Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#941
07.12.2024 - 15:01 Uhr
Wieso werden hier willkürlich Beiträge gelöscht? Darf man hier keine Kritik äußern?

Seht es ein. Es wird nicht besser mit ihm. Das war eine krasse Fehlentscheidung mit ihm ins Rennen zu gehen.
Max Weiß (1) |#942
07.12.2024 - 15:04 Uhr
Atebolu bekam auch sein Fett weg in der ersten Saison und bekommt es auch jetzt noch zurzeit.

Der Weg mit Max ist absolut richtig.

Bloß tut er momentan nicht viel für unsere Resultate.

Vielleicht wäre es besser gewesen ihn wirklich mal in der 3. Liga spielen zu lassen.

Schade das man in Drewes einen sicheren Rückhalt halt wirklich verschenkt hat.

Es prasselt viel auf ihn ein und ich denke die Winterpause und eine Analyse der Hinrunde werden ihm schon wieder einen kleinen Pusch geben.
Max Weiß (1) |#943
07.12.2024 - 15:05 Uhr
Zitat von Phoenixson93
Wieso werden hier willkürlich Beiträge gelöscht? Darf man hier keine Kritik äußern?

Seht es ein. Es wird nicht besser mit ihm. Das war eine krasse Fehlentscheidung mit ihm ins Rennen zu gehen.

Kritik ist erlaubt

Beleidigungen eben nicht

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Max Weiß (1) |#944
07.12.2024 - 15:08 Uhr
Zitat von kampion
Man hat hier gesagt, man soll die Hinrunde abwarten. Die ist jetzt fast rum.

Und krasse Fehler gab es gegen Darmstadt (das zurückgenommene Tor), HSV (sehr ähnlich wie ggn Darmstadt) und jetzt vorhin.
Dazu die Defensivleistung der Mannschaft teilweise, die ihm auch nicht geholfen hat - so wie gegen Magdeburg z.B. Beifus oder wenn Jung zu weit weg vom Gegenspieler steht und co.

Man kann nicht alles auf ihn schieben und muss das große Ganze betrachten. Ja, da waren Schwankungen (Fürth zu HSV z.B.) und auch schwache Leistungen drin. Aber das ist zu erwarten bei einem jungen Spieler. Erfahrung kommt halt nur durch spielen und als TW kannst du nicht mal eben 10 Minuten immer mal wieder bekommen.
Und gleichzeitig war er (laut der KSC Fans) in 5 Spielen diese Saison der Spieler des Spiels.
Max Weiß (1) |#945
07.12.2024 - 15:10 Uhr
Hoffen wir das beste und auf den Turnaround nach dem Winter. Da wurde Drewes auch viel besser.
Max Weiß (1) |#946
07.12.2024 - 16:09 Uhr
Wollt ihr jetzt den alten Himmelmann ins Tor stellen und Max verscherbeln oder was?
Die Geduld mit jungen Spielern ist hier ja echt maßlos.
Max Weiß (1) |#947
07.12.2024 - 16:10 Uhr
Zitat von strife7777
Wollt ihr jetzt den alten Himmelmann ins Tor stellen und Max verscherbeln oder was?

Tja jeder hier fordert den jungen Spielern die Chance zu geben und dann macht man es und viele hier haben keinerlei Geduld

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Max Weiß (1) |#948
07.12.2024 - 16:37 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von strife7777

Tja jeder hier fordert den jungen Spielern die Chance zu geben und dann macht man es und viele hier haben keinerlei Geduld

So siehts aus. Wir werden, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen, nix mit 1-3 zu tun haben. Aber auch nicht schlechter als 9./10. werden, was klar das Ziel war im Jahr nach dem Umbruch.
Nix bekommt das Jahr und er muss sich beweisen. Klar wird er keine 2/3 Jahre bekommen. Aber schaut mal nach Lautern. Ich hab nur 2 Spiele gesehen und beim einen spiel macht er einen Riesen Bock und heute geht das Tor auch auf seine Kappe. Glück für ihn dass man Beweis hoch geführt hat.

Max muss aus den Fehlern in der Winterpause lernen.
Wird’s die Saison über nicht besser muss man sich überlegen was man macht. Aber eine ganze Saison bekommt er von mir ohne dass ich einen Himmelmann fordere.
Max Weiß (1) |#949
07.12.2024 - 17:10 Uhr
Ich sehe vielleicht auch ein leichtes Problem im zu großen Selbstbewusstsein von Max, bzw. der Ausstrahlung nach Außen das er sich schon großer vorkommt als er ist das Himmelmann kein großer Herausforderer auf die Nr.1 ist.
Wie gesagt, Max steht zurecht im Tor aber ich denke Himmelmann macht da auch keinen Druck und Max ist sich dessen bewusst und vielleicht sind das die 2% Konzentration die in manchen Aktionen dann fehlen.
Max Weiß (1) |#950
07.12.2024 - 17:28 Uhr
Zitat von Thommsk
Ich sehe vielleicht auch ein leichtes Problem im zu großen Selbstbewusstsein von Max, bzw. der Ausstrahlung nach Außen das er sich schon großer vorkommt als er ist das Himmelmann kein großer Herausforderer auf die Nr.1 ist.
Wie gesagt, Max steht zurecht im Tor aber ich denke Himmelmann macht da auch keinen Druck und Max ist sich dessen bewusst und vielleicht sind das die 2% Konzentration die in manchen Aktionen dann fehlen.

Mag sein, aber ich persönlich sehe es ziemlich anders.
1. Wir benötigen doch einen Torwart, der Selbstbewusstsein ausstrahlt und an sich glaubt.
2. Himmelmann finde ich hier etwas herabqualifiziert. Es liest sich so, als ob er nicht mal in der Lage sei, auf einen 20-jährigen im Formtief eine Konkurrenz darzustellen. Mal abgesehen, dass das im Augenblick vielleicht auch gar nicht das Beste wäre, ist Himmelmann ein erfahrener Profitorwart. Geradezu perfekt für unsere Konstellation.
3. und es liest sich für mich weiterhin so, als ob Max nur so viel arbeitet und leistet, um knapp vor Himmelmann zu sein. Ich denke aber eher, er ist ehrgeizig und will die bestmögliche Karriere machen. Vielleicht will er im Moment sogar zu viel. Aber wir haben hier erfahrene und sehr gute Trainer im Bereich.

Ich bin mir sicher, wir werden noch viel Freude mit ihm und vielleicht sogar auch viel Geld durch ihn haben. Geben wir ihm Zeit. Erfahrung wird helfen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.