| Geburtsdatum | 17.10.2002 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 44 | 10 | 10 | ||
![]() | Bundesliga | 32 | 9 | 9 | |
![]() | UEFA Champions League | 9 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Maximilian Beier [14]
11.08.2024 - 20:03 Uhr
Quelle: www.bvb.de
Borussia Dortmund hat Fußball-Nationalspieler Maximilian Beier (21) verpflichtet. Der Torjäger absolvierte heute in Dortmund den obligatorischen Medizincheck und unterschrieb anschließend einen Vertrag bis zum 30. Juni 2029.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DortmunderJunge am 12.08.2024 um 19:09 Uhr bearbeitet
11.08.2024 - 20:05 Uhr
Pre Thread.
Willkommen. Sollte wohl nichts mehr dazwischen kommen.
Bin zwar tendenziell kein Freund der Verpflichtung, er hat aber jede Chance verdient.
Von daher, hau rein und zeig was du kannst.
Willkommen. Sollte wohl nichts mehr dazwischen kommen.
Bin zwar tendenziell kein Freund der Verpflichtung, er hat aber jede Chance verdient.
Von daher, hau rein und zeig was du kannst.
11.08.2024 - 20:05 Uhr
Herzlich Willkommen
11.08.2024 - 20:06 Uhr
Herzlich Willkommen - auf viele Tore und Titel
11.08.2024 - 20:07 Uhr
Supi. Herzlich willkommen, alles Gute und viele Tore wünsch ich dir hier beim BVB.
11.08.2024 - 20:11 Uhr
Dann hoffe ich mal das Beier den nächsten Schritt bei unserem BVB gehen kann.
Vielleicht kriegt er wenn alles passt schon ein paar Minuten gegen Phönix Lübeck.
Aber erstmal auf die offizielle Meldung vom BVB abwarten.
Vielleicht kriegt er wenn alles passt schon ein paar Minuten gegen Phönix Lübeck.
Aber erstmal auf die offizielle Meldung vom BVB abwarten.
11.08.2024 - 20:14 Uhr
Welcome.
11.08.2024 - 20:17 Uhr
Also soll mir ja recht sein, aber das Hoffenheim den Spieler so "billig" abgibt wundert mich doch ziemlich.
11.08.2024 - 20:21 Uhr
Geiler Transfer! Das langfristig spannendste MS-Talent aus Deutschland, welches vorne viele verschiedene Bedarfe abdecken kann quasi 1:1 gegen Füllkrug eingetauscht. Dazu massiv an Geschwindigkeit und Abschlussstärke gewonnen. Außerdem wäre man perspektivisch auch auf einen Abgang von Malen und Adeyemi vorbereitet. Insgesamt ein stimmiger Transfer, der viele Profile bedient. Ich freu mich!
11.08.2024 - 20:22 Uhr
Herzlich willkommen!
Wohl mit der spannendste Transfer des Sommers, weil es unfassbar schwer ist einzuschätzen wo sein Limit ist. Bei den Konditionen muss er aber natürlich mittelfristig seinen Weg in den Stamm finden.
Wohl mit der spannendste Transfer des Sommers, weil es unfassbar schwer ist einzuschätzen wo sein Limit ist. Bei den Konditionen muss er aber natürlich mittelfristig seinen Weg in den Stamm finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigDogTinyHome am 11.08.2024 um 20:25 Uhr bearbeitet
11.08.2024 - 20:26 Uhr
Kann jemand was dazu sagen, ob er technisch für den Fußball von Nuri geeignet ist. Oder ist das eher Karim 2.0?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland