Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#1871
25.06.2025 - 10:18 Uhr
Na ist doch schön das ich passend zu einem Sommerloch so eine kontroverse Diskussion auslösen konnte.

Spannend finde ich ja, wie das dann als gebruddel ausgelegt wird... manchmal frage ich mich, ob das am Sender oder Empfänger der Nachricht liegt; - den ganz grundsätzlich war das von mir als "versöhnlicher Abschiedstext mit Zusammenfassung meiner Meinung" gedacht und ganz sicher nicht als bashing oder Nachtreten.

Ich habe mehrfach die stolze Summe von 4,6mio genannt. Ich habe Freis für die Entscheidung gelobt (aus wirtschaftlicher Sicht, grandios) und ich habe Max eine ordentliche erste 2.Ligasaison attestiert wo ich auch die Frage in den Raum stellte, ob ich von einem 20 jährigen einfach zu viel erwartet habe und das altersunabhängig mit einer Konkurrenzbetrachtung erklärt. Ob Max jetzt besser oder schlechter ist als XY darf doch jeder für sich anders bewerten. Jedenfalls hat seine Leistung ausgereicht um eine komplette Saison 2 Liga stamm zu spielen und 4,6mio einzubringen.

Wieso es so gedreht wird, als ob ich Ihn als reinsten Fliegenfänger hingestellt hätte, ist halt die Frage.
Damit man meinen Beitrag hernehmen und zerlegen kann? Weil man es missverstehen will damit man selber bruddeln kann? Weil ich nicht etwas weiß oder schwarz betrachte sondern es bei mir Zwischentöne gibt?

Naja, ich denke wir werden alsbald den Nachfolger verpflichten und dann alles offiziell bestätigen und dann ist die Sache auch durch.

Vielleicht eines noch: Ich möchte ja gerne glauben, das sich Max total mit dem KSC identifiziert hat; - aber lasst doch bitte auch gelten, wenn es hier einige User gibt, bei denen er das einfach nicht ausgestrahlt hat.
Nur weil man diesen Eindruck vermittelt bekommen hat, heißt das ja nicht, dass es stimmt. Mir ist das schon bewusst. Negiert aber nicht, dass es nicht so rüber kam.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Max Weiß (1) |#1872
25.06.2025 - 10:39 Uhr
Zitat von Helmdex
Zitat von GTStar

Da Eiche im Baden-TV-Interview ja den Wechsel quasi schon bestätigt hat (weil es da um seinen Nachfolger ging), ist die Sache wohl wirklich durch grins

Auch Killer hat auf Tiktok in den Kommentaren auf die Frage nach dem dritten TW im Bunde geantwortet: "in Arbeit".

Ich liebe es, dass Miller auf TikTok immer mit den Fans kommuniziert, richtig geiler Typ.

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Max Weiß (1) |#1873
25.06.2025 - 11:32 Uhr
Er ist gestern Burnley auf Insta gefolgt. Heute nicht mehr
Max Weiß (1) |#1874
25.06.2025 - 11:34 Uhr
Zitat von Gooner0815
🤣🤣🤣🤣🤣

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Max Weiß (1) |#1875
25.06.2025 - 11:35 Uhr
Zitat von Gooner0815

war er wohl zu schnell und hat mit einer schnelleren Verkündung gerechnet

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Max Weiß (1) |#1876
25.06.2025 - 11:36 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Gooner0815

🤣🤣🤣🤣🤣

Vielleicht muss er erst noch zum Friseur
Max Weiß (1) |#1877
25.06.2025 - 11:36 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Gooner0815

Denke ich auch
Max Weiß (1) |#1878
25.06.2025 - 11:37 Uhr
Zitat von Gooner0815

Oje, die Engländer haben wohl hier im Forum gelesen, dass diese kolportierten 4-5 Mio viel zu viel für Weiß sind... :P
Max Weiß (1) |#1879
25.06.2025 - 11:44 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Gooner0815

Oder der Transfer ist geplatzt
Max Weiß (1) |#1880
25.06.2025 - 11:45 Uhr
Zitat von CarstenBier
Zitat von Jens89

Zitat von Gooner0815

Oder der Transfer ist geplatzt

Dass er nach dem Medizincheck am Montag immer noch nicht offiziell bestätigt ist, ist auch kein gutes Zeichen. Mist!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.