| Geburtsdatum | 14.04.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Fenerbahce |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | - | ||
![]() | CL-Quali | 5 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 2 | - | - | |
Mattéo Guendouzi
05.10.2020 - 09:19 Uhr
06.01.2021 - 11:52 Uhr
Zitat von Kalla89
Das wäre ja ein echter Hammer
Naja auszuschließen wäre es nicht, wir hatten Löwen ja auch vorzeitig aus Augsburg zurück geholt, mussten dafür eine gewisse Klausel zahlen. So würde es wohl bei Matteo auch sein...
Das wäre ja ein echter Hammer
Naja auszuschließen wäre es nicht, wir hatten Löwen ja auch vorzeitig aus Augsburg zurück geholt, mussten dafür eine gewisse Klausel zahlen. So würde es wohl bei Matteo auch sein...Glaube nicht dass Hertha eine Rückhol-Klausel in Löwens Leihvertrag hatte:
LÖWEN: „Die Verantwortlichen der Hertha sind auf mich zugekommen und haben mir mitgeteilt, dass sie mich GERNE sofort wieder zurückholen MÖCHTEN. DAHER HABE ICH MIR GEDANKEN GEMACHT UND möchte nun meine Chance bei dem Klub suchen, bei dem ich noch länger unter Vertrag stehe. Ich bedanke mich beim FCA, dass er mir dies ERMÖGLICHT“
machen wir uns nichts vor, Am Ende war Löwen ein guter Rotationsspieler für Augsburg, mehr aber auch nicht, alle Beteiligten haben eine vorzeitige Rückkehr zugestimmt. Augsburg war froh die entsprechenden Kosten zu sparen.
06.01.2021 - 11:56 Uhr
Zitat von Kalla89
Naja auszuschließen wäre es nicht, wir hatten Löwen ja auch vorzeitig aus Augsburg zurück geholt, mussten dafür eine gewisse Klausel zahlen.
Naja auszuschließen wäre es nicht, wir hatten Löwen ja auch vorzeitig aus Augsburg zurück geholt, mussten dafür eine gewisse Klausel zahlen.
Der Fall ist ein ganz anderer, weil sich bei Löwen Augsburg, Hertha und Spieler einig waren und dann gemeinsam darüber verhandelt haben, wie die Leihe wieder beendet wird. Ohne Augsburgs Einverständnis wäre hier auch nichts gegangen und genauso wird es auch bei Guendouzi sein. Gegen unseren Willen wird der nicht plötzlich wieder vor Sommer nach London gehen. Ich mache mir jedenfalls keinerlei Sorgen, dass der Junge nun schon wieder zurückbeordert wird, das ist pure Angstmacherei.
06.01.2021 - 12:07 Uhr
Quelle: www.mirror.co.uk
Matteo Guendouzi's Hertha displays could force Arsenal into making early transfer call
The young midfielder joined Hertha Berlin in the summer window, after he was deemed surplus to requirements by Arsenal boss Mikel Arteta
Ist doch klar, dass dieses Gerücht jetzt rumgeht in der Arsenal-Bubble und sicherlich macht man sich Gedanken bei Arsenal ihn zurück holen zu wollen, wäre aus deren Sicht auch fatal nicht dran zu denken. The young midfielder joined Hertha Berlin in the summer window, after he was deemed surplus to requirements by Arsenal boss Mikel Arteta
Wiederum dürfte es nicht so einfach sein, ohne die zwei anderen Positionen zu befragen - Hertha & Guendozi.
Gerade Mattéo scheint bei uns absolut glücklich zu sein, nach seinem Transfer zu uns sagte er:
“I needed to have fun on the pitch, to regain confidence and that’s what Hertha offers me. It really is a choice I made,” Guendouzi told Telefoot after his move.
Spaß auf dem Platz hat er bei uns zu Genüge und er scheint auch offensichtlich sehr aufzublühen bei uns und er sagt ja selbst es ist eine Entscheidung, die ER getroffen hat.
Das wird gerade ein bisschen Torschusspanik bei Arsenal sein
Oben mal eine "Quelle" zu dem Gerücht. Es ist aber nur der Mirror und es klingt eher nach Wunsch als nach wirklich handfeste Gerüchte.
06.01.2021 - 14:11 Uhr
Mirror? Sagt eigentlich alles.
Hertha muss die Daumen drücken, dass Arteta auch über den Sommer hinaus im Amt bleibt. Die Chancen Guendouzi zu halten sind so oder so gering, aber wenn Arteta entlassen wird, sehe ich sie bei nahezu Null. Arteta ist der Grund, warum wir Guendouzi überhaupt erst bekommen haben. Insofern muss man als Herthaner hoffen, dass sich Arsenal etwas fängt.
