FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Maximilian Krauß
Geburtsdatum 24.11.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Maximilian Krauß [35]

02.06.2025 - 12:02 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 02.06.2025 um 12:06 Uhr bearbeitet
Maximilian Krauß [35] |#1
02.06.2025 - 12:06 Uhr
Manchmal schreibt der Fußball schöne Geschichten.
Beispielsweise, dass es 0-0 steht und in der 90.+3 ein gewisser Maximilian Krauß zum 1-0 trifft - gegen seinen Ex.

Ein wenig träumen ist erlaubt. Maxi, herzlich Willkommen! Zeig deinem Ex, dass du eben nicht dieser „faule“ Apfel bist.
Ich freue mich!

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Maximilian Krauß [35] |#2
02.06.2025 - 12:08 Uhr
Herzlich Willkommen Maxi.

Ein unangenehmer, schneller Ackerer. Eine gute Verpflichtung für links und definitiv ein Upgrade zu Schumi.

Viel Erfolg. Zeige uns und Wollitz , dass du mehr als ein fauler Apfel bist.
Maximilian Krauß [35] |#3
02.06.2025 - 12:13 Uhr
Willkommen an Bord!

"Der 28-jährige Offensivspieler wird für den FCH mit der Rückennummer 35 auflaufen."
Manche haben geunkt, daß er die 24 kriegen müsste...
Maximilian Krauß [35] |#4
02.06.2025 - 12:16 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Willkommen an Bord!

"Der 28-jährige Offensivspieler wird für den FCH mit der Rückennummer 35 auflaufen."
Manche haben geunkt, daß er die 24 kriegen müsste...

Made my day! Der ist nicht schlecht! 😂

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Maximilian Krauß [35] |#5
02.06.2025 - 12:31 Uhr
Willkommen an Bord.

Die große Begeisterung kommt bei mir aber absolut nicht auf.
Vielleicht überzeugt er mich ja mit Leistung.
Maximilian Krauß [35] |#6
02.06.2025 - 12:33 Uhr
Trotz aller Widrigkeiten, ich wünsche euch mit Krauß das Beste. Er ist ein Unterschiedsspieler und kann das Publikum mitreißen. Bin gespannt, ob er sich sportlich wirklich bei euch durchsetzen wird, die Konkurrenz ist ja beachtlich!

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
Maximilian Krauß [35] |#7
02.06.2025 - 12:34 Uhr
Die Begeisterung ist sicher aufgrund der Begleiterscheinungen etwas getrübt. Ich denke aber dass wir einen guten Fang gemacht haben. Normalerweise wechseln Spieler mit der Statistik in die 2. Liga. Wäre er 5 Jahre jünger wäre das sicher auch so.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Maximilian Krauß [35] |#8
02.06.2025 - 12:48 Uhr
Herzlich Willkommen,
Ich bin guter Dinge das er hier performen wird. Seine Zukunft ist gesichert, da dürfte der Kopf frei sein. Dann wird er liefern
Maximilian Krauß [35] |#9
02.06.2025 - 15:17 Uhr
Herzlichen Willkommen Maxi smile
Also ich freu mich mega über diesen Transfer und kann die vielen negativen Stimmen hier aber vorallem bei FB nicht nachvollziehen.
Da ich ca 35km von Cottbus komme und hier einige Freunde aus der Cottbuser Ecke habe, sehr viele Spiele von CB gesehen habe und sogar 3x live im Stadion der Freundschaft war, muss ich sagen immer wenn er gespielt hat war das gefährlich mit viel Zug zum Tor und man hatte das Gefühl es kann jederzeit über seine Seite was passieren.
Ich hab ein richtig gutes Gefühl das es bei uns mit DB seiner Spielweise matchen kann für uns ...

Auf geht's Maxi und zeig es allen !!
Maximilian Krauß [35] |#10
02.06.2025 - 15:24 Uhr
Zitat von FCH1991

Da ich ca 35km von Cottbus komme und hier einige Freunde aus der Cottbuser Ecke habe, sehr viele Spiele von CB gesehen habe und sogar 3x live im Stadion der Freundschaft war, muss ich sagen immer wenn er gespielt hat war das gefährlich mit viel Zug zum Tor und man hatte das Gefühl es kann jederzeit über seine Seite was passieren.

Aber nur bis zum 24. Spieltag! Das sind die Fakten!!!11!1!111!!!! 😝

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.