [34] |#151
18.09.2024 - 13:51 Uhr
Gute Besserung Merlin!

•     •     •

Atu - Yilmaz, Lienhart, Ginter, Ogbus - Osterhage, Manzambi - Weißhaupt, Doan - Röhl, Adamu
Merlin Röhl [34] |#152
18.09.2024 - 14:29 Uhr
Bitter, ich hatte das Gefühl er ist jetzt so richtig „drin“. 2-3 Monate kein Sport ist für so einen athletischen Körper zwar kein Weltubtergang, und ich denke er braucht nicht allzuviel Zeit zum zurückkehren, aber der „Flow“ ist wohl erstmal raus. Gute Besserung.
Merlin Röhl [34] |#153
18.09.2024 - 17:23 Uhr
https://www.scfreiburg.com/index.php?id=26780&contenttype=news

Merlin Röhl hat seinen Vertrag beim Sc verlängert.

Sehr sehr Geil.
Merlin Röhl [34] |#154
18.09.2024 - 17:23 Uhr
Trotz allem Frust über seine Verletzung.

Merlin hat die Zeit ohne Ball direkt genutzt und seinen Vertrag verlängertstark
Merlin Röhl [34] |#155
18.09.2024 - 17:27 Uhr
Zitat von Scf_forever190
https://www.scfreiburg.com/index.php?id=26780&contenttype=news

Merlin Röhl hat seinen Vertrag beim Sc verlängert.

Sehr sehr Geil.

Wow. Ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass Röhl nicht verlängern wird um seinen Plan zu verfolgen, bei einem größeren Platz unterzukommen. Bin unfassbar happy jetzt das Gegenteil zu lesen.

Jetzt gute Besserung und hoffentlich bald und lange wieder für uns auf dem Platz
Merlin Röhl [34] |#156
18.09.2024 - 17:32 Uhr
Jaaaaaaa! Mega gute Nachricht - besser als jede mögliche Neuverpflichtung, die ich mir hätte vorstellen können.
Jetzt nur noch wieder gesund werden.

•     •     •

"Sich gern selbst völlig falsch einschätzende, unreflektierte Spieler auf dem Transfermarkt wie ein Marktschreier an den Mann beziehungsweise Club zu bringen, wäre überhaupt nicht mein Ding." (Nils Petersen)
Merlin Röhl [34] |#157
18.09.2024 - 17:35 Uhr
Vielleicht hatte er auch eine AK im Vertrag die nun deutlich erhöht wurde? Oder er fühlt sich doch sehr wohl beim SC und möchte noch nicht so schnell den Abflug machen Lachend Er ist ein kluger Junge. Vielleicht 2 weitere Jahre beim SC wären mehr als gut für ihn und für uns.

Aber nun werd erstmal wieder fit, Merlin du Zauberer.

Aber ein JAAAAAAA gibts von mir auch Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 18.09.2024 um 17:38 Uhr bearbeitet
Merlin Röhl [34] |#158
18.09.2024 - 17:45 Uhr
Wird mindestens 10 Wochen fehlen, gehe davon aus, er ist schon operiert. Da ist die Vertragsverlängerung doch ein schöner Trost...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Merlin Röhl [34] |#159
18.09.2024 - 18:25 Uhr
Sehr erfreuliche Nachricht das Merlin seinen Vertrag verlängert hat.
Jetzt hoffen wir das er schnell wieder Fit wird 👍
Merlin Röhl [34] |#160
18.09.2024 - 18:35 Uhr
Ist jetzt bestimmt zu einem der Topverdiener aufgestiegen und das mit recht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.