VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Max Kruse [11]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Max Kruse [11] |#431
30.05.2016 - 09:38 Uhr
Zitat von Kishido
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/05/max-kruse-koennte-vom-vfl-wolfsburg-zum-hamburger-sv-wechseln

Sport1 zitiert die Gerüchte der Hamburger MoPo ... das man so viel in ihn investiert kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Obwohl: Mit Kühne im Rücken könnte er nach Hamburg zurückkehren.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Max Kruse [11] |#432
30.05.2016 - 10:27 Uhr
Schade das es mit Kruse nicht geklappt hat. habe mir soviel von ihm versprochen. Aber ob der HSV das stemmen kann. Die Gehaltsforderung wird auch nicht ohne sein.
Max Kruse [11] |#433
31.05.2016 - 11:06 Uhr
Wir Hamburger könnten schon ganz entfernt die georderte Ablösesumme stemmen, es gibt aber auch Stimmen die aus sportlichen Gründen gegen ihn sprechen, deswegen wird man kaum bis an die Schmerzgrenze gehen, ob mit oder ohne Kühne.

Das Hauptproblem ist sein Gehalt, in Hamburg wurde mühsam die Kaderkosten reduziert, Lasogga und Holtby stehen trotzdem noch mit einem Gehalt von ca. 3,5 Mio € zur "Debatte".

Kruse dürfte maximal um die 3 Mio bekommen, also müsste er auf ca. 6 Mio. € über die Vertragslaufzeit verzichten, würde ich nicht machen.

Wenn nicht jemand aus England anklopft, dann habt ihr nur eine Chance ihn abzugeben wenn ihr die Ablöse mit etwas Aufschlag direkt an Kruse für die Vertragsauflösung drauf bezahlt.
Max Kruse [11] |#434
31.05.2016 - 14:49 Uhr
Zitat von Kaffeetasse
Wir Hamburger könnten schon ganz entfernt die georderte Ablösesumme stemmen, es gibt aber auch Stimmen die aus sportlichen Gründen gegen ihn sprechen, deswegen wird man kaum bis an die Schmerzgrenze gehen, ob mit oder ohne Kühne.

Das Hauptproblem ist sein Gehalt, in Hamburg wurde mühsam die Kaderkosten reduziert, Lasogga und Holtby stehen trotzdem noch mit einem Gehalt von ca. 3,5 Mio € zur "Debatte".

Kruse dürfte maximal um die 3 Mio bekommen, also müsste er auf ca. 6 Mio. € über die Vertragslaufzeit verzichten, würde ich nicht machen.

Wenn nicht jemand aus England anklopft, dann habt ihr nur eine Chance ihn abzugeben wenn ihr die Ablöse mit etwas Aufschlag direkt an Kruse für die Vertragsauflösung drauf bezahlt.

Warum geht jeder davon aus, dass unsere Spieler 5 Mio € verdienen?! Das ist völliger Blödsinn. In der Saison 13/14 hatten wir einen Gehaltsetat von 50 Mio €, ihr einen von 40 Mio €. Wenn alle Spieler bei uns 5 Mio € bekämen, hätten wir nur 10 im Kader.
Die Spitzenverdiener im Jahr 2013 waren Olic und Diego mit 4,8 Mio €:
http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Gehalt-wieder-oeffentlich-VfL-und-VW-sind-sauer

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Max Kruse [11] |#435
31.05.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Kaffeetasse

Warum geht jeder davon aus, dass unsere Spieler 5 Mio € verdienen?! Das ist völliger Blödsinn. In der Saison 13/14 hatten wir einen Gehaltsetat von 50 Mio €, ihr einen von 40 Mio €. Wenn alle Spieler bei uns 5 Mio € bekämen, hätten wir nur 10 im Kader.
Die Spitzenverdiener im Jahr 2013 waren Olic und Diego mit 4,8 Mio €:
http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Gehalt-wieder-oeffentlich-VfL-und-VW-sind-sauer

Manche Leute glauben nur das was sie glauben wollen. Eine Abweichung ihrer Wahrheit wäre gleichbedeutend mit einem eigen Irren und das ist für so einige ein undenkbares Szenario...
Andere wiederum glauben immer noch wir leben in Zeiten eines D. Hoeneß beim VfL, als das Geld in der tat noch ein stückweit lockerer bzw. fehlbesetzt angelegt wurde...
Und wiederum andere... Für die ist die Bild die Bibel...

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Max Kruse [11] |#436
03.06.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von Frisbee

Warum geht jeder davon aus, dass unsere Spieler 5 Mio € verdienen?! Das ist völliger Blödsinn. In der Saison 13/14 hatten wir einen Gehaltsetat von 50 Mio €, ihr einen von 40 Mio €. Wenn alle Spieler bei uns 5 Mio € bekämen, hätten wir nur 10 im Kader....

Naja, 5 Millionen werdens nicht sein was Kruse kriegt. Von WOB kam verständlicherweise beim Wechsel damals nichts diesbezüglich. Warum auch, tut ja keine Not.
Eberl hat damals mal in einer lockeren Live Plauderrunde aufm TV davon geredet Kruse ein Angbeot mit 2,8 Millionen für den Verbleib bei uns gemacht zu haben. Zeitgleich sagte Kruse immer ehrlich, wie er nun mal ist und deswegen mag ich ihn auch, daß natürlich auch das Geld ein ausschlaggebender Punkt des Wechsels war.
Nun könnten wir sicherlich trefflich darüber spekulieren was auschlaggebend in Zahlen dann bedeudet. Ich sags mal so, 3 Mark Fuffzich mehr werdens nicht sein.
Deshalb wird Kruse würde ich mal tippen so 3,5 Millionen schon einstreichen dürfen bei euch.

Aber eigentlich wollt ich mal was ganz anderes bezüglich Kruse hier fragen. Wie sieht es denn bei ihm mit einem Wechsel nun aus ?
Der HSV ist wohl raus aus der Nummer wie man liest. Ich hätte auch nicht verstanden wenn er dahin gegangen wäre. Da sollte einfach der sportliche Ehrgeiz schon noch ein anderer sein bei Max.
Also gibts da was Neues, eventuell von WOB "Insidern" hier im Forum ?

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Max Kruse [11] |#437
03.06.2016 - 23:31 Uhr
Zitat von hassferder

Zitat von Frisbee

Warum geht jeder davon aus, dass unsere Spieler 5 Mio € verdienen?! Das ist völliger Blödsinn. In der Saison 13/14 hatten wir einen Gehaltsetat von 50 Mio €, ihr einen von 40 Mio €. Wenn alle Spieler bei uns 5 Mio € bekämen, hätten wir nur 10 im Kader....

Aber eigentlich wollt ich mal was ganz anderes bezüglich Kruse hier fragen. Wie sieht es denn bei ihm mit einem Wechsel nun aus ?
Der HSV ist wohl raus aus der Nummer wie man liest. Ich hätte auch nicht verstanden wenn er dahin gegangen wäre. Da sollte einfach der sportliche Ehrgeiz schon noch ein anderer sein bei Max.
Also gibts da was Neues, eventuell von WOB "Insidern" hier im Forum ?

Im Augenblick gibt es zu Max keinen neuen Stand. Er macht zur Zeit Urlaub in den USA bei seinem Kind.
Die letzte wirkliche Neuigkeit datiert von ende Mai als er und seine Berateragentur getrennte Wege gehen, aufgrund unterschiedlicher Ansichten.
Das Kruse wechselt ist beschlossene Sache, unter der Foraussetzung, ein Verein zahlt die verlangten 8 Mio.
Dies könnte sich noch ein wenig hinziehen, da die Vereine sich genauer überlegen, ob sie Kruse wirklich verpflichten wollen alles zusammen genommen (Ablöse + Gehalt + "mögliche Unruhen")
Ich persönlich kann nur betonen, dass alles was Max sich geleistet hat nicht grandios war aber es Medial aufgepusht ohne Ende wurde!
Die Macht der Medien halt...
Aber da will ich nicht erneut ein Fass aufmachen!
Lange Rede kurzer Sinn, aktuell gibt es nichts Neues zu Max und seinem möglichen Wechsel zu vermelden.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 03.06.2016 um 23:32 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#438
13.06.2016 - 19:46 Uhr
Quelle: www.sport.de
Las Vegas: Kruse räumt erneut ab

Max Kruse kann es nicht lassen: Während das DFB-Team in Frankreich um den EM-Titel kämpft, hat der 14-malige Nationalspieler einmal mehr beim Pokern in Las Vegas zugeschlagen.

Der 28-Jährige vom VfL Wolfsburg landete bei einem erstklassig besetzten Turnier der World Series of Poker unter 461 Teilnehmern auf dem elften Platz. Kruse strich einen Gewinn von 7236 Dollar (ca. 6430 Euro) ein, zuvor hatte er 1500 Dollar Einsatz zahlen müssen. ...
Max hat spaß zwinker
soll er ja von mir uas auch haben.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Max Kruse [11] |#439
16.06.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von Bionic
Quelle: www.sport.de
Las Vegas: Kruse räumt erneut ab

Max Kruse kann es nicht lassen: Während das DFB-Team in Frankreich um den EM-Titel kämpft, hat der 14-malige Nationalspieler einmal mehr beim Pokern in Las Vegas zugeschlagen.

Der 28-Jährige vom VfL Wolfsburg landete bei einem erstklassig besetzten Turnier der World Series of Poker unter 461 Teilnehmern auf dem elften Platz. Kruse strich einen Gewinn von 7236 Dollar (ca. 6430 Euro) ein, zuvor hatte er 1500 Dollar Einsatz zahlen müssen. ...
Max hat spaß zwinker
soll er ja von mir uas auch haben.

Also so langsam glaube ich WIRKLICH, dass Max das alles absichtlich macht, damit er in Ruhe Pokern gehen kann...

Ist ja auch irgendwie spannender, als beim Löw blöde auf der Bank zu versauern.

Mein Tipp ist nach wie vor Leichester, dort würde er super reinpassen - und in einem TEAM, wo sich mehr als 0,5 bis 1,6 Leute den Allerwertesten aufreißen, würde er auch wieder sehr gute Leistungen bringen.
Das Lustigste: Er würde dort CL spielen - und Hecking, Allofs & Co. eben nicht.

Die Ablöse, ob jetzt 8 oder 12, wäre wohl kein Problem und ein gutes Gehalt sicher auch nicht. Ich glaube ich muss da mal eine E-mail an die Scouting-Abteilung schicken Zwinkernd

•     •     •

FC St. Pauli
- The Celtic FC - Amed SK - Dalkurd FF - Derry City FC - Liverpool FC

“At a football club, there's a holy trinity - the players, the manager and the supporters. Directors don't come into it. They are only there to sign the checks.” Bill Shankly

"Because arguing with racist people is like playing chess with a pigeon: It doesn't matter how good you are! The pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won." Eric Cantona
Max Kruse [11] |#440
16.06.2016 - 12:03 Uhr
Ich persönlich glaube, Max wird hier noch mindestens 1 weitere Saison dranhängen.
ich kann mir nicht vorstellen das ein Verein tatsächlich 8 Mio. auf den Tisch legt. Zumal seine Leistung zum Ende der Saison doch eher durchschnittlich war.
Außerdem müsste dann erstmal Ersatz her, und ich vermute das wir nur 1 neuen Stürmer verpflichten können und dann dafür Dost geht.
Ich würde auch eigentlich gerne Kruse noch bei uns sehen, weil ich glaube, dass er auch hier zu alter Stärke zurückfinden kann.

•     •     •

Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.