| Geburtsdatum | 24.11.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Maximilian Krauß [35]
02.06.2025 - 12:02 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 02.06.2025 um 12:06 Uhr bearbeitet
02.06.2025 - 12:06 Uhr
Manchmal schreibt der Fußball schöne Geschichten.
Beispielsweise, dass es 0-0 steht und in der 90.+3 ein gewisser Maximilian Krauß zum 1-0 trifft - gegen seinen Ex.
Ein wenig träumen ist erlaubt. Maxi, herzlich Willkommen! Zeig deinem Ex, dass du eben nicht dieser „faule“ Apfel bist.
Ich freue mich!
Beispielsweise, dass es 0-0 steht und in der 90.+3 ein gewisser Maximilian Krauß zum 1-0 trifft - gegen seinen Ex.
Ein wenig träumen ist erlaubt. Maxi, herzlich Willkommen! Zeig deinem Ex, dass du eben nicht dieser „faule“ Apfel bist.
Ich freue mich!
02.06.2025 - 12:08 Uhr
Herzlich Willkommen Maxi.
Ein unangenehmer, schneller Ackerer. Eine gute Verpflichtung für links und definitiv ein Upgrade zu Schumi.
Viel Erfolg. Zeige uns und Wollitz , dass du mehr als ein fauler Apfel bist.
Ein unangenehmer, schneller Ackerer. Eine gute Verpflichtung für links und definitiv ein Upgrade zu Schumi.
Viel Erfolg. Zeige uns und Wollitz , dass du mehr als ein fauler Apfel bist.
02.06.2025 - 12:13 Uhr
Willkommen an Bord!
"Der 28-jährige Offensivspieler wird für den FCH mit der Rückennummer 35 auflaufen."
Manche haben geunkt, daß er die 24 kriegen müsste...
"Der 28-jährige Offensivspieler wird für den FCH mit der Rückennummer 35 auflaufen."
02.06.2025 - 12:16 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Willkommen an Bord!
Willkommen an Bord!
Made my day! Der ist nicht schlecht! 😂
02.06.2025 - 12:31 Uhr
Willkommen an Bord.
Die große Begeisterung kommt bei mir aber absolut nicht auf.
Vielleicht überzeugt er mich ja mit Leistung.
Die große Begeisterung kommt bei mir aber absolut nicht auf.
Vielleicht überzeugt er mich ja mit Leistung.
02.06.2025 - 12:33 Uhr
Trotz aller Widrigkeiten, ich wünsche euch mit Krauß das Beste. Er ist ein Unterschiedsspieler und kann das Publikum mitreißen. Bin gespannt, ob er sich sportlich wirklich bei euch durchsetzen wird, die Konkurrenz ist ja beachtlich!
02.06.2025 - 12:34 Uhr
Die Begeisterung ist sicher aufgrund der Begleiterscheinungen etwas getrübt. Ich denke aber dass wir einen guten Fang gemacht haben. Normalerweise wechseln Spieler mit der Statistik in die 2. Liga. Wäre er 5 Jahre jünger wäre das sicher auch so.
02.06.2025 - 12:48 Uhr
Herzlich Willkommen,
Ich bin guter Dinge das er hier performen wird. Seine Zukunft ist gesichert, da dürfte der Kopf frei sein. Dann wird er liefern
Ich bin guter Dinge das er hier performen wird. Seine Zukunft ist gesichert, da dürfte der Kopf frei sein. Dann wird er liefern
02.06.2025 - 15:17 Uhr
Herzlichen Willkommen Maxi
Also ich freu mich mega über diesen Transfer und kann die vielen negativen Stimmen hier aber vorallem bei FB nicht nachvollziehen.
Da ich ca 35km von Cottbus komme und hier einige Freunde aus der Cottbuser Ecke habe, sehr viele Spiele von CB gesehen habe und sogar 3x live im Stadion der Freundschaft war, muss ich sagen immer wenn er gespielt hat war das gefährlich mit viel Zug zum Tor und man hatte das Gefühl es kann jederzeit über seine Seite was passieren.
Ich hab ein richtig gutes Gefühl das es bei uns mit DB seiner Spielweise matchen kann für uns ...
Auf geht's Maxi und zeig es allen !!
Also ich freu mich mega über diesen Transfer und kann die vielen negativen Stimmen hier aber vorallem bei FB nicht nachvollziehen.
Da ich ca 35km von Cottbus komme und hier einige Freunde aus der Cottbuser Ecke habe, sehr viele Spiele von CB gesehen habe und sogar 3x live im Stadion der Freundschaft war, muss ich sagen immer wenn er gespielt hat war das gefährlich mit viel Zug zum Tor und man hatte das Gefühl es kann jederzeit über seine Seite was passieren.
Ich hab ein richtig gutes Gefühl das es bei uns mit DB seiner Spielweise matchen kann für uns ...
Auf geht's Maxi und zeig es allen !!
02.06.2025 - 15:24 Uhr
Zitat von FCH1991
Aber nur bis zum 24. Spieltag! Das sind die Fakten!!!11!1!111!!!! 😝
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland