Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#1901
25.06.2025 - 16:00 Uhr
Adidas Burnley mit gelben Streifen. Meine ersten Kickschuhe, ich werde sie nie vergessen. In damals schwarz-weißen Kickschuhzeiten eine Farbrevolution auf dem Platz.
Ob ich mit meinem Gekicke Burnley eine Ehre gemacht habe als Karlsruher sei dahingestellt. Aber Du bitte. Machet, Maxe!
Max Weiß (1) |#1902
25.06.2025 - 17:58 Uhr
Zitat von KSChris
Quelle: bnn.de
Herr Weiß, wann geht es für Sie beim FC Burnley los?
Weiß: Am Samstag fliege ich rüber, und am Montag geht das Mannschaftstraining für mich los.
Max bestätigt seinen Wechsel in den BNN.

Irgendwie äußerst merkwürdig, dass Max mit den BNN bereits über seine vergangene Zeit beim KSC redet und auch von seiner Zukunft in Burnley. Gleichzeitig gibt es seitens der Vereine noch keine Meldung dazu.

Selbst wenn man auf die Unterschrift eines Nachfolgers warten sollte, allerspätestens jetzt weiß doch jeder, dass wir durch den Max-Verkauf ordentlich finanziellen Spielraum haben.
Max Weiß (1) |#1903
25.06.2025 - 18:01 Uhr
https://www.burnleyfootballclub.com/content/burnley-welcome-weiss

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/max-weiss-wechselt-zum-fc-burnley/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ksc_1234 am 25.06.2025 um 18:02 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#1904
25.06.2025 - 18:01 Uhr
Max Weiß (1) |#1905
25.06.2025 - 18:02 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Die neue Strategie des Karlsruher SC trägt erfolgreich erste Früchte. Max Weiß wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Burnley in die englische Premier League. Der 21-Jährige ist damit der erste Transfer des KSC, der voll auf die neue sportliche Gesamtstrategie einzahlt.
KSC mit der Offiziellen Bestätigung

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Max Weiß (1) |#1906
25.06.2025 - 18:06 Uhr
Alles GUTE auf der Insel Max... und Danke für diesen Erlös
Max Weiß (1) |#1907
25.06.2025 - 18:08 Uhr
Max für deine Zukunft alles gute auf der Insel hoffe du machst die Karriere die sich alle Erhoffen und trägst irgendwann das Torwart Trikot der A-Nationalmannschaft. Und wer weiß wenn es der Terminplan zulässt schaffst du es vielleicht auch mal ein Spiel deines KSC im WP anzusehen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Max Weiß (1) |#1908
25.06.2025 - 18:16 Uhr
Alles Gute für die Zukunft Max.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Max Weiß (1) |#1909
25.06.2025 - 18:18 Uhr
Nur das Beste für ihn. Win-Win für alle denke ich.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Max Weiß (1) |#1910
25.06.2025 - 18:18 Uhr
Gleichbedeutend dass nun ein neuer Torwart vorgestellt wird
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.