Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mattéo Guendouzi
Geburtsdatum 14.04.1999
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 26/27

Mattéo Guendouzi

05.10.2020 - 09:19 Uhr
Mattéo Guendouzi |#401
07.01.2021 - 21:35 Uhr
Zitat von Hertha_united
Zitat von ColeWorld

Zitat von El-lindi

Ist zwar keine konkrete Quelle und ja es ist nur „Twitter“ aber ich habe jetzt schon mehrere Beiträge gelesen, in denen steht das durch den Transfer von Rekik zu Arsenal, wir Guendouzi bekommen, angeblich für 25 Millionen Pfund. Sollte da auch nur im Ansatz was dran sein, würde Preetz ein kleinen Kredit zumindest von mir zurück bekommen.

Könnt ihr euch vorstellen das da was dran ist ? Oder ist es zu utopisch das er tatsächlich bleibt ?

Sind immer nur leere Behauptungen, leider. Habe bei den ganzen Tweets noch nicht eine seriöse Quelle gesehen

Omar Rekiks Transfer zu Arsenal war Teil der Vereinbarung einer Leihe von Guendouzi Im Sommertransferfenster, mehr nicht.
Aus Zeitgründen konnte Omars Transfer am letzten Tag nicht erfolgen und man hat sich geeinigt den Transfer auf den 02.01.zu verschieben. Aber an sich, war die Sache schon so gut wie durch.

Danke die die Info
Mattéo Guendouzi |#402
08.01.2021 - 08:08 Uhr
Matteo hat auch nur noch einen Vertrag bei Arsenal bis 2022, ich hoffe, dass er sich in Berlin wohlfühlt und gerne bleiben würde. Ich glaube nicht, dass Preetz so fahrlässig handelt und diesen Fakt nicht auf dem Schirm hat. Aber an einem Tweet über solche Inhalte, dass eine Kaufoption für Matteo mit einem Deal für Rekik zusammenhängt, ist Quatsch.
Solange Arteta Trainer bei Arsenal ist, wird Matteo keine Chance mehr haben, daher werden die ihn bestimmt bei einem passenden Angebot an den Höchstbietenden ziehen lassen.
In Coronazeiten wird Arsenal auch keine 30-35 Mio bekommen, bei einem restlichen Jahr Vertrag, deshalb hoffe ich einfach, dass Preetz alles versucht, Matteo zu kaufen.
Natürlich hängt aber alles daran, dass Matteo überhaupt bleiben will
Mattéo Guendouzi |#403
08.01.2021 - 09:10 Uhr
Quelle: www.goal.com
Hertha Berlin want Gerhardt as Guendouzi replacement

Hertha Berlin are eyeing a move for Wolfsburg midfielder Yannick Gerhardt , Bild says.

The Bundesliga side expect Matteo Guendouzi to be recalled by Arsenal this month despite taking him on loan for the rest of the season.

They see 26-year-old Gerhardt as an ideal replacement but face competition from Koln.
Ich weiß, dass man auf diese Meldungen nichts geben sollte. Aber ich könnte es schon verstehen, wenn man sich bei Arsenal gezwungen sieht, die Leihe vorzeitig zu beenden. Ja, man hat sich mit dem Spieler verkracht. Und ja, er fühlt sich hier wohl. Aber Arsenal braucht in ihrer Situation jeden fähigen Spieler und sitzt dort vermeintlich am längeren Hebel.
Mattéo Guendouzi |#404
08.01.2021 - 09:17 Uhr
Zitat von Moppy
Quelle: https://www.goal.com/en-cm/news/live/transfer-news-and-rumours-live/9h2kllggu1ds1hat8arfan7nv
Hertha Berlin want Gerhardt as Guendouzi replacement

Hertha Berlin are eyeing a move for Wolfsburg midfielder Yannick Gerhardt , Bild says.

The Bundesliga side expect Matteo Guendouzi to be recalled by Arsenal this month despite taking him on loan for the rest of the season.

They see 26-year-old Gerhardt as an ideal replacement but face competition from Koln.
Ich weiß, dass man auf diese Meldungen nichts geben sollte. Aber ich könnte es schon verstehen, wenn man sich bei Arsenal gezwungen sieht, die Leihe vorzeitig zu beenden. Ja, man hat sich mit dem Spieler verkracht. Und ja, er fühlt sich hier wohl. Aber Arsenal braucht in ihrer Situation jeden fähigen Spieler und sitzt dort vermeintlich am längeren Hebel.

