| Geburtsdatum | 06.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 24 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Matus Bero [19]
27.06.2023 - 16:46 Uhr
20.06.2025 - 01:12 Uhr
Falls nicht wieder irgendwelche Ausstiegsoptionen bei dem Bero- Vertrag auftauchen, ist doch klar, dass der VfL die Zustimmung zu einem Wechsel in diesem Sommer geben müsste.
Und so gerne Bero lieber erstklassig ( wo auch immer ) spielen möchte: er hat sich auch an diese Vereinbarung zu halten. Oder er bringt jemanden, der dem VfL eine Ablöse zahlt, wo der VfL zustimmt.
Und so gerne Bero lieber erstklassig ( wo auch immer ) spielen möchte: er hat sich auch an diese Vereinbarung zu halten. Oder er bringt jemanden, der dem VfL eine Ablöse zahlt, wo der VfL zustimmt.
20.06.2025 - 07:26 Uhr
So ist es, es ist nicht die Aufgabe des VfL für einen wechselwilligen Spieler einen Verein zu finden. Der VfL hat seine Bedingungen genannt und nun ist es am Berater einen Verein zu finden. Dafür wird er bezahlt. Schafft er das nicht bleibt Bero halt Spieler des VfL.
25.07.2025 - 11:46 Uhr
Wurde zum Kapitän gewählt, Co-Kapitän ist Horn geworden.
25.07.2025 - 11:48 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Kapitänsamt! Quelle ist Stefan Döring über X. Stellvertreter ist Timo Horn.
Mal schauen ob Bero noch wechselt...
25.07.2025 - 11:51 Uhr
Zitat von Special-F
Herzlichen Glückwunsch zum Kapitänsamt! Quelle ist Stefan Döring über X. Stellvertreter ist Timo Horn.
Wurde auch schon vom Verein offiziell gemacht.
Ich denke mal, dass damit ein Wechsel vom Tisch ist. Außer es kommt ein unmoralisches Angebot. Wenn Bero unbedingt weg wollte, hätte er das Amt wohl eher abgelehnt.
Ich habe wo gelesen das er laut eigener Aussage fast alles auf Deutsch versteht, das sprechen könnte aber noch besser bei ihm sein.
25.07.2025 - 11:59 Uhr
Zitat von Jourralf
Ich denke mal, dass damit ein Wechsel vom Tisch ist. Außer es kommt ein unmoralisches Angebot. Wenn Bero unbedingt weg wollte, hätte er das Amt wohl eher abgelehnt.
Hier dazu eine Stelle aus seinem Interviewmit der waz. „Es ist schwierig vorherzusagen, ob es für mich entsprechende Angebote geben wird“, sagt er dazu. Er schaue aber nicht darauf, was sein werde. „Ich bin im Hier und Jetzt und zu einhundert Prozent auf den VfL Bochum fokussiert.“
Es ist auf jeden Fall gut dass Bero und Sissoko beide nicht auf einen Abgang drängen und vermutlich auch kein Stress machen würden wenn die am Ende bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thimo1848 am 25.07.2025 um 12:02 Uhr bearbeitet
25.07.2025 - 12:09 Uhr
Zitat von Blue
Ich habe wo gelesen das er laut eigener Aussage fast alles auf Deutsch versteht, das sprechen könnte aber noch besser bei ihm sein.
„Kapitän zu sein, ist immer etwas Besonderes“, sagte er. „Von außerhalb denken vielleicht einige, es wäre keine gute Wahl, wenn ich Kapitän wäre, weil ich nicht gut genug Deutsch spreche. Das entspricht aber nicht der Wahrheit. Ich verstehe so gut wie alles, ich kann nur noch nicht alles auf Deutsch sagen.“
aus dem gestrigen RS Artikel.
Gutes Gespür der Mannschaft. Ein Leader muss mit Leistung vorangehen.
Ich hatte schon Wittek oder Hofmann befürchtet.
So fällt dann zumindest die "Ausrede" bei den beiden weg, dass der Kapitän immer spielen muss.
Wenn er doch noch wechselt wäre es dann Horn. Auch gut.
25.07.2025 - 12:24 Uhr
Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit das er das Kapitänsamt annimmt während er grad in Verhandlungen mit anderen Clubs steht relativ gering. Ein Abgang ist natürlich trotzdem noch möglich, aber die Tendenz geht eher zu einem Verbleib.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei