Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mattéo Guendouzi
Geburtsdatum 14.04.1999
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 26/27

Mattéo Guendouzi

05.10.2020 - 09:19 Uhr
Mattéo Guendouzi |#351
15.12.2020 - 16:24 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von HaHoHertha

Und nein, zwischen Maier und Guendouzi liegen keine Welten, zumindest nicht nach meiner Definition von Welten. Maier und Guendouzi sind vom Spielertyp sehr ähnlich, mit Ball kaum zu unterscheiden.

Mögen vom Spielertyp ähnlich sein, aber zwischen internationaler Klasse und maximal Bundesliga Durchschnitt, liegen schon Welten in meinen Augen.

Wieso kürzt du meinen Vergleich Maier Guendouzi? So kommen gleich wieder völlig unnötige Kommentare, weil deinetwegen nicht mein ganzer Kommentar gelesen wird
Mattéo Guendouzi |#352
15.12.2020 - 16:25 Uhr
Haha Maier und Matteo vergleichen ist schon fast eine Beleidigung für unseren Franzosen.

A.Maier hat fast nichts was Mattéo auszeichnet. Diese Aggressivität, dieser Spielwille, dieses Ego ein Spiel an sich reißen zu wollen, das Verhalten eines Kapitäns, der alle mitreißen will usw..

Sie haben vielleicht eine ähnliche Passquote aber die haben Mennel von Aue und Goulasci vermutlich auch.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Mattéo Guendouzi |#353
15.12.2020 - 16:30 Uhr
Zitat von Scorps

Haha Maier und Matteo vergleichen ist schon fast eine Beleidigung für unseren Franzosen.

A.Maier hat fast nichts was Mattéo auszeichnet. Diese Aggressivität, dieser Spielwille, dieses Ego ein Spiel an sich reißen zu wollen, das Verhalten eines Kapitäns, der alle mitreißen will usw..

Sie haben vielleicht eine ähnliche Passquote aber die haben Mennel von Aue und Goulasci vermutlich auch.

Danke @ColeWorld da ist schon der erste.

Aggressivität habe ich selbst genannt. Aber Coleworld musste das ja unbedingt wegkürzen.

Maier hat genauso einen Spielwillen wie Guendouzi und will auch das Spiel an sich reißen.

Das Kapitänsverhalten hat Guendouzi erst seitdem er bei uns ist so wie ich es gehört habe. Bei Arsenal war das wohl eher nicht so. Das könnte Maier also durchaus noch entwickeln, wenn man ihn nur lässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 15.12.2020 um 16:35 Uhr bearbeitet
Mattéo Guendouzi |#354
15.12.2020 - 16:31 Uhr
Selbe Passquote, wobei Matteo 50 % der Pässe nach VORNE spielt. DAbie hört es aber nicht auf, die Pässe sind immer mit der richigen Schärfe versehen, wenn nötig leicht in den Lauf oder umgekehrt. Dazu ist Matteo Aktivpostne auf dem Platz, motiviert alle und ist selber extrem giftig. Das Matteo Pässe nach vorne spielt, unterscheidet ihn übrigens auc von Darida, welcher ausschließlich Querpässe oder nach hinten spielt.
Mattéo Guendouzi |#355
15.12.2020 - 16:47 Uhr
Also ich mag ja Maier und hoffe, dass es was mit ihm wird, aber Guendouzi ist eine ganz andere Hausnummer. Der ist Maier wirklich in allen Belangen voraus. Koennte mir vorstellen, dass sich die beiden aber sehr gut ergaenzen.

Ein Mittelfeld bestehend aus Tousart, Maier und Guendouzi wuerde ich schon gerne mal sehen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Mattéo Guendouzi |#356
15.12.2020 - 16:47 Uhr
Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Und nein, zwischen Maier und Guendouzi liegen keine Welten, zumindest nicht nach meiner Definition von Welten. Maier und Guendouzi sind vom Spielertyp sehr ähnlich, mit Ball kaum zu unterscheiden.

Mögen vom Spielertyp ähnlich sein, aber zwischen internationaler Klasse und maximal Bundesliga Durchschnitt, liegen schon Welten in meinen Augen.

