VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Max Kruse [11]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Max Kruse [11] |#451
24.06.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von MrJohnson

Kruse will doch auch weg, es hat einfach gar keinen Sinn. Dass er charakterlich so schwierig ist, hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm.

Charackterlich schwierig? Wieso? Weil er gerne pokert und sau dumm seine EIGENE Kohle verloren hat? Oder etwa weil Seine liebevolle Ex Freundin zu einem Zeitpunkt wo sowieso schon alle auf Max eingeschlagen haben, das super Video veröffentlicht hat?

Hmmm oder weil er etwa jetzt den Verein verlassen will, der anstatt sich erstmal anständig vor den Spieler zu stellen, alles in der Presse mitdiskutiert hat!?

Oder weil er auch nur ein Mensch ist und durch diese ganze Situation eine miese Rückrunde gespielt hat?

Was alle vergessen, das er bis zu diesem Skandal , sich jedes Spiel massiv den ***** aufgerissen hat und alles gegeben hat, wie fast kein anderer. Ihm wegen der ganzen Scheiße auch noch die Qulität abzusprechen ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten, bis zum Skandal war der Mann deutscher Nationalspieler.

Aber Hey der junge ist total verkurkst.

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cabmann am 24.06.2016 um 10:58 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#452
24.06.2016 - 11:13 Uhr
Kruse ist immer noch ein starker Spieler der einfach das Vertrauen braucht.

Er hat ja nicht von jetzt auf gleich seine ganze Qualität verloren. Er war nach den ganzen Skandalen mit dem Kopf woanders und hat vom Verein auch nicht unbedingt die Unterstützung bekommen die jemand in so einer Situation braucht.

Ich hoffe immer noch das er sich hier nächste Saison noch einmal beweisen kann. Verkaufen würde ich ihn nicht.
Max Kruse [11] |#453
01.07.2016 - 15:13 Uhr
Am Montag legt der VfL wieder mit dem Training los. Mit dabei wird auch Max Kruse sein, der VfL-Problemstürmer, der den Fußball-Bundesligisten verlassen darf - und offenbar auch will. Sein Berater Michael Decker lässt die Zukunft des 28-Jährigen, der sich derzeit auf Ibiza auf die neue Saison vorbereitet, jedenfalls offen.
„Ich gehe davon aus, dass Max beim Training dabei ist. Schließlich hat er in Wolfsburg einen laufenden Vertrag“, sagt Decker, der die Gerüchte um einen möglichen Wechsel seines Spielers nicht kommentieren möchte. Zuletzt war Kruse beim Hamburger SV im Gespräch, er favorisiert allerdings einen Wechsel ins Ausland - auch, um dem Wirbel um seine Person zu entfliehen.

Spanien, England und die USA sind mögliche Ziele. Die Bild spekuliert mit einem Wechsel in die Major League Soccer nach Las Vegas, das in die Liga aufgenommen werden könnte. Vor allem Las Vegas und ein Wechsel in die Zocker-Metropole könnte für den großen Poker-Freund Kruse gelegen kommen.

Einfluss könnte ebenfalls haben, dass Kruses Familie in Florida lebt. Kommentieren wollte der VfLer die Gerüchte über seine Zukunft aber nicht. „Ich werde überhaupt nichts sagen“, blockte Kruse auf WAZ-Nachfrage ab.

Sein Berater stellt sich auf die Seite seines Schützlings und bezieht sich auf die Video-Beiträge Kruses bei Facebook. „Dort hat er zu vielen Dingen Stellung bezogen und betont, dass weiterhin alles offen ist“, sagt Decker. In Wolfsburg hat Kruse nach einigen Eskapaden einen schweren Stand. Daher ist es schwer vorstellbar, dass er bleibt. Decker: „Er würde für Wolfsburg alles geben, aber das würde er auch für jeden anderen Verein tun...“

Alles geben will Kruse auch morgen (15 Uhr), wenn er bei seinem Jugendverein SC Vier- und Marschlande das zehnjährige Jubiläum der A-Jugend feiert. 2006 stand er gemeinsam mit dem Noch-Stuttgarter Martin Harnik auf dem Rasen. Jetzt gibt‘s das Wiedersehen in Fünfhausen, wenn die A-Jugend von damals auf den Bezirksligisten SCVM trifft.
Max Kruse [11] |#454
02.07.2016 - 10:54 Uhr
Zitat von Cabmann
Zitat von MrJohnson

Kruse will doch auch weg, es hat einfach gar keinen Sinn. Dass er charakterlich so schwierig ist, hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm.

Charackterlich schwierig? Wieso? Weil er gerne pokert und sau dumm seine EIGENE Kohle verloren hat? Oder etwa weil Seine liebevolle Ex Freundin zu einem Zeitpunkt wo sowieso schon alle auf Max eingeschlagen haben, das super Video veröffentlicht hat?

Hmmm oder weil er etwa jetzt den Verein verlassen will, der anstatt sich erstmal anständig vor den Spieler zu stellen, alles in der Presse mitdiskutiert hat!?

Oder weil er auch nur ein Mensch ist und durch diese ganze Situation eine miese Rückrunde gespielt hat?

