Mein tausendster Beitrag
Yeahhhhh, cool der 1.000er steht. Bin ich jetzt was höheres?. ;) Spaß. Hätte ich mir nie gedacht, dass ich mal auf diese Zahl komme und das in unglaublichen 3 ½ Jahren.
Hab mich im Oktober 2009 eigentlich nur angemeldet weil mich ein Beitrag dermaßen geärgert hat, dass ich dem User (weis leider nicht mehr wer das war) die Leviten lesen musste. Ich kannte damals tm.at gar nicht. Ein Freund hat mir den Beitrag damals gezeigt. Da musste ich einfach was tun... :)
Seither bin ich eigentlich täglich auf tm.at. Das wurde schon fast zur Routine. Morgens in die Firma. PC einschalten, der startet automatisch die Programme u.a. tm.at. Wenn das mein Chef wüsste. :D
PS: Schade das es keine Statistik gibt, an welchen Monaten man wieviel gepostet hat.
Super! Fast zeitglelich. Dieser Moment wird uns ewig verbinden. :p
Gerade gesehen, dass ich morgen ja meinen 5. Geburtstag hier feiere. Wie die Zeit vergeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boarder am 24.06.2013 um 17:31 Uhr bearbeitet Gerade gesehen, dass ich morgen ja meinen 5. Geburtstag hier feiere. Wie die Zeit vergeht.
Wo sieht man denn das?
Edit: Aja Gratulation an die Jubilare.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 24.06.2013 um 19:54 Uhr bearbeitet Wow, nicht schlecht, demnächst dann seit 7 Jahren Mitglied. :o :cool
Super! Fast zeitglelich. Dieser Moment wird uns ewig verbinden.
Auch dir viel Glück für die nächsten 1.000 :)
Nach beinahe 6 Jahren (genau 2121 Tage) durchbreche ich die Schallmauer.
Hat ein bissel länger gedauert, aber dafür (fast) ohne Einzeiler. ;)
--- ! Es war mir eine Freude ! ---
Mein Tausender war bei der MWA von Louis Schaub. gg
Nach beinahe fünfeinhalb Jahren kann ich nun auch endlich meinen tausendsten Beitrag hier verfassen. Eigentlich unglaublich wie viel Zeit man auf einer einzelnen Website verbringen kann. 
Glückwunsch 
Bald hab ichs auch