Macht für mich kein Sinn, erstmal geht es bei einem möglichen gehardt Wechsel um eine Verpflichtung im Sommer, des Weiteren hat Arsenal die letzten 3 Spiele alle gewonnen unter anderem das Derby gegen Chelsea... wie schon viele andere User denke ich auch, solange Arteta Trainer ist, solange spielt Arsenal ohne Guendouzi
Mattéo Guendouzi |#405
08.01.2021 - 09:20 Uhr
Schöne Ente von Goal. Habe noch nie gesehen, dass sie Recht hatten bei irgendwelchen Transfergerüchten. Also würde ich auch darauf nichts geben.

•     •     •

AMMARO97
Mattéo Guendouzi |#406
08.01.2021 - 10:16 Uhr
Soweit ich das verstanden habe, schreibt die BILD von einem möglichen Gerhardt-Wechsel im Sommer und redet dabei vom "Guendouzi-Ersatz". Den Rest fantasiert sich Goal zusammen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mattéo Guendouzi |#407
08.01.2021 - 10:23 Uhr
As a result, we are taking a short-term £120 million loan through this facility to partially assist in managing the impact of the revenue losses attributable to the pandemic. This is a similar approach to that taken by a wide variety of major organisations across many industries including sport, and is repayable in May 2021.
Arsenal nimmt scheinbar einen kurzfristigen Staatskredit über knapp 130 Millionen Euro auf und muss diesen im Mai zurückzahlen. Ich glaube kaum, dass da genug Spielraum ist um die Leihe zu beenden und Hertha auszubezahlen. Eher wird man sich darüber freuen, dass der Spieler im Schaufenster steht und sich gut macht, um im Sommer nochmal abzukassieren.
Mattéo Guendouzi |#408
08.01.2021 - 15:38 Uhr
Heute auf der PK wurde auf die Frage nach einer Verpflichtung von Guendouzi gesagt, dass der Plan ist am Ende der Saison zu schauen wie es aussieht, und dass auch Matteo selbst jetzt erstmal bis Ende der Spielzeit durchziehen will.

Also das glatte Gegenteil von: vielleicht muss er zurück zu Arsenal.

Wenn die Saison in der zweiten Hälfte besser läuft und Matteo sich wohl fühlt stehen die Chancen, dass er bleibt vielleicht gar nicht so schlecht. Zu einem Transfer gehört ja immer auch die Spieler Seite und ob er gerade bei einem sportlich signifikant besserem Club auch eine zentrale Rolle bekommen würde, der ihn auch finanzieren könnte, ist nicht sicher.

•     •     •

Pluralitas non est ponenda sine necessitate
Mattéo Guendouzi |#409
08.01.2021 - 15:49 Uhr
Zitat von keraunos
Heute auf der PK wurde auf die Frage nach einer Verpflichtung von Guendouzi gesagt, dass der Plan ist am Ende der Saison zu schauen wie es aussieht, und dass auch Matteo selbst jetzt erstmal bis Ende der Spielzeit durchziehen will.

Also das glatte Gegenteil von: vielleicht muss er zurück zu Arsenal.

Wenn die Saison in der zweiten Hälfte besser läuft und Matteo sich wohl fühlt stehen die Chancen, dass er bleibt vielleicht gar nicht so schlecht. Zu einem Transfer gehört ja immer auch die Spieler Seite und ob er gerade bei einem sportlich signifikant besserem Club auch eine zentrale Rolle bekommen würde, der ihn auch finanzieren könnte, ist nicht sicher.

Bin ganz bei dir. Wenn Matteo sich wertgeschätzt fühlt und ihn es vielleicht reizt das Aushängeschild eines Vereins zu sein, wäre es nicht zwangsläufig ausgeschlossen. Könnte auch für seine Karriere ein bessere Wahl sein.
Mattéo Guendouzi |#410
08.01.2021 - 19:13 Uhr
Hätte ja dann auch alle Trümpfe in der Hand - guten Vertrag mit rel. niedriger AK oder ähnlichem. Und das wäre für Hertha immer noch besser als wieder von Vorne anzufangen. Um bei den wirklich großen Klubs genug Interesse zu wecken (also da, wo er sich persp. sicher selbst sehen wird) müsste er eine absolute Fabelsaison hinlegen. Und ob er dann dort auf die Bank wechseln wollte sei mal dahingestellt. Dann vlt. doch lieber noch 1-2 Jahre Hertha und dann den größeren Sprung hinlegen. Komplett unrealistisch sehe ich das nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von twietee am 08.01.2021 um 19:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.