Was alle vergessen, das er bis zu diesem Skandal , sich jedes Spiel massiv den ***** aufgerissen hat und alles gegeben hat, wie fast kein anderer. Ihm wegen der ganzen Scheiße auch noch die Qulität abzusprechen ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten, bis zum Skandal war der Mann deutscher Nationalspieler.

Aber Hey der junge ist total verkurkst.

Ich danke dir für die Richtigstellung.
Charakterlich schwierig wäre für mich ein Spieler der die Dienstwägen der anderen in Brand steckt, mit Dartpfeilen auf C-Jugend Spieler werfen würde, sich in der Kabine ne Linie durch die Nase ziehen würde oder mit rechtsradikalen Parolen auffallen würde.

Ja, ich habe es auch in diesem Thread schon mal gesagt, dass er vielleicht ein bisschen zu viel Party macht und das vielleicht eine Charaktereigenschaft ist, die nicht so gut mit der aktuellen Situation vereinbar ist. Kam für mich wie eine Trotzreaktion rüber, deswegen damals auch so meine Einschätzung.

Aber der Typ hat bei Gladbach super gespielt, bei Freiburg sowieso und auch bei uns hat er doch einige Spiele gehabt, wo man seine Klasse sehen konnte.

Die Mediale Hetzjagd gegen ihn war einfach nur geschmacklos und ohne Rücksicht auf seine Gesundheit.
Ein geistig nicht so starker Spieler hätte.. Ach lassen wir das.

Ich würde mich freuen, wenn er wieder Leistung zeigen könnte.
Ob nun bei uns, was ich sicherlich super finden würde weil er sich echt reinhaut, oder bei einem anderen Klub.
Max Kruse [11] |#455
02.07.2016 - 13:35 Uhr
Max Kruse hat ja seine Beraterfirma gewechselt und ist jetzt bei Michael Decker (EMG Mundial) , dass ist
ein fast zu 100 % Anzeichen das er wechsel wird . Der Berater stand schon des öffters in der Kritik zum
Wohl seiner Firma zu handeln ( z.b. Sinan Kurt , Lukas Klostermann )

Ich würde fast eine kleine Wette eingehen das er in die BPL oder nach China wechselt , auf jeden
Fall dahin wo der Berater das meisste Geld für sich rausholen kann .

•     •     •

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."
-- Terry Pratchett --

Borussia Mönchengladbach , Eintracht Braunschweig , Werder Bremen

Max Kruse [11] |#456
02.07.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von DelHaye
Max Kruse hat ja seine Beraterfirma gewechselt und ist jetzt bei Michael Decker (EMG Mundial) , dass ist
ein fast zu 100 % Anzeichen das er wechsel wird . Der Berater stand schon des öffters in der Kritik zum
Wohl seiner Firma zu handeln ( z.b. Sinan Kurt , Lukas Klostermann )

Ich würde fast eine kleine Wette eingehen das er in die BPL oder nach China wechselt , auf jeden
Fall dahin wo der Berater das meisste Geld für sich rausholen kann .

Die Quoten auf diesen Wechsel sind aber gering, weil genau das der Grund ist, den du oben schon nennst. Er hat bereits seit 2-3 Monaten die Freigabe von uns erteilt bekommen und darf sich den Verein ausschen, wenn dieser denn bereit ist die Ablöse und Gehaltsforderungen zu zahlen. China würde ich nicht unbedingt sagen, aber BPL wäre ganz nett für ihn und würde mich freuen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Max Kruse [11] |#457
13.07.2016 - 13:23 Uhr
Sven Töllner von SSNHD via Twitter:

@VfL_Wolfsburg - Training heute ohne #Kruse. #Hecking zu #ssnhd:"Max ist freigestellt worden, klopft eine Transfergeschichte ab." #wölfe

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Max Kruse [11] |#458
13.07.2016 - 15:14 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Sven Töllner von SSNHD via Twitter:

@VfL_Wolfsburg - Training heute ohne #Kruse. #Hecking zu #ssnhd:"Max ist freigestellt worden, klopft eine Transfergeschichte ab." #wölfe

Na hoffentlich hat er Erfolg und wir können Ihn ohne großen Verlust verscherbeln.
Max Kruse [11] |#459
15.07.2016 - 23:30 Uhr
Verstehe nicht warum den bislang kein Englischer Club will. So Clubs ala Stoke City und dann abwärts West Brom , Watford oder meinetwegen Middlesbrough müssten doch Finanziell interessiert und locker machbar sein.
In England werden sie einen wie Kruse lieben für all das was er an Schlagzeilen in Deutschland liefert

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Max Kruse [11] |#460
16.07.2016 - 08:46 Uhr
Laut BILD war Kruse die letzten Tage in der Türkei unterwegs. Angeblich bei einem Istanbuler Verein, Galatasaray.

Wie habe ich mich gefreut dass er letztes Jahr zu uns wechselte. Nach einem Jahr sieht es leider nicht mehr so aus.

Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass er mit 2-3 richtigen Transfers wieder aufblüht. Aber darauf hat er wohl kein Bock...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.