Hertha muss die Daumen drücken, dass Arteta auch über den Sommer hinaus im Amt bleibt. Die Chancen Guendouzi zu halten sind so oder so gering, aber wenn Arteta entlassen wird, sehe ich sie bei nahezu Null. Arteta ist der Grund, warum wir Guendouzi überhaupt erst bekommen haben. Insofern muss man als Herthaner hoffen, dass sich Arsenal etwas fängt.
06.01.2021 - 14:47 Uhr
Zitat von Pork Pie
Die Hoffnung das Arsenal sich fängt ist berechtigt. Seit dem 3-1 Sieg gegen Chelsea hat Arsenal jedes Spiel gewonnen, mal sehen wie weit sie die Serie ausbauen können.
Ich befürchte nur, dass es komplett egal ist wie Arsenal abschneidet, im Sommer werden bei bleibender Leistung ganz andere Mannschaften an ihm interessiert sein. Wenn wir da eine Chance haben wollen, müsste Hertha nun ein kometenhaften Aufstieg hinlegen und sich irgendwie in die Reichweite der internationalen Plätze schieben, dafür fehlt mir bei Hertha nach den letzten Leistungen nur etwas der Glaube.
Ich mache kein Fass auf, nur weil wir die zur Zeit schlechteste Mannschaft der Buli 3:0 geschlagen haben. Dafür wurde ich in letzter Zeit von dem Team ein wenig zu häufig enttäuscht.
07.01.2021 - 20:58 Uhr
Ist zwar keine konkrete Quelle und ja es ist nur „Twitter“ aber ich habe jetzt schon mehrere Beiträge gelesen, in denen steht das durch den Transfer von Rekik zu Arsenal, wir Guendouzi bekommen, angeblich für 25 Millionen Pfund. Sollte da auch nur im Ansatz was dran sein, würde Preetz ein kleinen Kredit zumindest von mir zurück bekommen.
Könnt ihr euch vorstellen das da was dran ist ? Oder ist es zu utopisch das er tatsächlich bleibt ?
Könnt ihr euch vorstellen das da was dran ist ? Oder ist es zu utopisch das er tatsächlich bleibt ?
07.01.2021 - 21:01 Uhr
Zitat von El-lindi
Ist zwar keine konkrete Quelle und ja es ist nur „Twitter“ aber ich habe jetzt schon mehrere Beiträge gelesen, in denen steht das durch den Transfer von Rekik zu Arsenal, wir Guendouzi bekommen, angeblich für 25 Millionen Pfund. Sollte da auch nur im Ansatz was dran sein, würde Preetz ein kleinen Kredit zumindest von mir zurück bekommen.
Wenn er über die Saison bleibt, dann hat er einen saudummen Berater.
07.01.2021 - 21:02 Uhr
Zitat von El-lindi
Sind immer nur leere Behauptungen, leider. Habe bei den ganzen Tweets noch nicht eine seriöse Quelle gesehen
07.01.2021 - 21:15 Uhr
Zitat von ColeWorld
Sind immer nur leere Behauptungen, leider. Habe bei den ganzen Tweets noch nicht eine seriöse Quelle gesehen
Zitat von El-lindi
Omar Rekiks Transfer zu Arsenal war Teil der Vereinbarung einer Leihe von Guendouzi Im Sommertransferfenster, mehr nicht.
Aus Zeitgründen konnte Omars Transfer am letzten Tag nicht erfolgen und man hat sich geeinigt den Transfer auf den 02.01.zu verschieben. Aber an sich, war die Sache schon so gut wie durch.
07.01.2021 - 21:16 Uhr
Gerade bei Spielern wie Guendouzi (oder in anderer Form auch Cunha) wäre es natürlich essentiell, sportlich endlich voran zu kommen. Käme man, rein hypothetisch, dank einer hervorragenden Rückrunde noch in die Europa League, würde sportliche Entwicklung sichtbar werden. Kein, wir haben einen talentierten Kader mit Potenzial aber wir müssen geduldig sein und der Mannschaft Zeit geben. Damit werden wir diese Spieler nicht davon überzeugen, ihre Karriere weiterhin bei Hertha fortzusetzen.
Stand jetzt sehe ich es so wie @physsus
Guendouzi und Beraterteam werden andere Möglichkeiten haben. Er hat mit Hertha in dieser Saison das, was er braucht. Er erbringt einen klaren Leistungsnachweis und macht sich damit für die Vereine interessant, wo er von der Qualität und vom Potenzial her hingehört. Alles andere wäre aktuell reine Fußball-Romantik.
Stand jetzt sehe ich es so wie @physsus
Guendouzi und Beraterteam werden andere Möglichkeiten haben. Er hat mit Hertha in dieser Saison das, was er braucht. Er erbringt einen klaren Leistungsnachweis und macht sich damit für die Vereine interessant, wo er von der Qualität und vom Potenzial her hingehört. Alles andere wäre aktuell reine Fußball-Romantik.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich