VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Max Kruse [11]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Max Kruse [11] |#391
25.03.2016 - 13:28 Uhr
Zitat von WhySoSrs

Mein Gott, als wär Kruse vor jedem Training sternhagelvoll gewesen. Der hat malseinen Geburtstag gefeiert und mal ein großes Pokerturnier gespielt (oder was auch immer er mit dem Geld machen wollte). Glaubst du, Reus und co gehen nicht feiern?

Oder lädt sich Frauen ins Hotelzimmer ein, während er bei der Nationalmannschaft ist? Das ist übrigens erst viel später publik geworden, genauso wie z.B. die Pokergeschichte. Wer weiß, was Kruse noch so alles getrieben hat. Zwinkernd

Kruse ist kein Schwerverbrecher. Er hat Fehler gemacht, wie es jeder Mensch 'mal tut, aber man braucht jetzt nicht so tun, als wäre die Reaktion von Löw vollkommen unverständlich. Oder warum wurde Kruse von den Verantwortlichen von Wolfsburg ebenfalls angezählt? Löw hat ihn für zwei Spiele rausgenommen. Der Rest hängt von Kruse selbst ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kroosartig am 25.03.2016 um 13:31 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#392
25.03.2016 - 14:57 Uhr
Aha verständlich, aber ein Reus durfte tun und lassen was er will... Schwachsinn... Meine Güte...
Max Kruse [11] |#393
25.03.2016 - 16:04 Uhr
Zitat von jonny_pl
Aha verständlich, aber ein Reus durfte tun und lassen was er will... Schwachsinn... Meine Güte...

Nein ist es nicht. Der Vorfall von Reus war einmalig und hatte nichts mit der professionellen Einstellung zu tun. Das war wirklich eine private Verfehlung. Dafür hat es Gespräche gegeben und danach ist nichts mehr vorgefallen. Anders bei Kruse. Da haben selbst die Gespräche keine Verhaltensänderung herbeigebracht. By the Way sehe ich natürlich auch, dass bei euch eine schlechte Kommunikationstruktur besteht. Favre hatte auch Probleme mit Kruse, vermutlich sind da auch einige Dinge professioneller Art gewesen, die zu Dissonanzen führten. Jedenfalls ist es bei uns nie an die große Glocke gehängt worden. Hinzu kam, dass Kruse bei uns auch nachgefragt hat, wenn es um etwas ging, so z.B. bei der gewünschten Teilnahme am Pokerturnier von Rab, was man ihm versagte.
Neben Kruses Blauäugigkeit ist auch eine schlechte Kommunikatinsstruktur in der sportlichen Leitung für die Eskalation verantwortlich. Löw trifft da die geringste Schuld, er hat erst angemahnt und dann gehandelt. Das erwartet man von ihm als Bundestrainer. Den ganzen Quatsch mit dem Taxi, den Filmchen und dem Geburtstag hatte man bei professioneller Begleitung in der Aussendarstellung vermeiden können.
Max Kruse [11] |#394
25.03.2016 - 16:06 Uhr
Kann man die Sache hier nicht mal für zwei Wochen dicht machen? Es ist alles gesagt und geschrieben worden. Langsam würde mal ein wenig Ruhe gut tun.

•     •     •

"Intelligenz ist eine Form der Anpassung" (Piaget; Entwicklungspsychologe)
Max Kruse [11] |#395
25.03.2016 - 18:00 Uhr
Zitat von Fohlenweide

Zitat von jonny_pl

Nein ist es nicht. Der Vorfall von Reus war einmalig und hatte nichts mit der professionellen Einstellung zu tun.

Also jahrelang ohne Lappen fahren empfinde ich nicht als EINMALIG und ist in meinen Augen (Was Kruse ja vorgeworfen wurde) um einiges weniger vorbildlich als sowas!

Privat waren übrigens auch die Dinger von Kruse! Nur hat Kruse nicht vorsätzlich jemanden getäuscht (Behörden usw.) und auch keine anderen Personen gefährdet... Und das hat Reus nur mal ohne gültige Fahrerlaubnis.

Das da mit zweierlei Maß gemessen wird, hat letztendlich Bierhoff ja indirekt und sicher auch unbewusst zugegeben.. Ein Reus ist zu wichtig, um ihn aus der DfB-Elf rauszukanten, ein Kruse verzichtbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 25.03.2016 um 18:00 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#396
25.03.2016 - 18:08 Uhr
Da wünscht sich jeder Typen mit Ecken und Kanten und nun wird Kruse dermaßen abgesägt...
Würde mich wundern wenn das wegen der public gewordenen Sachen der Fall ist, ich vermute es gab auch mannschaftsintern das ein oder andere Problem mit Max. Zumindest hat sich noch kein Mitspieler zu Wort gemeldet und sich schützend vor ihn gestellt. Mal sehen wie das weitergeht, ich hoffe er kommt gestärkt zurück.
Max Kruse [11] |#397
05.04.2016 - 23:30 Uhr
Weiß man schon, wie es Kruse genauer geht ? Fand es persönlich schon stark, dass er am Freitag wieder auf dem Platz stand.
Max Kruse [11] |#398
06.04.2016 - 11:34 Uhr
Zitat von Vidal96
Weiß man schon, wie es Kruse genauer geht ? Fand es persönlich schon stark, dass er am Freitag wieder auf dem Platz stand.

Wie soll es ihm denn gehen? Er muss damit eben leben ... er ist Profi und steht im Mittelpunkt des öffentlichen Lebens....

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Max Kruse [11] |#399
06.04.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Vidal96

Wie soll es ihm denn gehen? Er muss damit eben leben ... er ist Profi und steht im Mittelpunkt des öffentlichen Lebens....

Ja aber trotzdem gibt es ja auch den Menschen, wie er das Video etc. wegsteckt ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vidal96 am 06.04.2016 um 12:31 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#400
06.04.2016 - 13:03 Uhr
Auf dem Feld konnte man nichts sehen, da ist seine Leistung gleich (schlecht) geblieben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.