F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Mauro Icardi
Geburtsdatum 19.02.1993
Alter 33
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47163
31141
10--
411
211

Mauro Icardi [7]

06.07.2019 - 13:21 Uhr
Mauro Icardi [7] |#271
30.08.2019 - 10:59 Uhr
Zitat von Mavroi_ble
Zitat von Principe

Ausschnitt eines Interview mit Radja:

„Icardi ist kein schlechter Junge. Aber letzte Saison sind halt diese Aussagen seiner Frau gefallen (er bezieht sich da auf Wandas Auftritte bei Tiki Taka) und nicht alle in der Mannschaft konnten darüber hinwegsehen und sowas verzeihen.“

Somit dürfte wohl nun zweifellos feststehen, dass es eine Hauptschuldige in diesem ganzen Fiasko gibt und zwar Wanda. Nicht, dass das jetzt eine grosse Überraschung wäre. Unfassbar, dass diese Frau überall verbrannte Erde hinterlässt und willentlich die Karriere von Mauro gefährdet und beschädigt.

Ich habe mir das Interview auf deepl übersetzten lassen, daher bitte ich um Nachsicht. Ist das Übelnehmen auf die Spieler bezogen oder nicht doch auf eine Person bzw. Personen im Management oder beides?

"Icardi? He is not a native boy, but someone has not forgiven the statements of his wife Wanda."

https://www.calciomercato.com/news/nainggolan-addio-all-inter-me-l-ha-detto-oriali-non-marotta-icar-48087

LG

Mit Sicherheit aufs Management bezogen. Wobei der ein oder andere Spieler bestimmt auch keinen Bock auf dieses Theater hat/hatte.
Mauro Icardi [7] |#272
30.08.2019 - 11:08 Uhr
Danke!

In einem (anderen) Forum wurde das Bild der Mannschaft ohne Icardi erwähnt. Ich hoffe ja stark, dass sein Fehlen mit einem möglichen Abgang zu tun gehabt hat.

Ich habe persönlich kein gutes Gefühl, wenn MN7 bei uns bleibt. Conte und Marotta sind zwar bekannt für ihre konsequente Handhabung, aber die beiden haben mich in letzter langen Zeit immer wieder auf ein Neues überrascht!

•     •     •

Noi siamo, sempre qua, che cantiamo per te....Forza Nerazzurri ale!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mavroi_ble am 30.08.2019 um 11:10 Uhr bearbeitet
Mauro Icardi [7] |#273
30.08.2019 - 11:09 Uhr
Zitat von Cruzzilla
Zitat von Mavroi_ble

Zitat von Principe

Ausschnitt eines Interview mit Radja:

„Icardi ist kein schlechter Junge. Aber letzte Saison sind halt diese Aussagen seiner Frau gefallen (er bezieht sich da auf Wandas Auftritte bei Tiki Taka) und nicht alle in der Mannschaft konnten darüber hinwegsehen und sowas verzeihen.“

Somit dürfte wohl nun zweifellos feststehen, dass es eine Hauptschuldige in diesem ganzen Fiasko gibt und zwar Wanda. Nicht, dass das jetzt eine grosse Überraschung wäre. Unfassbar, dass diese Frau überall verbrannte Erde hinterlässt und willentlich die Karriere von Mauro gefährdet und beschädigt.

Ich habe mir das Interview auf deepl übersetzten lassen, daher bitte ich um Nachsicht. Ist das Übelnehmen auf die Spieler bezogen oder nicht doch auf eine Person bzw. Personen im Management oder beides?

"Icardi? He is not a native boy, but someone has not forgiven the statements of his wife Wanda."

https://www.calciomercato.com/news/nainggolan-addio-all-inter-me-l-ha-detto-oriali-non-marotta-icar-48087

LG

Mit Sicherheit aufs Management bezogen. Wobei der ein oder andere Spieler bestimmt auch keinen Bock auf dieses Theater hat/hatte.

„Ti posso dire che Icardi non è un cattivo ragazzo. Però, l’anno scorso è successo quello che sappiamo, la moglie ha fatto quelle dichiarazioni, e non tutti perdonano”.

Bezieht sich vermutlich auf die Mannschaft, weil Radja in der nächsten Frage gefragt wird, ob er denn Icardi verziehen habe. Darauf antwortete er dann „ich höre ihnen nicht zu, ich schaue ja auch keine Fussballsendungen (wieder in Bezug auf Tiki Taka).

