Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#1861
24.06.2025 - 13:59 Uhr
Zitat von uwedittus
Zitat von olliKSC

Gibt es irgendwelche Anzeichen auf den Zeitpunkt der Verkündung? Scheint ja eigentlich soweit alles geklärt zu sein. Oder meint ihr, es gibt eine Absprache, damit zu warten bis wir den Ersatz verpflichtet haben? So war es ja bei Drewes, wenn ich mich recht entsinne.

kann nicht erst ab 01.07. 2025 offiziell verkündet werden ?
Stichwort: Transferfenster

Ich weiss,Müller, Scholl wurden auch schon verkündet. Dann hat das Transferfenster eigentlich keine Bedeutung, oder ?

Normalerweise wechseln die Spieler erst zum Stichtag.
zum Saisonwechsel werden die Verträge oft dann schon vorzeitig aufgelöst, damit die Spieler schon früher mit in die Vorbereitung starten können. So mein Wissensstand.

Spielberechtigt für Pflichtspiele wären sie aber erst nach dem 01.07. (Ausnahme ist die Sonderregelung für die Club-WM).
Max Weiß (1) |#1862
24.06.2025 - 16:32 Uhr
Wenn er doch den Medizincheck gestern gemacht hatte, wieso gibt´s denn da noch keinen Vollzug zu vermelden? Macht er noch Sightseeing auf der Insel? Gabs kein Kugelschreiber zwecks Unterschrift? :-D
Max Weiß (1) |#1863
24.06.2025 - 16:37 Uhr
Zitat von McAndy

Wenn er doch den Medizincheck gestern gemacht hatte, wieso gibt´s denn da noch keinen Vollzug zu vermelden? Macht er noch Sightseeing auf der Insel? Gabs kein Kugelschreiber zwecks Unterschrift? :-D

In England werden ja bei Neuzugängen gerne Mal gefühlt zwei Tage lang Fotos, Videos und Interviews gemacht. Vielleicht ist man da gerade noch dabei. Oder man hat sich mit dem KSC auf einen Termin zur Verkündung verständigt ( z.b. wenn der KSC mit dem Nachfolger klar ist)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 24.06.2025 um 16:38 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#1864
24.06.2025 - 16:41 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von McAndy

In England werden ja bei Neuzugängen gerne Mal gefühlt zwei Tage lang Fotos, Videos und Interviews gemacht. Vielleicht ist man da gerade noch dabei. Oder man hat sich mit dem KSC auf einen Termin zur Verkündung verständigt ( z.b. wenn der KSC mit dem Nachfolger klar ist)

Nicht nur das, er brauch zudem noch eine Work-Permit, da GB nicht mehr in der EU ist. Das kann auch 1-2 Tage dauern.
Max Weiß (1) |#1865
24.06.2025 - 16:43 Uhr
Zitat von McAndy

BNN schreibt dazu:
"Max Weiß, in der vergangenen Saison die Nummer eins bei den Karlsruhern, wird dann schon fehlen. Sein vorbereiteter Wechsel zum FC Burnley muss nur noch von den Clubs bestätigt werden."
Quelle:

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helmdex am 24.06.2025 um 16:45 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#1866
24.06.2025 - 21:48 Uhr
Kann mir vorstellen das man wartet bis der KSC eine neue Nummer 1 Präsentieren kann.
Max Weiß (1) |#1867
24.06.2025 - 21:58 Uhr
Zitat von Thommsk
Kann mir vorstellen das man wartet bis der KSC eine neue Nummer 1 Präsentieren kann.

dann muss der KSC aber auch schon recht weit sein bezweifle das Burnley sagt klar wir warten noch 2 Wochen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Max Weiß (1) |#1868
24.06.2025 - 23:20 Uhr
Zitat von McAndy

Wenn er durchgefallen ist, braucht er keinen Kuli 😜
Max Weiß (1) |#1869
24.06.2025 - 23:33 Uhr
Da Eiche im Baden-TV-Interview ja den Wechsel quasi schon bestätigt hat (weil es da um seinen Nachfolger ging), ist die Sache wohl wirklich durch grins
Max Weiß (1) |#1870
24.06.2025 - 23:42 Uhr
Zitat von GTStar
Da Eiche im Baden-TV-Interview ja den Wechsel quasi schon bestätigt hat (weil es da um seinen Nachfolger ging), ist die Sache wohl wirklich durch grins

Auch Killer hat auf Tiktok in den Kommentaren auf die Frage nach dem dritten TW im Bunde geantwortet: "in Arbeit".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.