Diskussionsrunde

Mein tausendster Beitrag

15.04.2005 - 17:23 Uhr
Mein tausendster Beitrag |#281
18.09.2010 - 20:43 Uhr
endlich bin ich jetzt auch vierstellig, dauert ziemlich lange wenn man größtenteils auf einzeiler verzichtet. ich trage mich mal hier ein, auch wenn ich öfter im frankreich oder uefa-forum schreibe als hier, aber das kann ja noch werden. :cool

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Mein tausendster Beitrag |#282
18.09.2010 - 20:44 Uhr
Zitat von gruend92:
endlich bin ich jetzt auch vierstellig, dauert ziemlich lange wenn man größtenteils auf einzeiler verzichtet. ich trage mich mal hier ein, auch wenn ich öfter im frankreich oder uefa-forum schreibe als hier, aber das kann ja noch werden. :cool

Gratulation und bleib tm noch lange erhalten! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von auti96 am 18.09.2010 um 20:44 Uhr bearbeitet
Mein tausendster Beitrag |#283
18.09.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von gruend92:

Jetzt hättest genug Grund hier öfters aufzutauchen, Innsbruck ist Tabellenführer, da ist das Fan-Sein meistens am schönsten ;)

Gratulation zum 1000er :)
Mein tausendster Beitrag |#284
18.09.2010 - 21:02 Uhr
@_earl:
Lang hast aber auch nicht mehr, dann kannst stolz hier von deinem 1000er berichten. ;)
Ich hingegen hab wohl noch einen langen Weg bis zum 1000er. :D
Mein tausendster Beitrag |#285
18.09.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von _earl:
Zitat von gruend92:

Jetzt hättest genug Grund hier öfters aufzutauchen, Innsbruck ist Tabellenführer, da ist das Fan-Sein meistens am schönsten ;)

ich glaube genau das werde ich auch machen ;)

übrigens danke an alle für die glückwünsche

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Mein tausendster Beitrag |#286
18.09.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von _earl:
Zitat von gruend92:

ich glaube genau das werde ich auch machen ;)

übrigens danke an alle für die glückwünsche

Glückwunsch hatte es auch erst vor kurzem ;)

•     •     •

CMBCK?
Mein tausendster Beitrag |#287
23.09.2010 - 17:25 Uhr
DAs ist mein 8000. Beitrag! Eigentich eine ordentliche Marke, aber gegen viele User von tm.at ganz schwach. :D
Mein tausendster Beitrag |#288
23.09.2010 - 17:26 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
DAs ist mein 8000. Beitrag! Eigentich eine ordentliche Marke, aber gegen viele User von tm.at ganz schwach. :D

gratulation! qualität statt quantität. ;)

•     •     •

SK Rapid Wien
Mein tausendster Beitrag |#289
23.09.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:

Das sehe ich genauso :o :cool

Nein echt, 8000 ist wirklich ne gute Zahl!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Mein tausendster Beitrag |#290
26.09.2010 - 19:32 Uhr
1000. Beitrag heuer auf TM :cool

Ich bedanke mich hiermit bei der großartigen österreichischen transfermarkt-Community für ihre großteils grandiosen Beiträge und hoffe auf weitere große Momente im österreichischen Fußball. :)

Ich widme diesen Beitrag Raùl Gonzales Blanco, der dieses Wochenende (endlich) sein erstes Tor für Schalke in einem Pflichtspiel gemacht hat. Danke :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.