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Mauro Icardi [7] |#274
30.08.2019 - 11:39 Uhr
ok, hier auch noch eine Quelle.

https://www.football-italia.net/143565/nainggolan-reveals-inter-icardi-issues

•     •     •

Noi siamo, sempre qua, che cantiamo per te....Forza Nerazzurri ale!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mavroi_ble am 30.08.2019 um 11:40 Uhr bearbeitet
Mauro Icardi [7] |#275
30.08.2019 - 21:15 Uhr
Gemäss der Gazzetta soll Icardi Klage eingereicht haben. Er will wieder in die Mannschaft integriert werden und fordert 1.5mio Schadenersatz.
Mauro Icardi [7] |#276
30.08.2019 - 21:26 Uhr
Zitat von Lucii
Gemäss der Gazzetta soll Icardi Klage eingereicht haben. Er will wieder in die Mannschaft integriert werden und fordert 1.5mio Schadenersatz.

ich dachte er und seine charmante Gattin lieben Inter sooo sehr?

naja, das Duo will wohl noch schnell einen Wechsel erzwingen...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Mauro Icardi [7] |#277
30.08.2019 - 21:38 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Lucii

ich dachte er und seine charmante Gattin lieben Inter sooo sehr?

naja, das Duo will wohl noch schnell einen Wechsel erzwingen...

denke nicht, dass das nötig wäre. so ziemlich jeder will ihn sowieso loswerden. aber was aus deren sicht ein zielgerichtetes vorgehen ist, wissen wir ja. die alte wanda kann man echt nicht für voll nehmen. augen-zuhalten

wenn icardi wieder fußball spielen will, soll er nicht so verdammt wählerisch sein. aus familiärer sicht kann ich die jedoch schon etwas verstehen.
Mauro Icardi [7] |#278
30.08.2019 - 21:53 Uhr
Weigert sich zu spielen und verlangt jetzt auch noch Schadensersatz..unglaublich.. hoffentlich erbarmt sich noch ein Verein und nimmt uns dieses Problem ab. Ist ja nicht mehr auszuhalten
Mauro Icardi [7] |#279
30.08.2019 - 22:53 Uhr
War mir sowas von klar, dass das früher oder später passiert. Und ganz ehrlich, ich KANN Icardi verstehen. Einen Spieler aus dem Training auszuschließen ist einfach der falsche Weg. Weder bringt es ihm noch dem Verein etwas. Sorry, aber Inter hat sich das selber zuzuschreiben, dass es soweit gekommen ist. Natürlich wäre es das beste wenn er wo anders wechselt, aber ich wiederhole mich gern nochmal; man hätte das ganze auch dezenter lösen können.. Stattdessen bietet man ihn jede n Verein an ohne ihn vorher zu fragen. Wir würden es auch nicht toll finden, wenn ein Spieler seinen Wechsel erzwingt. Nun ist es anders herum und der Spieler liegt in dem Fall VÖLLIG im Recht! Er möchte in Italien bleiben und wenn für ihn außer wir nur Juve infrage kommt, dann ist es eben so!

Im schlimmsten Fall kommt jetzt Icardi damit durch und man löst seinen Vetrag auf und er wechselt GRATIS zu Juve!rolleyes

•     •     •

:::100%Inter:::
Mauro Icardi [7] |#280
30.08.2019 - 23:17 Uhr
Zitat von Interista1988
War mir sowas von klar, dass das früher oder später passiert. Und ganz ehrlich, ich KANN Icardi verstehen. Einen Spieler aus dem Training auszuschließen ist einfach der falsche Weg. Weder bringt es ihm noch dem Verein etwas. Sorry, aber Inter hat sich das selber zuzuschreiben, dass es soweit gekommen ist. Natürlich wäre es das beste wenn er wo anders wechselt, aber ich wiederhole mich gern nochmal; man hätte das ganze auch dezenter lösen können.. Stattdessen bietet man ihn jede n Verein an ohne ihn vorher zu fragen. Wir würden es auch nicht toll finden, wenn ein Spieler seinen Wechsel erzwingt. Nun ist es anders herum und der Spieler liegt in dem Fall VÖLLIG im Recht! Er möchte in Italien bleiben und wenn für ihn außer wir nur Juve infrage kommt, dann ist es eben so!

Im schlimmsten Fall kommt jetzt Icardi damit durch und man löst seinen Vetrag auf und er wechselt GRATIS zu Juve!rolleyes

Der Verein gibt Ihm Klipp und klar Bescheid, das er keine Zukunft mehr bei Inter hat.
Bei Naingolan und Perisic war es dasselbe und suchten sich prompt neue Vereine.
Wieso versteht der Kindskopf das nicht? Sein Ego? Sein Stolz? Sein Anwalt?

Er schiesst sich damit selbst ein Eigentor, wenn er nicht wechselt.

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946
Divin Codino = göttliches Zöpfchen = Roberto Baggio

Intelligenz ist eine Waffe,
Aber ich streite mich nicht mit euch,
Denn ihr seid unbewaffnet.. !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.