Wieso kürzt du meinen Vergleich Maier Guendouzi? So kommen gleich wieder völlig unnötige Kommentare, weil deinetwegen nicht mein ganzer Kommentar gelesen wird

Nein, hier wird nicht Maier mit Guendouzi verglichen, hier wird nur darüber gestritten ob man einen Spieler allein wegen der Passquote verpflichten sollte.

Und nein, zwischen Maier und Guendouzi liegen keine Welten, zumindest nicht nach meiner Definition von Welten.

Du schreibst, dass die beiden nicht verglichen werden, vergleichst sie dann aber doch, in dem du sagst, dass zwischen beiden keine Welten lägen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 15.12.2020 um 16:47 Uhr bearbeitet
Mattéo Guendouzi |#357
15.12.2020 - 16:50 Uhr
Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Nein, hier wird nicht Maier mit Guendouzi verglichen, hier wird nur darüber gestritten ob man einen Spieler allein wegen der Passquote verpflichten sollte.

Und nein, zwischen Maier und Guendouzi liegen keine Welten, zumindest nicht nach meiner Definition von Welten.

Du schreibst, dass die beiden nicht verglichen werden, vergleichst sie dann aber doch, in dem du sagst, dass zwischen beiden keine Welten lägen.

Ja, bis dahin wurden sie ja auch nicht verglichen, aber der Kommentar, dass zwischen Maier und Guendouzi Welten lägen, hat dann nun mal einen Vergleich losgetreten.

Aber keine Ahnung was du jetzt mit dieser Antwort überhaupt bezwecken willst. Erst unnötig zitierten Kommentar kürzen und jetzt dieses Rumgeeier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 15.12.2020 um 16:53 Uhr bearbeitet
Mattéo Guendouzi |#358
15.12.2020 - 17:00 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Scorps

Aggressivität habe ich selbst genannt. Aber Coleworld musste das ja unbedingt wegkürzen.

Maier hat genauso einen Spielwillen wie Guendouzi und will auch das Spiel an sich reißen.

Das Kapitänsverhalten hat Guendouzi erst seitdem er bei uns ist so wie ich es gehört habe. Bei Arsenal war das wohl eher nicht so. Das könnte Maier also durchaus noch entwickeln, wenn man ihn nur lässt.

Würdest du auch über Maier so reden wenn er sagen wir mal aus der Schalke Jugend käme? Ich behaupte jetzt einfach mal das einige den Spieler nicht einmal auf dem Radar hätten wenn er kein Eigengewächs wäre, dafür hat er bis dato einfach noch viel zu wenig gezeigt und ist häufiger im Krankensaal als auf dem Fussballplatz, U21 Kapitän und mal ein grandioses Hallenturnier gespielt zählt für mich auch nicht.

Zu sagen Maier und Guendouzi wären ähnliche Spielertypen ist zwar nicht falsch, ein Ferrari und ein Fiat sind auch beides Autos, es liegen aber Welten dazwischen
Mattéo Guendouzi |#359
15.12.2020 - 17:02 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Also ich mag ja Maier und hoffe, dass es was mit ihm wird, aber Guendouzi ist eine ganz andere Hausnummer. Der ist Maier wirklich in allen Belangen voraus. Koennte mir vorstellen, dass sich die beiden aber sehr gut ergaenzen.

Ein Mittelfeld bestehend aus Tousart, Maier und Guendouzi wuerde ich schon gerne mal sehen.

Dieses Mittelfeld würde ich mir auch wünschen, ich hoffe es kommt vllt. schon im Winter dazu. Die Leihe zu Bielefeld war und ist aus meiner Sicht ein Fehler. Ein Spieler der eh schon verunsichert ist (kein Vorwurf nach einem Jahr mit vier Trainern un Verletzungen), gehört nicht in ein Team, welches zu 90% absteigen wird. Darida und Löwen sollten auch kein unüberwindbares Hindernisse für Maier sein. Eventuell würde die Arminia auch einem Tausch gegen Löwen zustimmen.
Denke, dass die drei ordentlich voneinander profitieren würden. Gerade Guendouzi und Maier auf der Acht mit Tousart dahinter würde ich hier sehr gerne sehen.
Mattéo Guendouzi |#360
15.12.2020 - 17:02 Uhr
Zitat von Marcolinho44

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Scorps

Würdest du auch über Maier so reden wenn er sagen wir mal aus der Schalke Jugend käme?

Ja, wenn er dann immer noch der selbe Spieler wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 15.12.2020 um 17:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.