| Geburtsdatum | 11.05.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Mergim Berisha [Ehemaliger]
30.08.2023 - 20:43 Uhr
02.10.2024 - 18:51 Uhr
Zitat von rickstaaar
Interessant auch, dass Andrej den dazugehörigen Kicker-Post geliked hat.
Scheinen wohl nicht die besten Freunde zu sein 😬
Dazu passt ja auch das hier aus dem Artikel:
Quelle: kicker.de
Matarazzo und sein Trainerstab verhängten darauf die beschriebene Sanktion, die sie zuvor wohl auch mit dem Mannschaftsrat abstimmte, der geschlossen hinter der Entscheidung gestanden haben soll.
Wenn jetzt auch noch innerhalb der Mannschaft Gedöns sein sollte (!), dann können wir den Laden wirklich bald dicht machen.
Und der kicker-Artikel geht natürlich auch darauf ein, dass Berisha von ROGON beraten wird...
Gibt es in diesem Verein momentan eigentlich noch irgendeinen Bereich, in dem es keine massiven Probleme gibt?
Ist Hoffi vielleicht das Kostüm zu eng?
Sorry, aber das ist doch alles nicht mehr normal!
Wir fahren doch mit hoch eingestelltem Tempomat auf dem "Highway to hell"...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 02.10.2024 um 19:08 Uhr bearbeitet
02.10.2024 - 19:02 Uhr
Zitat von rickstaaar
Weiß nicht, ob man das überbewerten sollte. Ich Like auch immer mal wieder Beiträge einfach so ohne jetzt zwingend eine Meinung dazu zu haben.
02.10.2024 - 19:16 Uhr
... der Typ, noch nie was gerissen aber sich für den Größten halten. Da fällt mir nichts mehr dazu ein, kurz gesagt er ist nicht gerade mein Lieblingsspieler, mehr sag ich dazu nicht.
02.10.2024 - 19:17 Uhr
Zitat von 1899-Troll
Weiß nicht, ob man das überbewerten sollte. Ich Like auch immer mal wieder Beiträge einfach so ohne jetzt zwingend eine Meinung dazu zu haben.
Zitat von rickstaaar
Ich weiß nicht, wo & ob dieses "Liken" (
) von Kramaric wirklich stattgefunden hat. Aber sollte (!) es stimmen:
Als Mitglied des Mannschaftsrats "like" ich so einen Beitrag doch nicht öffentlich!
Sowas macht man einfach nicht!
Wie wäre es, einfach mal den reflexartigen "Like-Finger" still zu halten?!
Sorry, aber mich kotzt das alles einfach nur noch an...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 02.10.2024 um 19:30 Uhr bearbeitet
02.10.2024 - 19:38 Uhr
Zitat von Rorschach
) von Kramaric wirklich stattgefunden hat.
Aber sollte (!) es stimmen:
Als Mitglied des Mannschaftsrats "like" ich so einen Beitrag doch nicht öffentlich!
Zitat von 1899-Troll
Zitat von rickstaaar
) von Kramaric wirklich stattgefunden hat. Aber sollte (!) es stimmen:

Warum denn? Wenn der Mannschaftsrat geschlossen hinter der Entscheidung steht, dann doch auch Kramaric. Ist doch kein Drama, wenn er der Nachricht dann auch auf Insta ein Like spendiert.
02.10.2024 - 19:48 Uhr
Zitat von mxmlhr
Warum denn? Wenn der Mannschaftsrat geschlossen hinter der Entscheidung steht, dann doch auch Kramaric. Ist doch kein Drama, wenn er der Nachricht dann auch auf Insta ein Like spendiert.
In "meiner Welt" macht man sowas einfach nicht!
Wenn ich wirklich Stil habe, dann rede & streite ich als Teil des Mannschaftsrats mit Berisha intern von mir aus bis zum Umfallen - aber ich "like" in der heutigen Zeit & in unserer aktuell so extrem schwierigen Lage einen solchen Artikel nicht auch noch öffentlich.
Oli Baumann "liked" sowas ja offenbar auch nicht öffentlich...
Sorry, aber bei sowas bin ich einfach etwas empfindlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 02.10.2024 um 19:53 Uhr bearbeitet
04.10.2024 - 00:33 Uhr
PM hat auf der PK nach dem Spiel gegen Kiew ausführlich über Berisha gesprochen (ab 9:40) und das klang mMn schon übel. Es hat tatsächlich mit der frühen Auswechslung gegen Bremen zu tun gehabt und im Nachgespräch zwei Tage später hat er sich wohl im Ton vergriffen.
"... bringe immer Spielern gewissen Respekt gegenüber (...) und dann erwarte ich einfach einen respektvollen Umgang miteinander. (...) es gibt Grenzen die man nicht übertreten darf und wenn die übertreten werden, dann gibt es auch eine Reaktion."
"... bringe immer Spielern gewissen Respekt gegenüber (...) und dann erwarte ich einfach einen respektvollen Umgang miteinander. (...) es gibt Grenzen die man nicht übertreten darf und wenn die übertreten werden, dann gibt es auch eine Reaktion."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 04.10.2024 um 00:33 Uhr bearbeitet
04.10.2024 - 07:31 Uhr
…..das ganze Verhalten deckt sich mit seinen bisher hinterlassenen Eindrücken!
04.10.2024 - 18:32 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ob der Stürmer in Stuttgart wird wieder eingreifen dürfen, ist aber weiter offen. "Im Fall Berisha hat sich nichts verändert, es liegt an Mergim, wann er wieder dazustoßen kann", merkte Matarazzo vielsagend an, der Ball liegt demnach beim Ex-Nationalspieler.
Klingt nicht so, als wäre das Thema schon ausgestanden.
04.10.2024 - 18:38 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.kicker.de
Ob der Stürmer in Stuttgart wird wieder eingreifen dürfen, ist aber weiter offen. "Im Fall Berisha hat sich nichts verändert, es liegt an Mergim, wann er wieder dazustoßen kann", merkte Matarazzo vielsagend an, der Ball liegt demnach beim Ex-Nationalspieler.
Klingt nicht so, als wäre das Thema schon ausgestanden.Roger wird schon nen Club finden.
Kann mir auch vorstellen, dass Berisha auf Zeit spielt.
Allerdings, wenn jemand wie Krama sich offensichtlich so positioniert, wie er das getan hat, dürfte Berisha es auch mannschaftsintern wohl schwer haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland