Diskussionsrunde

Mein tausendster Beitrag

15.04.2005 - 17:23 Uhr
Mein tausendster Beitrag |#301
23.10.2010 - 14:08 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
wff ist länger auf tm.at als se_rapidla

Wenn du das genaue Datum sehen willst, Testpost machen, dann wieder über den Löschen-Button fahren, dann musst irgendwo das genaue Datum sehen. Zumindest hats bei mir funktioniert!

Was?

edit: Okay bei mir geht das nicht, denn 2.7.1983... da müsste ich mir als 20ig Jähriger Fragen stellen ;)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 23.10.2010 um 14:09 Uhr bearbeitet
Mein tausendster Beitrag |#302
23.10.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:

Wenn du das genaue Datum sehen willst, Testpost machen, dann wieder über den Löschen-Button fahren, dann musst irgendwo das genaue Datum sehen. Zumindest hats bei mir funktioniert!

Was?

edit: Okay bei mir geht das nicht, denn 2.7.1983... da müsste ich mir als 20ig Jähriger Fragen stellen ;)

Gratulation an se_rapidla! :)

Wff, du bist seit dem 08.03.2007 dabei, se_rapidla seit dem 30.06.2007! :)
Mein tausendster Beitrag |#303
23.10.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von D3ftone:

Was?

Diese Paten :o

Zählt das aber "nur" für Tm.at oder auch für tm.de??

edit: umgerechnet 12 Posts pro Tag :o :D

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 23.10.2010 um 14:28 Uhr bearbeitet
Mein tausendster Beitrag |#304
23.10.2010 - 14:20 Uhr
Zählt das aber "nur" für Tm.at oder auch für tm.de??

Im Frühjahr 2007 gabs noch kein tm.at ;)
Mein tausendster Beitrag |#305
23.10.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von D3ftone:
se_rapidla seit dem 30.06.2007! :)

danke!
hätte auch auf die zeit ca getippt, weil es praktisch mit dem aufstieg des LASK verbunden war.

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 23.10.2010 um 14:24 Uhr bearbeitet
Mein tausendster Beitrag |#306
23.10.2010 - 17:57 Uhr
glückwunsch, se ! :)

aber die nächsten 6'ooo beiträge etwas langsamer angehen. nimm dir ein beispiel an mir. schließlich geht qualität vor quantität. :p

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Mein tausendster Beitrag |#307
12.12.2011 - 16:36 Uhr
Auf Befehl von Herrn Stöttner verewige ich mich auch hier ;)
Forza Juve per sempre und schau ma das ma gsund bleim!
Mein tausendster Beitrag |#308
12.12.2011 - 16:49 Uhr
Zitat von D3ftone:

Was?

Wie lange bin denn eigentlich ich schon dabei? Könnte das gar nicht abschätzen.
Mein tausendster Beitrag |#309
12.12.2011 - 16:50 Uhr
TheDarkFear

Mitglied seit 27.05.2007
Mein tausendster Beitrag |#310
12.12.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von D3ftone:

Was?

Wie lange bin denn eigentlich ich schon dabei? Könnte das gar nicht abschätzen.

Ohne die magischen Patenkräfte schätze ich + 2 -3 Monate als ich.... bin auf 32.000 und du auf 42.000 bei der Nummer....

edit: Bin ich gut oder bin ich gut? Btw: Guter Tag , da ist der wichtigste Mensch der Welt geboren ;)

•     •     •

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 12.12.2011 um 16:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.